Zum Forum springen
1&1 Letzt Seite: En...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 1&1 Letzt Seite: Endlich!!!!!

89 Beiträge
39 Benutzer
0 Reactions
4,649 Ansichten
Noonien
Beigetreten: 01.01.2007

Original von wimmi10

Original von Noonien
LOL 1&1 !
Endete bei mir vor Gericht.
Hatte bei denen eine Homepage auf der ein 100 MB Datenlimit eingestellt war.
Dann haben die Software Update auf ihren Servern gemacht und dadurch meine Datenlimit-Einstellung gelöscht.
1 Monat später bekam ich eine Rechnung über 600€ für Datentransfer da meine Seite von Spamversendern missbraucht wurde.

Musste ich per Anwalt klären da diese Spasstiker mir 1 Woche nach Rechnugsstellung bereits einen Gerichtsvollzieher geschickt haben.

Gewonnen hab ich, und gelernt: Nie wieder 1&1 . Drecksladen ohne Ende .

1 woche nach rechnungsstellung, ohne mahnverfahren und einspruchsfrist

so so...sehr interessant

Jep, fand mein anwalt auch.
Fakt ist das 1&1 eine offene Rechnung direkt an ein Inkassobüro übergibt, und diese sind geistig scheinbar nicht ganz auf der Reihe .

wimmi10
Beigetreten: 20.04.2006

Original von Noonien

Original von wimmi10

Original von Noonien
LOL 1&1 !
Dann haben die Software Update auf ihren Servern gemacht und dadurch meine Datenlimit-Einstellung gelöscht.
1 Monat später bekam ich eine Rechnung über 600€ für Datentransfer da meine Seite von Spamversendern missbraucht wurde.

Musste ich per Anwalt klären da diese Spasstiker mir 1 Woche nach Rechnugsstellung bereits einen Gerichtsvollzieher geschickt haben.

so so...sehr interessant

Fakt ist das 1&1 eine offene Rechnung direkt an ein Inkassobüro übergibt, und diese sind geistig scheinbar nicht ganz auf der Reihe .

aber wie soll der gerichtsvollzieher ohne titel vom mahngericht zu dir kommen? glaub du verwechselst da was

Sahni1 Themenstarter
Sahni1
Beigetreten: 13.12.2008

Naja kennt jemand von Euch nen Forum, indem man kostenlos infos zu dieser Problematik bekommt?

Wir haben auch nen Inkasso-Bescheid bekommen, weil wir uns geweigert haben denen irgendwas zu bezahlen, weil wir insta nach der Bestellung storniert hatten und nicht einmal deren Dienstleistung in Anspruch genommen haben. Dieses diebische Pack mit ihren voreingestellten Bestelloptionen, die das Rücktrittsrecht unterbinden. Sauhaufen elender, wehe man verklickt sich einmal -_- Ging dann auch über'n Anwalt.

Gutes Forum: Klick

Gruß
Duc

Original von Valain
Viel Spaß dann beim kündigen.
1&1 ist einfach ein Drecksverein, ich habs beim kündigen erfahren.

Naja gl das noch was wird.

kann ich nur bestätigen, ein Kumpel von mir hat sich das auch geholt da er kein Plan hat hab ich ihm geholfen.

Hier lagen auch Probleme vor also 1&1 angerufen der erste SCHOCK 0,99€ die Minute da sein Festnetz aber nicht geht waren es gleich mal schlappe 1,99€ pro Minute.

Nach ca 15 Minuten ging dann auch mal jemand ran. (Frechheit 30€ für die Warteschleife zu zahlen) Die Damen war bemüht zu helfen aber wusste auch nicht weiter nach weiteren 8 Minuten war das Telefon auf einmal tot es machte nur noch pieppppp. Das wars es erfolgte auch kein Rückruf obwohl die Nummer mitgesendet wurde.

Soviel zum Thema 1&1. Ich habe letztens mal auf deren Seite eine Email adresse gesucht da ich immer noch die Rechnung von meinem Kumpel bekomme aber so etwas gibt es nicht. Und ich rufe da bestimmt nicht an

FAZIT:
iCH KANN NUR JEDEM VON 1&1 ABRATEN

Kerri1
Beigetreten: 17.03.2005

meine fresse ne, es gibt bei jedem anbieter leute, die probleme haben. das hat doch nix mit 1&1 zu tun....

das bescheuertste beispiel liefert btw buddheaven - omg :rolleyes: - das hat 1&1 sicher extra gemacht

Sahni1 Themenstarter
Sahni1

Nur die Häufungen sind krass. Und es gibt ja paar zimelich sichere Sachen, wie:
- inkompetenter Service (über 10 ma angerufen, 10 Personen alle unfähig --> großer stichprobenumfang [kommt nu nur noch auf meine def. von unfähig an ])
-häufiges auftreten von problemen --> auch bewertungen (die ich leider jetzt erst finde) von mehreren Tausend benutzern bewertet, schauts um 1&1 echt schlecht aus...

in göttingen hab ich alice, nie probleme zuhause in hannover haben wir t-com auch nie probleme..

Mondkeks
Beigetreten: 27.12.2007

1&1 ist die Ausgeburt an Dummheit.

Original von Kerri1
meine fresse ne, es gibt bei jedem anbieter leute, die probleme haben. das hat doch nix mit 1&1 zu tun....

das bescheuertste beispiel liefert btw buddheaven - omg :rolleyes: - das hat 1&1 sicher extra gemacht

Also entweder arbeitest für diesen Drecksverein oder du bist zufriedener Kunde

Ich war bei Alice und habe zu O2 gewechselt. Da ich ein gutes Angebot bekommen habe Und seit mehreren Jahren O2 Kunde bin

Meine Eltern haben ebenfalls von Alice zu O2 gewechselt ( habe das für die Organsisiert und ebenfalls ein guten Vertrag bekommen) hier gab es auch Probleme. Meine Mutter hat dies mit dem Handy geklärt, O2 hat alle kosten erstattet. Dies waren ca 30€ Sie wurden mit der nächsten Rechnung verechnet

Ich hatte auch einmal 2 Wochen kein I net bei mir. Áufgrund eines Technischen Defekts habe auch 20€ bekommen

So und nu kommst du

jesperh18
Beigetreten: 30.01.2007

bei mir hat mit 1u1 alles geklappt. verbindung is vlt nicht volle 16k, wie bestellt aber das soll ja auch von der lage abhängig sein.

MrSwain666
Beigetreten: 14.11.2006

lol kenne soviele die nur probleme damit haben!

Noonien
Beigetreten: 01.01.2007

Original von wimmi10

Original von Noonien

Original von wimmi10

Original von Noonien
LOL 1&1 !

so so...sehr interessant

aber wie soll der gerichtsvollzieher ohne titel vom mahngericht zu dir kommen? glaub du verwechselst da was

Nein ich verwexle da nichts.
Gerichtsvollzieher sind eh nicht ganz dicht.
Mir hat mal einer mein 40k € Auto gefändet als ich nicht zuhause war wegen 20€ Strafzettel.
Kommst heim und hast nen Kukuck auf der Tür .
Anwalt angerufen und 1 Stunde später kam der Staatsschleicher und machte die Aufkleber ab.

rap23anoid
Beigetreten: 10.06.2008

hab mal für alice- aol / vodafone / telekom gearbeitet und überall gab es diese probleme ( aber von den zufriedenen kunden bekommt man ja in einem callcenter nichts mit)

p.s. deine bekannte ist 800 km gefahren ( 2 mal ) um dem techniker die tür zu öffnen ( ? )... hast keine nachbarn ?

Hab am 22 November diese Mail bekommen die ja an meinen Freund gehen sollte.

Scheinbar haben die es extrem nötig.Ich würde z.B niemanden dort werben auch wenn ich 100€ bekommen würde.

sting98
Beigetreten: 12.04.2005

hm morgen kommt mein service techniker, mal hscuan ob alles klappt, nachdem ich seit mehr als nen monat warte und es 1und1 auch zwischendurch verbockt hat (vertrag wurde von denen aufgrund eines fehlers geküpndigt und ich musste die ganze kacke nochmal durchlaufen. naja dafür hab ich jetzt 2 surfticks)
aber probleme gibts bei allen telekomikern, egal ob 1und1, arcor,vodaphone telekom, kabel bw, ich find die sin alle gleihc beschissen

Sahni1 Themenstarter
Sahni1

Original von rap23anoid
hab mal für alice- aol / vodafone / telekom gearbeitet und überall gab es diese probleme ( aber von den zufriedenen kunden bekommt man ja in einem callcenter nichts mit)

p.s. deine bekannte ist 800 km gefahren ( 2 mal ) um dem techniker die tür zu öffnen ( ? )... hast keine nachbarn ?

Nachbarn ja, sehr viele, alle tagsüber unterwegs die nächsten 3 Wochen (schon durchgefragt).
Neue Bekanntschaften schon gemacht, sind nur so wie ich zu den gleichen Zeiten verhindert....

mcashraf
Beigetreten: 18.08.2006

Original von Noonien

Original von wimmi10

Original von Noonien

Original von wimmi10

Original von Noonien
LOL 1&1 !

so so...sehr interessant

Nein ich verwexle da nichts.
Gerichtsvollzieher sind eh nicht ganz dicht.
Mir hat mal einer mein 40k € Auto gefändet als ich nicht zuhause war wegen 20€ Strafzettel.
Kommst heim und hast nen Kukuck auf der Tür .
Anwalt angerufen und 1 Stunde später kam der Staatsschleicher und machte die Aufkleber ab.

ui ui, bitte erzähl uns noch mehr so lustige geschichten... :rolleyes:

hitya1337
Beigetreten: 17.03.2007

1&1? selbst schuld ....

Teilen: