Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Token nicht verfügbar ?

89 Beiträge
37 Benutzer
0 Reactions
11.9 K Ansichten
max1210
Beigetreten: 23.05.2011
PokerStrategist

Original von jantheone771
Sehr geehrter Herr xxxxxxx

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Wir möchten Sie informieren, dass Sie den Security Token leider immer noch nicht beantragen können. Gleich wenn diese Dienstleistung wieder verfügbar ist, werden Sie darüber per E-Mail informiert.

Mit freundlichen Grüßen

Kristina

Der Skrill (Moneybookers) Kundendienst

Also langsam....

wann hast du denn nachgefragt?

Antwort
Zitat
pokerjan
Beigetreten: 15.12.2007
Oldschool Grinder

Original von max1210

Wir möchten Sie informieren, dass Sie den Security Token leider immer noch nicht beantragen können. Gleich wenn diese Dienstleistung wieder verfügbar ist, werden Sie darüber per E-Mail informiert.

Mit freundlichen Grüßen

Kristina

Also langsam....

wann hast du denn nachgefragt?

Gestern Nachmittag, nachdem Skrill schrieb er sei wieder verfügbar. (14:46 Uhr)

Antwort
Zitat
AndreasM
Beigetreten: 12.02.2007
Elite Grinder

Hey,

wir haben noch mal genauere Infos von Skrill erhalten:

Die Bestellung über die Webseite soll nun wieder ganz normal möglich sein. Ältere Bestellungen sollen bis Ende nächster Woche abgearbeitet sein, wobei VIPs zuerst beliefert werden. Es kann noch zu kleinen Verzögerungen kommen, aber spätestens im Juli sollte dann wieder alles normal laufen.

Viele Grüße

Andreas

Antwort
Zitat
pokerjan
Oldschool Grinder

Original von AndreasM
Hey,

wir haben noch mal genauere Infos von Skrill erhalten:

Die Bestellung über die Webseite soll nun wieder ganz normal möglich sein. Ältere Bestellungen sollen bis Ende nächster Woche abgearbeitet sein, wobei VIPs zuerst beliefert werden. Es kann noch zu kleinen Verzögerungen kommen, aber spätestens im Juli sollte dann wieder alles normal laufen.

Viele Grüße

Andreas

Ums mit Clooney zu sagen: "Irgendwie bin ich da misstrauisch".

Antwort
Zitat
Kud3
Beigetreten: 04.06.2006
Oldschool Grinder

Mit freundlichen Grüßen

Kristina

Also langsam....

selbe mail hab ich auch bekommen

Antwort
Zitat

Also ich hab heute auf Nachfrage die Mail bekommen, dass man den Token im Security-Bereich auf der Webseite bestellen kann. Habe das auch direkt gemacht, mal schaun ob/bis wann er ankommt.

Antwort
Zitat

Antwort von heute, WTF!
Was soll denn der Scheiss?!

Sehr geehrter Herr xxx,

vielen Dank für Ihre Email an Skrill (Moneybookers).

Wir möchten Sie informieren, dass wir zur Zeit diese Dienstleistung nicht anbieten. Wir entschuldigen uns für die aufgetretenen Unannehmlichkeiten. Wenn diese Dienstleistung wieder verfügbar ist, setzen wir uns mit Ihnen wieder in Verbindung.

Sollten Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen immer gerne zur Verfügung. Sie können uns bequem über die ‘Kundenbetreuung E-Mail’ in Ihrem Moneybookers Account kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen

Robi
Ihr Skrill (Moneybookers) Kundendienst

Antwort
Zitat

Seid ihr VIPs? AndreasM hat ja oben geschrieben, dass anscheinend zuerst die VIPs aufgearbeitet werden.
Ich habe meine Antwort auch vom VIP support bekommen, ihr ja anscheinend vom normalen, was wohl auf die unterschiedlichen Antworten schließen lassen kann.

Antwort
Zitat

Hey Mr. Skrill,

liegt es daran, dass ich keinen VIP-Account habe?

Ich finde in meinem Accout gar keinen security-Bereich zum Auswählen, geschweige denn eine Möglichkeit den Sicherheitstoken bestellen zu können.

Hatte daher heute den Support kontaktiert, Antwort siehe oben.

Ich fragte ja nicht nach einem Geschenk, sondern nach einer Absicherung meines Geldes, also des Accounts gegen mein Geld! Immerhin muss man ja den Token bezahlen, also wo ist das Problem???

Wenn Ihr das nicht einmal hinbekommt, dann lege ich halt mein Geld woanders an, wäre für mich dann kein Problem...

Erbitte Antwort, Danke!

Mfg.

Antwort
Zitat
KanonenDieter
Beigetreten: 26.10.2011
PokerStrategist

Hab vor ner Stunde die Versandbestätigungsmail meines vor 3 Monaten bestellten Tokens bekommen. (VIP)

Antwort
Zitat

Freut mich für Dich!

Ich werde aber nicht zuerst mehr Geld dort hinlegen, um es dann erst ein paar Monate später absichern zu können, irgendwie ist mir die Reihenfolge falsch herum!

Ich lege nur mehr dahin, wenn ich einen Token habe! LOL

Antwort
Zitat
Mati312
Beigetreten: 27.04.2010
Poker Player

Pfff, also ist der Token für nicht-VIPs immer noch nicht verfügbar? ?(

Hier ist die Antwort die ich bekommen habe:

Dear xxx,

Thank you for contacting Skrill (Moneybookers) Customer Service.

We appreciate you showing interest in the security token service. Unfortunately, security tokens are currently unavailable due to some technical issues that we are currently experiencing. However, they will be launched again in the very near future and as soon as this happens we will notify you via email message.

We hope you find this information useful. For any other questions or concerns, you are welcome to contact us from the Email Support section (Support Centre) of your online account on our website.

Best regards,

Bill,
Skrill (Moneybookers) Customer Service

Wäre wie mein Vorredner auch bereit zu bezahlen, und da ich vor hätte Skrill mit hohen Beträgen zu nutzen, will ich meinen Account zuerst gesichert haben, echt schade, dass man sich noch immer keinen Security Token kaufen kann :/

@nilrem: Ja, sehe ich genau so!

Antwort
Zitat

Ok, denke so langsam kommt Bewegung in diese Sache, man muss nur immer wieder seinen Weg konsequent verfolgen...
Wäre aber schön, wenn das nicht immer wieder sooo lange dauern würde :f_cool:

Hier eine Mail-Antwort von heute auf meine x-te Mailanfrage:

Sehr geehrter Herr xxx,

danke für Ihre E-Mail.

Wir möchten bestätigen, dass wir bald den Sicherheitstoken wieder anbieten werden und wir Sie entsprechend kontaktieren werden, wenn diese Dienstleistung wieder für alle unsere Kunden verfügbar ist.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen selbstverständlich weiterhin zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

xxx
Ihr Skrill-Team (Die Zukunft von Moneybookers)

Antwort
Zitat
homerhomer
Beigetreten: 12.02.2009
PokerStrategist

vor nem monat bestellt und gestern + heute beide token bekommen :) silver vip

Antwort
Zitat
max1210
PokerStrategist

Bin kein VIP, also sollte der Token wieder für alle verfügbar sein _biggrin:

Sehr geehrter Herr XXXXXXX,

hiermit möchten wir Sie informieren, dass Sie ein Sicherheitstoken nun gerne via “Kundenbetreuung E-Мail“ > „ Konto/Sicherheit“ bestellen können.

Sollten Sie irgendwelche Fragen haben, stehen wir Ihnen immer gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Robi
Ihr Skrill (Moneybookers) Kundendienst

Antwort
Zitat
pokerjan
Oldschool Grinder

Ist denn in deinem Account der Reiter Sicherheit vorhanden?

Antwort
Zitat
max1210
PokerStrategist

Ja "Sicherheitscenter" direkt unter "Kundenbetreuung- Email", aber ich hatte auch gleich ein Pop-Up Fenster, als ich mich eingeloggt habe, dass nun ein Security-Token verfügbar ist.

Antwort
Zitat
pokerjan
Oldschool Grinder

Habe jetzt auch das Fenster.
Nächstes Problem ist, dass ich nur einen Token Bestellen kann. :(
Nehme ihn Trotzdem.

Antwort
Zitat
Mati312
Beigetreten: 27.04.2010
Poker Player

Sehr gut, endlich! _thumbsup:

Antwort
Zitat
Saro44
Beigetreten: 09.06.2010
PokerStrategist

hallo könnte mir jemand sagen wo ich den antrag für einen token finde ?

Antwort
Zitat
Teilen: