Ruf an und beschwer dich. Laber den Typen am Telefon einfach irgendwie voll, irgendwann gibt er dir ne Free-Pizza für´s nächste mal.
Vielleicht is der Fahrer ja auch tödlich verunglückt...kann denn nicht einer mal eine Sekunde auch nur an die armen Fahrer denken?
Original von Dodadodadodada
Ruf an und beschwer dich. Laber den Typen am Telefon einfach irgendwie voll, irgendwann spuckt er dir dann auf die pizza beim nächsten mal.
fyp
wir haben dann mal angerufen und gesagt die brauchen gar keinen mehr losschicken. ich hätte da ja einen kommen lassen und dem dann gesagt dass er den mist wieder mitnehmen kann, aber mit abbstellen gehts denke ich auch.
ich würde freundlich fragen, warum das so lange gedauert hat. Falls die Begründung nicht überzeugend ist, ist die einfachste konsequenz, dort nie wieder zu bestellen
kein trinkgeld geben und damit das ärmste schwein der nahrungskette, das nicht mal was dafür kann, bestrafen.
solid line!
entweder da anrufen und sich direkt beschweren, oder eben einfach nen anderer lieferservice beim nächsten mal.
editiert.
Da Du ja erst seit 1.6. angemeldet bist:
Für diese Art von Humor haben wir das BBV, im Small Talk bitte ernste Fragen und ernste Antworten!
FRFR
editiert: Bezugnahme auf Spam entfernt - FRFR
btw: Der Fahrer kann da am oftmals am wenigsten dafür. Würde mal vermuten nach den letzten schönen Tagen mit wenigen Bestellungen wurde mit wenigen Fahrern geplant und jetzt bei Regen oder Gewitter kommt doch der große Ansturm.
Original von poker4me
kein trinkgeld geben und damit das ärmste schwein der nahrungskette, das nicht mal was dafür kann, bestrafen.
solid line!entweder da anrufen und sich direkt beschweren, oder eben einfach nen anderer lieferservice beim nächsten mal.
wieso?
er hat seinen grundlohn und da doch soviele die freie marktwirtschaft verfechten isser auch selbst an seinem job schuld.
jetzt nicht auf dich bezogen, aber so allgemein in der heutigen gesellschaft
nach bisschen weniger als 1,5h kam es dann an. war immerhin warm und lecker...trinkgeld gabs nicht. ist zwar asi, aber mir scheiss egal.
Sag du hast grade kein Geld zu hause und lass es dir anschreiben und bestell in Zukunft wo anders
Nimm so die Pizza entgegen, zahl genau passend und sag "oh ich hab das Trinkgeld ganz vergessen, Sekunde ich hol es kurz." Alle 2-3 Minuten lugst du dann so aus dem Birefshclitz um zu sehen ob er immer noch da ist.
Obv. dann nicht mehr da bestellen.
Original von Araklion
Nimm so die Pizza entgegen, zahl genau passend und sag "oh ich hab das Trinkgeld ganz vergessen, Sekunde ich hol es kurz." Alle 2-3 Minuten lugst du dann so aus dem Birefshclitz um zu sehen ob er immer noch da ist.Obv. dann nicht mehr da bestellen.
haha, das muss ich mir merken!
Original von bys
Original von Araklion
Nimm so die Pizza entgegen, zahl genau passend und sag "oh ich hab das Trinkgeld ganz vergessen, Sekunde ich hol es kurz." Alle 2-3 Minuten lugst du dann so aus dem Birefshclitz um zu sehen ob er immer noch da ist.Obv. dann nicht mehr da bestellen.
haha, das muss ich mir merken!
Wir haben mal 4 Stunden auf 3 Partypizzen gewartet und du heulst über ne Stunde haha ♦ (um 20:00 bestellt, nach Mitternacht erst da)
einfach Preis runterhandeln( bei ner Stunde bekommst du wahrscheinlich so 20%) und kein Trinkgeld geben, wenns am fahrer liegt
hm eine stunde ist doch noch relativ normal oder irre ich mich?
also hab ne zeitlang relativ häufig in einer größeren stadt pizzen bei verschiedenen buden bestellt, das schnellste war glaub so 30-40min aber eher die ausnahme
durchschnitt ist wohl so bei 50-60min bei mir (wohne auch recht central)
das hächste war glaub knapp über 1 stunde 30min