Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 300 ?

85 Beiträge
51 Benutzer
0 Reactions
5,123 Ansichten

hey ho , wie fandet ihr denn den film 300 ? ich fand das ende sehr gut, hätte ich nicht erwartet......

84 Antworten
ilja
Beigetreten: 20.06.2006

War gestern auch drinne. Fand ihn ebenfalls sehr gut. Story + Unsetzung waren wie auch bei Sin City echt Top!

toRRid
Beigetreten: 22.02.2006

Ist der beste Film den ich seit langer Zeit im Kino gesehen habe.
Ging mit hohen Erwartungen in den Film und diese Erwartungen wurden noch übertroffen.

mfg

cyan2k
Beigetreten: 10.08.2005
ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006

Wie groß sind denn jetzt die Parallelen mit Sin City? Kann man ihn sich auch angucken wenn man ersteren scheisse findet?

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von ZarvonBar
Wie groß sind denn jetzt die Parallelen mit Sin City? Kann man ihn sich auch angucken wenn man ersteren scheisse findet?

das blut ist sin city like, aber kann man sich auf jeden fall angucken auch wenn man sin city scheisse findet

ilja
Beigetreten: 20.06.2006

Original von ZarvonBar
Wie groß sind denn jetzt die Parallelen mit Sin City?

Beides Comicverfilmungen von Frank Miller

Maddyhh
Beigetreten: 12.02.2007

"DAS IST SPARTA" gleiste szene im FILM

Mordred
Beigetreten: 09.02.2006

Grandios, der Film hat bei mir definitiv einen sehr bleibenden Eindruck hinterlassen. Bin nach den Trailern sofort in die Vorpremiere gerannt und wurde nicht enttäuscht.

Reingehen und gucken. Super.

Ja, bin auch der Meinung, dass einem der Film gut gefallen kann, auch wenn man Sin City nicht mochte.

Gnarfy
Beigetreten: 26.02.2007

Ich fand den Film ebenfalls erstaunlich gut, und dabei stehe ich gar nicht auf Filme, in denen fast ausschließlich geprügelt wird.
Kein Vergleich zu Sin City (oder den unzähligen anderen Comic-Verfilmungen, mit denen man in letzter Zeit gequält wurde.)

GoreHound
Beigetreten: 29.07.2006

Wie hoch ist denn der Gore-Faktor???
Überlege nämlich auch rein zugehn...

is garnich mal so brutal wie man vielleicht meinen würde.

etwa braveheart-niveau.

der film ansich ist aber grandios, wie ich finde.

btw: auf englisch gefallen mir die stimmen wesentlich besser, die queen zb hat da ne sehr viel tiefere und erfurchterbietendere stimme als in der deutschen version!

Ich kann aber allen raten NICHT in die deutsche Version zu gehen !!! Wenn man erstmal die Originalversion gesehen hat dann tut einem die deutsche Synchro echt weh. Textszenen wie "Spartans, tonight we dine in hell!" hört sich halt viel geiler an als "Spartaner, heute abend werden wir in der Hölle speisen"

Dustwalker
Beigetreten: 30.07.2006

Dt. Version is echt Sparflamme irgendwie...

Film ist nice - als Comicumsetzung gelungen, imho hätte man aus der Story an sich aber weeeesentlich mehr rausholen können, auch die Charatere hätte mehr Tiefe vertragen. Aber wie gesagt, als Comic Verfilmung durchaus gelungen und nen Kinobesuch wert.

hova
Beigetreten: 09.11.2006

Original von Dustwalker
Film ist nice - als Comicumsetzung gelungen, imho hätte man aus der Story an sich aber weeeesentlich mehr rausholen können, auch die Charatere hätte mehr Tiefe vertragen. Aber wie gesagt, als Comic Verfilmung durchaus gelungen und nen Kinobesuch wert.

Habs auch auf Englisch gesehen. Fands nicht so pralle. Ist aber auch nicht gerade mein Genre.

Original von Schalle
Ich kann aber allen raten NICHT in die deutsche Version zu gehen !!! Wenn man erstmal die Originalversion gesehen hat dann tut einem die deutsche Synchro echt weh. Textszenen wie "Spartans, tonight we dine in hell!" hört sich halt viel geiler an als "Spartaner, heute abend werden wir in der Hölle speisen"

schön wärs, er sagt "Spartiaten" -.-

Fand ihn ziemlich genial. War in der englischen Fassung.

Original von FastExer

Original von Schalle

OMG wirklich ? Ich hatte nur mal nen Trailer gesehen, da hat der Spartaner gesagt, nur letztlich im TV hatte ich auch "Spartiaten" gehört und dachte nur WTF das kann nicht deren ernst sein

ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006

Original von FastExer

Original von Schalle

Ich find mit "Spartaner" liest es sich zumindest nicht so grausam wie ihr es beschreibt.

FuaVarra
Beigetreten: 03.09.2006

http://www3.alluc.org/alluc/movies.html?action=getviewcategory&category_uid=8871

Teilen: