Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 300 ?

85 Beiträge
51 Benutzer
0 Reactions
5,124 Ansichten
GoreHound
Beigetreten: 29.07.2006
ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006

Wenn es das ist was ich denke dann ist das aber wirklich sehr dünnes Eis diesen Link hier zu posten, oder?

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_
getpoker
Beigetreten: 20.01.2006

Also mir hat der Film überhaupt nicht gefallen... X(

der film is einfach nur low

kampfszenen sind toll, das wars dann auch

war eher n polit-thriller wobei jedes gespräch mit "FREE SPARTA!" gekürzt hätte werden können
goat-head (why not?!)
random nudity (why not)
random sllapstick (WTF?!) + comedyelemente............ naja ^^^^^^^^

man kann von jeder szene nen screenshot machen und das bild als desktophintergrund verwenden. geilste bilder ever, aber eher langweiliger film.

FuaVarra
Beigetreten: 03.09.2006

Original von ZarvonBar
Wenn es das ist was ich denke dann ist das aber wirklich sehr dünnes Eis diesen Link hier zu posten, oder?

nö: ich linke auf ne seite, die links veröffentlicht. mehr aber auch nicht. wenn du dann den link auf der seite klickst, sagt dir die seite nochmal, dass du die seite verlässt und er (der verlinker) nix dafür kann, was auf der dann erreichten seite angestellt wird ;) und der kerl hat nen guten anwalt...

FuaVarra

.

hab ihn mir eben auch angeguckt und wunder mich grade bissl über die posts
ich fand den film nur mittelmäßig

die kampfszenen waren noch das beste, die story hingegen ist echt flach.
gut kenn jetzt den comic nicht dazu, aber ich mein den inhalt könnte man in 2min erzählen.

Caldrin
Beigetreten: 26.01.2007

Geile Effekte mit "Blut und Boden"-Menatlität...najo gut zur Unterhaltung, aber sonst sehr flach.

Dann sollte alle diejenigen die den nur mittelmäßig fanden nicht den Graphic Novel (oder hier auch als Comic bezeichnet) lesen. Der ist von der Story nur halb so lang

FuaVarra

hm ein film über eine schlacht... mit viel blut... und vielen kampfszenen... ich würd ja sagen: ziel erreicht.

ich such grad nach nem guten "das ist wie..." vergleich, für die leute, die sich über die flache und "zu kurz gekommene" story ärgern. naja vielleicht fällt mir einer ein...

geiler Film auf jeden Fall.

PS: Wie kann man Sin City scheisse finden??? ?(

Ich fands sehr gut das die Story so flach gehalten wurde, so wie wir es gesehen haben ist es einfach überliefert. Ich bin wirklich froh, das Hollywood hier nicht so übertrieben hat wie bei anderen Filmen und sehr nah an der überlieferten Story geblieben ist (historisch wars ja nochmal anders)

MfG

THIS IS SPARTAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

alaris
Beigetreten: 08.09.2006

THIS IS SCHLEEEEECHT..

ausser die Bilder

Ulek
Beigetreten: 01.02.2006

Hab ihn erst auf englisch, dann auf deutsch gesehen. Irgendwie ham die die Synchronstimmen nicht wirklich passend hinbekommen. Der persische Bote wirkt nur halb so bedrohlich und Xerxes kommt rüber wie der größte gaylord. Naja, gefallen hat er mir trotzdem.

best film ever!
kampfszenen sind einfach nur göttlich und einfach ein genialer film

nomar
Beigetreten: 09.03.2006

Richtig geiler Film, stehe sonst gar nicht auf Schlachtfilme, aber das war einfach nur genial... Und endlich mal ein richtige geiles Ende!!!

Teilen: