Zum Forum springen
1&1 Letzt Seite: En...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 1&1 Letzt Seite: Endlich!!!!!

89 Beiträge
39 Benutzer
0 Reactions
4,646 Ansichten

Original von Noonien

Original von wimmi10

Original von Noonien

Original von wimmi10

Original von Noonien
LOL 1&1 !
Endete bei mir vor Gericht.
Hatte bei denen eine Homepage auf der ein 100 MB Datenlimit eingestellt war.
Dann haben die Software Update auf ihren Servern gemacht und dadurch meine Datenlimit-Einstellung gelöscht.
1 Monat später bekam ich eine Rechnung über 600€ für Datentransfer da meine Seite von Spamversendern missbraucht wurde.

Musste ich per Anwalt klären da diese Spasstiker mir 1 Woche nach Rechnugsstellung bereits einen Gerichtsvollzieher geschickt haben.

Gewonnen hab ich, und gelernt: Nie wieder 1&1 . Drecksladen ohne Ende .

1 woche nach rechnungsstellung, ohne mahnverfahren und einspruchsfrist

so so...sehr interessant

Jep, fand mein anwalt auch.
Fakt ist das 1&1 eine offene Rechnung direkt an ein Inkassobüro übergibt, und diese sind geistig scheinbar nicht ganz auf der Reihe .

aber wie soll der gerichtsvollzieher ohne titel vom mahngericht zu dir kommen? glaub du verwechselst da was

Nein ich verwexle da nichts.
Gerichtsvollzieher sind eh nicht ganz dicht.
Mir hat mal einer mein 40k € Auto gefändet als ich nicht zuhause war wegen 20€ Strafzettel.
Kommst heim und hast nen Kukuck auf der Tür .
Anwalt angerufen und 1 Stunde später kam der Staatsschleicher und machte die Aufkleber ab.

Na dann hat der Gerichtsvollzieher ja seine Aufgabe erfüllt - renitenten Schuldnern Beine machen.

Und die Geschichte "nach einer Woche war der Gerichtsvollzieher da" würd ich nochmal überarbeiten. Da hast du ganz definitiv und zu 100 Prozent was falsch verstanden. Das ist nämlich ganz einfach nicht möglich. Und was das Inkassobüro mit dem Gerichtsvollzieher zu tun hat ist einzig und allein dein Geheimnis.

Noonien
Beigetreten: 01.01.2007

Hat denk ich keinen Sinn sich darüber mit dir weiter zu unterhalten.
Es war so. Punkt. Wenn du es besser weist, ok .

deschik85
Beigetreten: 13.06.2007

Wie ist der Stand nu mit 1&1 ?

Matze4x4
Beigetreten: 05.01.2007

Ich denke mit 3 Monaten Wartezeit auf meinen Arcoranschluss nach meinem Umzug kann keine mithalten.

Aber selbes spielchen, Techniker kommt net, Termin verschoben etc...pp

Ein Techniker hat mir mal gesagt, das kommt alles von der Telekom und ist vorsätzlich so desorganisiert damit die Kokurenten nen schlechten Ruf bekommen und wieder zur Telekom wechseln.

Von 1&1 hör ich auch immer nur schelchtes.
Hab selber noch keiner Erfahrungen mit denen gamcht und bin auch net heiß drauf.

MyLady17
Beigetreten: 11.03.2007

Ich habe auch 1&1 und warte schon seit Mitte September auf meinen Anschluss. Es wurden bereits 132 euro abgebucht für keine Gegenleistung. Internet hab ich immer noch keins... dieser Verein ist echt ein Witz ( surfe hier mit nem O2 Surfstick )

szwerg
Beigetreten: 11.08.2006

....wie ich mich in OP reinversetzen kann.

6 Monate Wartezeit. Immer und immer wieder vertröstet. Mal lags an der Technik, mal angeblich an der Telekom, mal am Leitungsnetz....blabla

Viel schlimmer war noch als ich den Anschluss an meinen Nachmieter übertragen wollte. Lt. 1&1 gar kein Problem...

Naja gar kein Problem hab ich mir auch gedacht und alle Schreiben, Notizen aufbewahrt, faxberichte, Emails etc. auch. Ende vom Lied war ich musste meine Rechtschutz und nen Anwalt einschalten. --> Gewonnen

AHAHAHA Drecksverein.

Matze4x4
Beigetreten: 05.01.2007

Am ende habe ich 3 Termine fast zur gleichen Zeit gemacht.

1x mit Arcor
1x mit der Telekom
1x mit dem Subunternehmen der Telekom das die Techniker rauschickt.

Sahni1 Themenstarter
Sahni1
Beigetreten: 13.12.2008

Wieder update:

Es ist nun Dezember, Techniker kommt frühstens am 11.12 (also über 1 monat nur aufn scheiss techniker seit dem ersten Termin am warten) und nunmuss ich noch für den zweiten Techniker eine Eidesstattliche Versicherung an 1&1 schicken, weil der vogel ja nicht erschienen ist, in seinem Bericht aber schrieb, er wäre da und hätte was im Briefkasten hinterlassen.
Die Eidestattliche Versicherung soll ich an folgende Faxnummer schicken:
02602946111, da ich ja selber kein faxgerät in einer dsl/telefonfreien wohnung besitze gings ab in nen copyshop. Die habens gut 15 min versucht, aber das Fax wurde nicht abgeschickt, dann in den nächsten, gleiches Problem. Woran liegts Leute? Verschickt 1&1 gefakte fax,addresse oder sind in Berlin die Leute nicht fähig mit fax-geräten umzugehen? Da die Techniker hier ja auf voller linie versager sind (zumindest die vonna t-com, die bei mir waren und gewesen sein sollten), frag ich mich obs überhaupt paar fähige menschen gibt.

Also Ich hab seit 2 jahren ergänzend zum Telekom Anschluss DSL 1000 über 1und 1 und keinerlei Probleme!

Klar ab und zu mal nen Disconnect von 2 Minuten das wars aber auch!

Was will man mehr- für nen 15er im Monat surfen rund um die Uhr.

Falls es Probleme gibt stell ich mirs auch nicht schön vor aufgrund der gebührenpflichtigen Nummern, wo eh keiner ran geht!

Ich hoffe du komsmt aus der Sache raus!

und mit dem Techniker wird ich mich treffen bzw. ihn das nächste mal richtig unter Druck setzen und ihm mal zeigen wies läuft bei Dir!

Sahni1 Themenstarter
Sahni1

Ja wenns gehen würd. 1&1 hält sich da ziemlich verdeckt. Da telekom nicht mein Anbieter ist, geben die mir nicht infos zum techniker und 1&1 will mir die techniker auch nicht nennen. Jetzt heißt es erstmal das Fax abschicken.

Kann mir jemand sagen, ob das noch die aktuelle Fax-Nr ist: 02602946111 (bei 1&1 weiß man nie, könnt mir vorstellen, dass die wieder veraltet ist...)

deschik85
Beigetreten: 13.06.2007

(0 26 02) 96-1010 hab nur die gefunden, oder die hier 01805 006474.

Man findet zug verschiedene Nummer im Netz und bei deren Impressum steht nur ne Telefonnummer.

Dudemeister
Beigetreten: 08.02.2007

Hatte auch das Problem, dass das Fax nicht anwaehlbar war. Hab die Kuendigung dann eingescannt, per Mail verschickt und Bestaetigung verlangt. Kam auch innerhalb von 15min und gut war.

Dennoch nie wieder 1&1.

Sahni1 Themenstarter
Sahni1

Original von Dudemeister
Hatte auch das Problem, dass das Fax nicht anwaehlbar war. Hab die Kuendigung dann eingescannt, per Mail verschickt und Bestaetigung verlangt. Kam auch innerhalb von 15min und gut war.

Dennoch nie wieder 1&1.

Geile sache grad. War nochmal im shop, wo ich zuerst war. Die frau war so nett und hats noch einwenig senden lassen und dann ists auch angekommen. Denke das Fax kommt bei denen irgendwann nicht mehr in die Warteschleife (weil diese voll ist) und man muss sozusagen anstehen, bis das fax gesendet wird. Grad guck ich auf den Bericht: Faxdauer: 2.5h
Also ists klar, dass kaum einer beim fax durchkommt, wenn das so lange sendet. Aber mir nu auch egal, hoffe die habens bekommen. Wo liegt eigentlich montebaur? (leicht gehobene laune, war grad im waschsalon)

Chaos-I
Beigetreten: 01.03.2005

Verstehe die Probleme net wirklich bin schon seit zig Jahren bei denen und noch nie das kleinste Problem gehabt.
Da gibts wenigstens immer alle 2 Jahre schön ne dicke Gutschrift und die neueste Fritz Box für Umme :)

Mir gefällts bei denen.

pryce99
Beigetreten: 31.03.2006

Original von Chaos-I
Da gibts wenigstens immer alle 2 Jahre schön ne dicke Gutschrift und die neueste Fritz Box für Umme :)

Mir gefällts bei denen.

Wie stellst das denn an? Ich hatte mal angefragt ob man nach Ablauf des Vertrags bei Verlängerung irgendwas bekommt. Da meinten die nur nö, da man ja als Neukunde bereits Ware subventioniert erhalten hat.

Bei meinen Eltern läuft der Vertrag wieder im März aus. Also für nen Tipp wär ich da dankbar.

Sahni1 Themenstarter
Sahni1

Wenn der Vertrag ausläuft würd ich sofort zu vodafone wechseln:
man hat ne hotline, leute in geschäften mit denen man sich streiten kann und nicht nur dieses anonyme telefonieren bei problemen und immer das unschuldig tun....
Im endeffekt ist auch 1&1 daran schuld, dass ich immernoch keine freigeschaltete leitung hat. Wir kann ein Unternehmen in Schutz genommen werden, nur weil sie bisher nicht in der Lage waren, eigene Techniker stellen zu dürfen. 1&1 ist ja auch zuständig für meine Leistungen und wenn se der Telekom nicht mal in den **** treten, dann wirds auch in Zukunft immer beschwerden geben. (weil t-com macht, was se wollen)

Chaos-I
Beigetreten: 01.03.2005

Original von pryce99

Original von Chaos-I

Mir gefällts bei denen.

Wie stellst das denn an? Ich hatte mal angefragt ob man nach Ablauf des Vertrags bei Verlängerung irgendwas bekommt. Da meinten die nur nö, da man ja als Neukunde bereits Ware subventioniert erhalten hat.

Bei meinen Eltern läuft der Vertrag wieder im März aus. Also für nen Tipp wär ich da dankbar.

Also wenn im März Ende ist kannste jetzt schon kündigen für März.

Dann bekommst Du so einen Code, wo Du dann bei denen anrufen musst um Deine Kündigung zu bestätigen.

Dann wirst Du gefragt warum Du kündigst. Dann sagst Du einfach der Mitbewerb behandelt mich besser wenn ich dort als Neukunde hingehe, Geld, Hardware etc, weil Deine Fritz Box ist auch schon 2 Jahre alt blah blah und ist alles viel billiger als Neukunde woanders.

Daraufhin bekommste in der Regel ein Angebot gemacht WENN Du Deine Kündigung sofort zurückziehst. Also ne neue FritzBox ( kannste ja auch verticken ) und so zwischen 100 und 200 Gutschrift, welche mit Deinen Monatskosten verrechnet werden. Die Höhe der Gutschrift hängt davon ab wie lange die Zeit ist bis der Vertrag ausläuft.
Hatte bis jetzt noch keinen Fall wo man gar nix bekommen hat wenn man nochmal 2 Jahre dabei bleibt.

Das ist alles. :)

pryce99
Beigetreten: 31.03.2006

Alles klar, danke dir. Werd ich nächstes WE mal testen, wenn ich zu Hause bin.

Sahni1 Themenstarter
Sahni1

UPDATE: Morgen kommt der nächste Techniker Heini. Diesmal bin ich nicht zu hause, sondern werde das erste mal an einen nachbarn übergeben, welcher den TEchniker freundlicher weise die türe öffnet (sollte dieser kommen).
Ob ich dann auch Internet hab ist ja noch eine andere Frage. Mehr gibts morgen abend.

Teilen: