Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 300 ?

85 Beiträge
51 Benutzer
0 Reactions
5,126 Ansichten
ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006

Original von FuaVarra

Original von meRoxx

Original von IZDLJosti

Original von Denz
Ich fand vorallem die moralischen Werte die der Film vermittelt hat sehr gut!

Heldentot und "Survival of the fittest"? Ich hatte mir mehr erhofft, wusste aber auch so garnicht was mich in diesem Film erwartet (Spontanentschluss). Geniale Kampfszenen und Atmosphäre. Hanebüchene Dialoge und stereotype Charaktere.

Nette Unterhaltung, lasse ich mich gerne von berieseln, aber das der Film krampfhaft versucht eine Botschaft rüberzubringen hätte man genauso weglassen können wie die langweiligen und vorhersehbaren Dialoge.

Survival of the fittest bedeutet nicht, dass der Stärkste überlebt, sondern der best agepasste.

survival of the fittest bedeutete ursprünglich der stärkste, heutzutage wird es auf der best angepassterste ausgelegt

Anders rum imho.

So hab den Film jetzt gestern auch gesehen und muss sagen, dass er meine Erwartungen übertroffen hat. Man kann ihn sich also definitiv angucken wenn man Sin City scheisse fand. ;)
Story war halt solala aber die Schlachtszenen (also der Film) haben hart gerockt.
Dabei fand ich auch, ohne einen Vergleich zu haben, die deutsche Version nicht schlecht, ich hab kein Problem damit in der Hölle zu speisen.

Alexmf
Beigetreten: 22.01.2007

Also ich fand ihn ganz gut, meine weiblichen Bekannten alle nicht und meine Kumpels waren auch nicht alle begeistert

hova
Beigetreten: 09.11.2006

The phrase["survival of the fittest"] is a metaphor, not a scientific description; and it is not generally used by biologists, who almost exclusively prefer to use the phrase "natural selection".

Natural Selection bezieht sich auf genetische Anpassung. Dadurch, dass Sotf, das nicht klar ausdrückt hat auch Darwin den Satz nicht gerne verwendet.

Dustwalker
Beigetreten: 30.07.2006

l o l !

Teilen: