Zum Forum springen
24h Busfahrt - what...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 24h Busfahrt - what to do?

58 Beiträge
52 Benutzer
0 Reactions
3,880 Ansichten
toRRid
Beigetreten: 22.02.2006

Yo,

ich fahr am Freitag morgen für 24h Bus nach Lloret.
Was macht man in der Zeit?

Wir haben jetzt:

- Karten spielen
- lesen
- schlafen
- (trinken)

Problem is, dass man nich die ganze Zeit ratzen kann und Karten spielen oder lesen ist auf lange Zeit, vorallem in nem Bus nicht so geil.

Irgendwelche Tipps?

mfg

57 Antworten

Vor der Fahrt saufen.

Jochenha
Beigetreten: 26.01.2007

Während der Fahrt saufen

domano
Beigetreten: 04.08.2006

saufen halt aber ansich riesenscheiße dahin mim bus zu fahren, fliegen is nich viel teurer... hinfahrt geht noch aber rückfahrt is riesenabfuck, vorallem mit kaputter klimaanlage..

TaZz
Beigetreten: 27.01.2006

nach der fahrt saufen.

pheps
Beigetreten: 04.05.2008

*ipod touch / iphone / tragbarer dvd - player und geile filme reinknallen

*mp3 player und geile mucke reinknallen

*psp oder sonstiges und mit spielen zuballern

*bücher (hast du selbst schon genannt)

*gesellschaftsspiele? (kein plan welche sich im bus spielen lassen, aber da wird es bestimmt ein paar nach deinen interessen geben)

Maddyhh
Beigetreten: 12.02.2007

eine staffel von "24" gucken

Trinken; Musik; Singen; Baggern, falls es da geile gibt^^

vorher die nacht durchzechen und im Bus pennen

toRRid Themenstarter
toRRid

Vorher wird auf jeden Fall durchgezecht und somit sind dann auch die ersten Stunden kein Ding.
Saufen im Bus wird wohl nicht so einfach gehen, da generell verboten und ich weiß nicht, wie der Busfahrer da n Auge zudrückt. Hätte selber auch nicht so Bock 60 volltrunkende Jugendliche im Bus zu haben.

Ja, Bus ist generell richtiger kack. Hab das aber nicht organisiert ....

psp etc. hab ich leider nciht hier.
iPod hab ich nur den nano, also keine vid Funktion.

Ich verushc ma meinen Vater anzuhaun, der hat wenigstens irgendnen Gameboy.

mfg

Tripper83
Beigetreten: 08.01.2008

warum fährt man freiwiliig 24h in nem Bus?

Seekorn
Beigetreten: 04.02.2006

Ich würd mir kurzfristig noch n Flug buchen, alles besser wie 24h Busfahrt...

HomerSektor7G
Beigetreten: 21.06.2006

24h im Bus und Alk Verbot ? Fährst du mit den Messdienern ?

BitByter
Beigetreten: 24.10.2007

hinfliegen und mit den bus-insassen vor ort treffen.

toRRid Themenstarter
toRRid

Es steht halt auf den Reiseunterlagen.
Bin auch noch nie nach Spanien mit dem Bus gefahren, deswegen hab ich kein Plan, wie das in der Realität abläuft ...
Werde halt aber auf jeden Fall was mitnehmen, damit ich für alle Eventualität vorbereitet bin.

PlayFF1
Beigetreten: 28.12.2008

als wir nach callea sin also neben lorett, ham wir gesoffen und gameboy gezockt^^ is einfach geil wieder die alte scheiße auszupacken und total nerdig da rumzuspielen. Aber des hauptaugenmerk lag aufm saufen :P guckt halt dass ihr kleine aktivboxen habt oder nen blaster dann habt ihr glei au noch musik. DvD könnt ihr au mitnehem zum anschaun wir ham uns halt eine an der Raststädte gekauft aber hat eh keiner zugeschaut als se kam weil wir am feiern warn.
mfg

@alk verbot glaub du bist nich informiert uns ham die bussfahrer eisgekühltes verkauft :P 1€ pro 0.25 san miguell kann man sich glei da auf den alk einstellen aus spanien. ham halt gemient kotzen => 80€ aber des risiko muss man eingehen

spiel: black stories

huzi332
Beigetreten: 04.12.2006

Ich bin mal 32 Stunden von Spanien nach Deutschland gefahren und
es war die Hölle. Ich würde so etwas nie wieder machen. Irgendwann hab ich nur noch apathisch auf den Vordersitz gestarrt. Danach war ich eine Woche krank.
Tu dir dass nicht an.

h0nky
Beigetreten: 17.02.2008

Original von huzi332
Ich bin mal 32 Stunden von Spanien nach Deutschland gefahren und
es war die Hölle. Ich würde so etwas nie wieder machen. Irgendwann hab ich nur noch apathisch auf den Vordersitz gestarrt. Danach war ich eine Woche krank.
Tu dir dass nicht an.

War an Pfingsten auch in Lloret und Rückfahrt ging 18h. Der blanke Horror. Die ersten Stunden sind witzig vorallem beim Runterfahren, weil man saufen kann etc. Wenn du mit so etwas wie Abitours oder JAM-Reisen fährst, dürft ihr sicherlich im Bus trinken. Die haben meist sogar selber Bier an board. Ansonsten nehm dir ein Kissen mit in Bus zum pennen. Alles andere wurde glaub ich schon genannnt.

Nani74
Beigetreten: 15.12.2005

Eine Mädel als Busnachbarin klarmachen, dann kannste warten bis sie schläft und ihr Kopf auf Deinen Schoß fällt (vorher reißverschluss an der hose aufmachen nicht vergessen!)

Teilen: