hallo leute,
warte nun schon seit 20:24 uhr auf meine Bestellung bei meiner standard - pizzeria und die kommen und kommen nicht.
whats my line? gibts irgendeine rechtliche handhabe dagegen? z.b. nicht annehmen?
hallo leute,
warte nun schon seit 20:24 uhr auf meine Bestellung bei meiner standard - pizzeria und die kommen und kommen nicht.
whats my line? gibts irgendeine rechtliche handhabe dagegen? z.b. nicht annehmen?
witzig.
hab sie eben angerufen. er meinte nur: "ist unterwegs" und legt insta auf.
ist ne unverschämtheit imo.
wenn du die telefonnummer des ladens, deinen namen und deine adresse hier postest, dann kann ich ja auch für dich da anrufen und mal nachfragen...
Guck ob se kalt ist. Und wenn das der Fall ist sag einfach, dass du gar keine Pizza bestellt hattest und dass dir da nur jemand nen Streich gespielt hat.
Aber wahrscheinlich wird se nicht kalt sein, da ja nicht die Lieferung so lange dauert sondern das Herstellen, da evtl grad einige Pizza bestellt hatten.
Und demnach würde ich einfach nur kein Trinkgeld geben und mir die Pizza dann schmecken lassen.
Original von Vampyr09
Und demnach würde ich einfach nur kein Trinkgeld geben und mir die Pizza dann schmecken lassen.
#2, bei mir haben sie neulich den Knobidip vergessen und gesagt, dass hätte ich nicht bestellt.. auf der Rechnung war natürlich nur der Gesamtbetrag ohne einzelne Aufzählung. Frechheit..
Original von Vampyr09
Guck ob se kalt ist. Und wenn das der Fall ist sag einfach, dass du gar keine Pizza bestellt hattest und dass dir da nur jemand nen Streich gespielt hat.![]()
Aber wahrscheinlich wird se nicht kalt sein, da ja nicht die Lieferung so lange dauert sondern das Herstellen, da evtl grad einige Pizza bestellt hatten.
Also rein theoretisch bist du ja nur im Recht, sofern bei der Bestellung (mündlicher Kaufvertrag) die Lieferdauer/Zeit vereinbart wurde
Aber eben, wenn du kein Bock mehr hast einfach den Lieferanten mit einer Ausrede abwimmeln^^
kyper
Original von Tunnelblicker
Original von Vampyr09
Guck ob se kalt ist. Und wenn das der Fall ist sag einfach, dass du gar keine Pizza bestellt hattest und dass dir da nur jemand nen Streich gespielt hat.![]()
![]()
^this
Der Pizzafahrer kann da wenig dafür, der wird wahrscheinlich so schnell wie möglich mit der Pizza zu dir rasen, gerade wenn viel los ist...
Jo, deswegen das nächste Mal n anderen Pizzadienst oder die Pizza bestellen und selbst rumfahren..
ich würd die nicht annehmen, egal ob heiss oder kalt, ich würd erstmal verlangen, dass ich die umsonst kriege, wenn nicht soll der abhauen. ich bin doch nicht dumm, ich mach bei solchen sachen sofort stress, da gibt es kein drum herum
Ab ner gewissen Verspätung gibts sicherlich ne rechtliche Handhabe....sagen wir normalerweise dauert es ne halbe Stunde und nach ner Stunde is nichts da, dann hätten sie dir das wohl sagen können/müssen.
Wenn sie kalt ist, zurückgehen lassen, ansonsten halt n bisschen beschweren^^
aber warum dann kein trinkgeld wenn der fahrer nichts dafür kann??
Frag ihn halt wenn er losgefahren ist, wenn er rumgurkt oder vor ner halben std schon losgefahren ist, gibts halt kein trinkgeld.
Nächstes Mal anderer Service. N vernünftiger ruft zumindest von selber an, wenns unerwartet länger dauert. Die durchschnittliche Billigpizzabude tut das nicht.
ich hatte es mal das nach 1 Stunde warten auf die Pizza. Der Lieferservice anruft. Ja ich hätte da ja noch einen Snickers bestellt. Die haben nun keinen mehr ob auch ein Twix geht
Hätte den fast am anderen Ende erwürgt, habe nur freundlich gesagt das mir das scheiss egal ist ob das ein Twix, Snickers oder whatever ist.
Imo nur bestellt wegen Mindestbestellwert.
Also sowas ist wirklich ärgerlich.
Achja Trinkgeld habe ich aber trotzdem bezahlt +g+
Original von slyta
ich würd die nicht annehmen, egal ob heiss oder kalt, ich würd erstmal verlangen, dass ich die umsonst kriege, wenn nicht soll der abhauen. ich bin doch nicht dumm, ich mach bei solchen sachen sofort stress, da gibt es kein drum herum
This! Und auf Schadenersatz klagen, bringt locker 2K! Wuerde auch noch Freibier verlangen!
CMB
edit by michimanni
Bitte unterlasse solchen Spam, das muss doch nicht sein, hm? Wenn Du den etwas derberen Humor bevorzugst, versuch Dich mal im BBV - hier möchten wir sowas aber nicht sehen.