fand den film auch sehr geil. ich muss sagen das war nach langer zeit mal wieder ein film in dem der trailer nicht mehr versprochen hat als tatsächlich passiert.
Falls es jemanden interessiert:
Der Soundtrack aus dem Trailer ist "Nine Inch Nails - Just like you imagine"
Original von Schalle
Der Soundtrack aus dem Trailer ist "Nine Inch Nails - Just like you imagine"
Wo wir dabei sind, ich freue mich schon aufs neue Album!
Komm grad ausm Kino...
Nice Movie, freaky creatures, chicks without boobs( ;(), brutal fights, bloody gore...
GUTER FILM!!!
Ziemlich gorig fürn FSK 16
Das sich Leute darüber beschweren, der film hätte keine Handlung.... JA UND? Das war doch nun echt schon davor klar... wer will bei sonem Film ne Handlung haben o:O
Breavheart, Gladiator, Last Samurai ect haben es ja auch geschafft wenigstens nen bissel "drumherum" mehr zu basteln als 300, das wäre imho locker drin gewesen.
Wäääääre es nicht als Comic Verfilmung deklariert ,)
Braveheart , Gladiator etc mit 300 zu vergleichen ist aber echt sehr weit hergeholt.
Frank Miller ist halt Frank Miller ! So wie Quentin Tarantino auch seinen eigenen Style hat wie man ja an Grindhouse sehen kann. Sin City war auch keine wirkliche Story, Comic halt
Original von Schalle
Braveheart , Gladiator etc mit 300 zu vergleichen ist aber echt sehr weit hergeholt.Frank Miller ist halt Frank Miller ! So wie Quentin Tarantino auch seinen eigenen Style hat wie man ja an Grindhouse sehen kann. Sin City war auch keine wirkliche Story, Comic halt
Jep, sag ich ja. Ist halt ne comic verfilmung.
als solche gut, aber wer das halt nicht sieht/weiss, dem fehlt was.
Ich z.b. finde es nur Schade das sich nun sehr warscheinlich niemand an nem Flim wie die oben genannten mit dieser "Story"/Schlacht versuchen wird. Und die Geschichte hätte halt wirklich was hergeben können - der Film ansich; gut.
Der Film ist halt einfach was fürs Kino. Nicht mehr und nicht weniger. Stroy so lala, die Personen sind halt auch einfach flach. Aber die Schlacht Szenen sind einfach zu gut gemacht um zu sagen es hat sich nicht gelohnt
Original von Dustwalker
Original von Schalle
Braveheart , Gladiator etc mit 300 zu vergleichen ist aber echt sehr weit hergeholt.Frank Miller ist halt Frank Miller ! So wie Quentin Tarantino auch seinen eigenen Style hat wie man ja an Grindhouse sehen kann. Sin City war auch keine wirkliche Story, Comic halt
Jep, sag ich ja. Ist halt ne comic verfilmung.
als solche gut, aber wer das halt nicht sieht/weiss, dem fehlt was.
Ich z.b. finde es nur Schade das sich nun sehr warscheinlich niemand an nem Flim wie die oben genannten mit dieser "Story"/Schlacht versuchen wird. Und die Geschichte hätte halt wirklich was hergeben können - der Film ansich; gut.
mal ganz ehrlich... wenn man es mal nicht als comic verfilmung sieht, dann ist da immernoch die historische story. und die ist nunmal so kurz und so banal. wenn man die story drumherum ausbaut, dann nur so, dass man mehr vom historischen geschehen zu der Zeit darstellt. und dann wäre es schon nicht mehr "300" sondern "Persiens Feldzug nach Europa"
das einzig (gut) mögliche wäre in meinen augen das gegenüberstellen der zwei seiten. sprich, die herleitung zur schlacht und diese selbst auch aus persischer perspektive.
geiler film, krasse atmosphäre!
wenn man ihn auf deutsch UND englisch sehen möchte sollte man natürlich erstmal auf deutsch guggen, weil man sonst die synchronisation zu sehr bemerkt.
und die deutsche sychronisation ist definitv nicht schlecht! mich hat es mitgerissen...also hat es seinen zweck erfüllt!!!
und was wollen hier eigentlich die leute immer mit ihrer handlung? schaut euch "der ewige gärtner" an wenn ihr so emotionslos seid, dass ihr euch von solch heldenhaften kriegern nicht in den bann ziehen zu lassen könnt
Der Soundtrack hat mich auch total begeistert, das wird wohl seit längerem mal wieder ein Originalkauf wert sein.
An Story fand ich auch, dass da nicht viel mehr nötig gewesen ist. Der Trailer hat imo genau das versprochen was der Zuschauer dann bekommen hat.
Ich muss mir unbedingt noch mal die englische Version angucken, bzw. ich muss sowieso noch mal ins Kino und mir den Film noch mal angucken.
Original von Schalle
Ich kann aber allen raten NICHT in die deutsche Version zu gehen !!! Wenn man erstmal die Originalversion gesehen hat dann tut einem die deutsche Synchro echt weh. Textszenen wie "Spartans, tonight we dine in hell!" hört sich halt viel geiler an als "Spartaner, heute abend werden wir in der Hölle speisen"
Das ja mal ne überraschung, als ob das nicht fast immer so ist 8[.
extrem darwinistischer film.
krüppel und schwule waren die bösen und die überläufer.
bilder sahen dauernd aus wie bibelbilder.
kommt mir vor wie ein film von amerikanischen konservativen.
aber der film war ganz ok, nix woran man sich zu lange dran erinnert aber den eintrittspreis doch wert.
Original von sammy
Das sich Leute darüber beschweren, der film hätte keine Handlung.... JA UND? Das war doch nun echt schon davor klar... wer will bei sonem Film ne Handlung haben o:O
Ja eben. Wenn du was anspruchvolles willst, dann musst du ins theater.
Der Film war auch nicht drauf ausgelegt auf niveauvolle Handlung. Es geht einfach nur ums metzeln. Genau das richtige um abzuschalten;) Reinstes Popcornkino halt. Außerdem wer steht nicht auf schöne Schlachtszenen??
Ich persönlich such die ganze zeit nach einem film, bei dem eine Handvoll Leute irgendwo eingesperrt wird, und sich durch verschiedene Ebenen mit lauter Fallen usw. durchfighten muss. Und das alles nur zur Belustigung von irgendeinem Freak der sich für Gott hält. Handlung ist mir dabei echt egal. Wer so einen Film kennt bitte melden bzw. posten.
Schon mal danke im vorraus...