Zum Forum springen
24h Busfahrt - what...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 24h Busfahrt - what to do?

58 Beiträge
52 Benutzer
0 Reactions
3,882 Ansichten

9 stunden nach prag haben gereicht. der penner von busfahrer hat mich angemacht als ich das busklo benutzt hab. "wir halten alle 2 Stunden ... das kann man jawohl aushalten" ... gott hab ich den angeschissen. wollt mich fast rausschmeissen

wünsch euch nen netten busfahrer > all

RhyminSimon
Beigetreten: 23.08.2006

Mit dem Bus nach Lloret hab ich nachm Abi gemacht.
So ne Scheisse! Das einzige, was Schlimmer ist, ist die Rückfahrt!
Gameboy/PSP/Iphone/Ipod-Touch sind dein Freund!
Wenn du groß bist, nimm ein Kissen mit und penn im Gang!
Am Anfang solltest du den Pegel so lange es geht versuchen zu halten!

Zum auf dem Boden pennen muss halt das Gepäckfach groß genug sein, sonst´stehen da Koffer rum
Im Nachhinein wär ich aber stark für auf dekadentes Arschloch machen und die andern schön mit Fahne begrüßen :)

Glaub abr kaum, dass er das machen wird, sonst hätte ers gleich so gebucht!

acht du kagge wie kann man nur mit dem Bus so ne Strecke zurück legen das echt schon sicker mist.
würd ich überhaupt nicht mit dem bus machen!
fliegen is net viel teuerer

also wir sind mal mit dem Zug von Gerolstein (Eifel) nach Berlin gefahrn ca. 750 KM und die 7-8 Std. im Zug gingen mir sowas von auf den Sack obwohl ich MP scheiße un gameboy staff dabei hatte, ging mir das tierisch auf die Nüsse.

Der Vorschlag mit dem die Nacht durch machen scheint wohl am besten zu sein!

Have Fun & Good Luck für die tour!

bosci
Beigetreten: 21.07.2006

puh 24h sind heftig,

sind damals mit abitours 17h nach lloret gefahrn un hatten zum glück nen doppeldecker, ham uns unten die 2 4er Sitze (mit Tisch) geschnappt und ham über die hälfter der zeit gepokert, 4 saßen auf den sitzen, 2 standen. immer sit n gos mit 2€ buyin gemacht ... die 2, die als erstes rausgeflogen sind, mussten im nächsten dann stehn :P ... bei uns war absolutes alk-verbot, sodass unsre 3 5l Dosen leider unten beim gepäck standen ;( 2 flaschen mit jackycola ham wir noch oben gehabt aba die warn auch schnell weg.

das ganze war 2006 am tag, an dem deutschland gg italien im halbfinale gebustet ist und haben die letzten 20min (die ja auch entscheidend waren) auf nem rasthof irrgenwo bei lyon bei nem trucker auf nem 30cm fernseher geschaut. er hat den fernseher auf dem fahrersitz gehabt, tür auf un 50 leute saßen drum rum. nach dem spiel war es totenstill im bus. da war nix mehr mit stimmung, verständlich...

also hf :P

flenzer
Beigetreten: 18.12.2008

fap fap fap

castaway
Beigetreten: 15.10.2006

Abifahrt oder sowas???

Warum fragt man bei sowas nach beschäftigungen?

Nen Bus voll mit Leuten die man kennt + Alkohol....

Mehr brauchste net

Fahre Montag auch Kursfahrt nach Prag, ca 10 Stunden. Bin auch am überlegen, was ich mache. Saufen ist ja schön und gut, nur ist die Kühlung des Alks ein Problem und ich hab keine lust die ersten paar Stunden strack zu sein und gegen Ende der Fahrt dann ein paar Stunden mit Kater in nem Bus zu verbringen. Und Alkpegel über 10 Stunden halten, naja

@ OP

In welches Hotel gehste denn?

sRz999
Beigetreten: 01.04.2008

Original von huzi332
Ich bin mal 32 Stunden von Spanien nach Deutschland gefahren und
es war die Hölle. Ich würde so etwas nie wieder machen. Irgendwann hab ich nur noch apathisch auf den Vordersitz gestarrt. Danach war ich eine Woche krank.
Tu dir dass nicht an.

AHHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAH

wie ich es mir wirklich vorstelle.!!! MEIN BAUCH!!11 ich muss so lachen

HiStatus
Beigetreten: 14.06.2007

wir fahren auch am montag mit dem bus nach lloret....nur war ich so schlau und hab mir für 50€ mehr ein flug gebucht =) =) =)
hf im bus, evtl sieht man sich ja mal dort. Wer von uns ist alles da??

Jo, das is die Hölle. Bin auchma solang gefahren. hf auf jeden Fall.

dbmdw
Beigetreten: 12.08.2007

Original von johnrobinweber
Fahre Montag auch Kursfahrt nach Prag, ca 10 Stunden. Bin auch am überlegen, was ich mache. Saufen ist ja schön und gut, nur ist die Kühlung des Alks ein Problem und ich hab keine lust die ersten paar Stunden strack zu sein und gegen Ende der Fahrt dann ein paar Stunden mit Kater in nem Bus zu verbringen. Und Alkpegel über 10 Stunden halten, naja

Was willste bei Schnaps kühlen? Bier kann man auch in einer Isoliertasche mitnehmen und immer auffüllen. Wenn alles nicht geht dann nimm ein paar Flaschen Rotwein mit.
10 Stunden Alkpegel nicht halten können? Meinste nicht ernst oder. Wenn du Samstags feiern gehst, biste dann um 20h weg und kommst um 1h wieder? Alter, zehn Stunden saufen sollte ja wohl nicht das Problem sein. Wenn du zu blau bist, kannst du auch nicht allzu viel nachtanken. Habe mal gehört das man auch kontrolliert saufen kann. Persönlich halte ich es aber für ein Gerücht.

dbmdw
Beigetreten: 12.08.2007

Original von johnrobinweber

Was willste bei Schnaps kühlen? Bier kann man auch in einer Isoliertasche mitnehmen und immer an der Tanke auffüllen. Wenn alles nicht geht dann nimm ein paar Flaschen Rotwein mit.
10 Stunden Alkpegel nicht halten können? Meinste nicht ernst oder. Wenn du Samstags feiern gehst, biste dann um 20h weg und kommst um 1h wieder? Alter, zehn Stunden saufen sollte ja wohl nicht das Problem sein. Wenn du zu blau bist, kannst du auch nicht allzu viel nachtanken. Habe mal gehört das man auch kontrolliert saufen kann. Persönlich halte ich es aber für ein Gerücht.

sarc
Beigetreten: 06.06.2008

Wir hatten damals genug Bier im Bus, dass jeder an mindestens einen Kasten rankam, ohne aufstehen zu müssen. Ein Kollege hat dann alle 15 Minuten pissen müssen. Der Busfahrer war ne geile Sau und hat dann erst mal ne Vollbremsung eingelegt, als der grad aufm Klo war.

Ansonsten brauchts n vernünftiges Kartenspiel. Schafkopf kann man locker 10h+ am Stück zocken, wenn der Bierpegel stimmt. Ich vermute, dass es bei Doppelkopf oder Skat genauso aussieht...

Jaystuss69
Beigetreten: 07.12.2006

Original von dbmdw
Habe mal gehört das man auch kontrolliert saufen kann. Persönlich halte ich es aber für ein Gerücht.

:heart:

obv. fliegen.. alles andere geht mal gar nicht!

toRRid Themenstarter
toRRid
Beigetreten: 22.02.2006

Original von t0mmy84
@ OP

In welches Hotel gehste denn?

Abi-Partyclub Caribe oder so heißt der Kram.

Hab jetzt schonmal das wichtigste am Start, der Rest kommt von alleine. Vielen Dank auf jeden Fall schonma.

Teilen: