Wenn du kein VIP bist kuckst du hier: Spezieller MB-Support für Pokerstrategen
Original von airtwist1
hat irgendjemand eine ahnung, wie lange der versand in etwa dauert?
also ich habe die versandmeldung am Mittwoch abend bekommen und heute lag in meinem Briefkasten eine Karte von Fedex, dass was per Luftpost kam und bei meinem Nachbarn abgegeben wurde. Der is zwar grade nicht da, aber ich wüsste nicht was das sonst sein soll
Original von ctstc
Original von airtwist1
hat irgendjemand eine ahnung, wie lange der versand in etwa dauert?also ich habe die versandmeldung am Mittwoch abend bekommen und heute lag in meinem Briefkasten eine Karte von Fedex, dass was per Luftpost kam und bei meinem Nachbarn abgegeben wurde. Der is zwar grade nicht da, aber ich wüsste nicht was das sonst sein soll
![]()
kommt per fedex aus ungarn
Original von homerhomer
Original von ctstc
Original von airtwist1
hat irgendjemand eine ahnung, wie lange der versand in etwa dauert?also ich habe die versandmeldung am Mittwoch abend bekommen und heute lag in meinem Briefkasten eine Karte von Fedex, dass was per Luftpost kam und bei meinem Nachbarn abgegeben wurde. Der is zwar grade nicht da, aber ich wüsste nicht was das sonst sein soll
![]()
![]()
wieso kommt des aus ungarn?
Original von ctstc
Original von homerhomer
Original von ctstc
Original von airtwist1
![]()
![]()
wieso kommt des aus ungarn?
![]()
frag mich nicht, stand auch nichts von skrill auf dem umschlag, nur eine privatperson.
war aber bei allen so, mit denen ich gesprochen habe und all mein geld ist noch auf dem acc ♦