Original von AceHigh12345
Original von betwinner
Original von AceHigh12345
Mein Vater is für mich erledigt. will mit ihm eigentlich nix mehr zu tun haben. Wenn ich ihn nur sehe steigt die Wut in mir hoch.
Eltern sind geschieden und er hat selbst kein Geld von daher wird er mir auch keine Hilfe sein.Ich konnte ihn leider noch nicht dazu bringen, mich als zeichnungsberechtigten einzutragen, sonst hätte er keinen Einfluss mehr darauf gehabt.
Mein Vater is ein bisschen ein Kontrollfreak aber was Finanzen angeht is er halt voll der noob und mischt sich trotzdem überall ein was dann wie man gesehen hat auch in die Hose gehen kann.
Achja bin 21.
Diese undankbaren Kinder, ist echt zum Kotzen, hätten wir jetzt keine Finanzkrise und dein Depot wäre beim 5000Euro, hättest du es auch für selbstverständlich gehalten. Wenn du kein Plan hast von Geldanlagen, dann motz nicht gleich auf dein Vatter, er meinte es sicher gut. Leih dir Geld, bei der Oma, Opa, Mutter, etc und gut ist.
Ich hab mehr Plan von Geldanlagen als er. Zumindest weiss ich, dass man nicht in Krisenzeiten in Aktien investiert.
klar man könnte auch warten bis die kurse ihren höchststand haben
sry aber diese aussage ist so pauschal und falsch aber du scheinst ja viel ahnung zu haben