Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 300 ?

85 Beiträge
51 Benutzer
0 Reactions
5,125 Ansichten

Ich persönlich such die ganze zeit nach einem film, bei dem eine Handvoll Leute irgendwo eingesperrt wird, und sich durch verschiedene Ebenen mit lauter Fallen usw. durchfighten muss. Und das alles nur zur Belustigung von irgendeinem Freak der sich für Gott hält. Handlung ist mir dabei echt egal. Wer so einen Film kennt bitte melden bzw. posten. fröhlich

Da fällt mir spontan "Cube" (oder mit "the" ?!) ein, gibts mein ich auch 2 Teile von

tmy
tmy
Beigetreten: 15.01.2005

jo cube ist nice.. und saw2 geht auch in die richtung

AKI307
Beigetreten: 15.07.2006

Original von Lapskaus

Ich persönlich such die ganze zeit nach einem film, bei dem eine Handvoll Leute irgendwo eingesperrt wird, und sich durch verschiedene Ebenen mit lauter Fallen usw. durchfighten muss. Und das alles nur zur Belustigung von irgendeinem Freak der sich für Gott hält. Handlung ist mir dabei echt egal. Wer so einen Film kennt bitte melden bzw. posten. fröhlich

Da fällt mir spontan "Cube" (oder mit "the" ?!) ein, gibts mein ich auch 2 Teile von

Danke für eure posts, aber ich hab mir vorher schon überlegt, ob ich dazu schreiben soll, dass Cube und Saw ausgeschlossen sind .
Cube gibts sogar drei Teile, wobei der erste noch ok ist, der zweite und dritte aber nur noch trash.

Wie wäre es mit Battle Royale 1+2 ? Zwar nicht verschiedene Ebenen aber ne ganze Schulklasse wo nur einer überlebt

Denz
Beigetreten: 16.01.2005

Ich fand vorallem die moralischen Werte die der Film vermittelt hat sehr gut!

IZDLJosti
Beigetreten: 12.07.2006

Original von Denz

Heldentot und "Survival of the fittest"? Ich hatte mir mehr erhofft, wusste aber auch so garnicht was mich in diesem Film erwartet (Spontanentschluss). Geniale Kampfszenen und Atmosphäre. Hanebüchene Dialoge und stereotype Charaktere.

Nette Unterhaltung, lasse ich mich gerne von berieseln, aber das der Film krampfhaft versucht eine Botschaft rüberzubringen hätte man genauso weglassen können wie die langweiligen und vorhersehbaren Dialoge.

CaptainAhab
Beigetreten: 31.07.2006

Original von Denz

hab ihn gestern zum 2ten mal geschaut =)

Original von tmy
jo cube ist nice.. und saw2 geht auch in die richtung

Cube ist ja mal nur langweilig...schlechtester Film ever!

Original von Lapskaus

??????????????
Das doch 'n Scherz, oder?

Schelm
Beigetreten: 13.12.2006

War gestern drin und ich muss sagen er hat mir schon gefallen.
Ist halt ein reiner Männerfilm
Aber die Schlachtszenen waren schon was fürs Auge!
Dass es etwas übertrieben pathetisch war und hinter jedem Satz quasi ein dreifaches "!!!" stand konnte man sich durch die Trailer ja schon denken ;)
Aber insgesamt schon ein unterhaltsamer Film!

OnkelHotte
Beigetreten: 16.01.2005

Original von ilja
Story + Unsetzung waren wie auch bei Sin City echt Top!

also ich fand den film ebenfalls nice, aber von story kann hier wohl kaum die rede sein!:)

AKI307
Beigetreten: 15.07.2006

Original von creedence

Original von Lapskaus

??????????????
Das doch 'n Scherz, oder?

Nö, wieso??
Ist doch genau das gleiche, wie wenn eine frau fragt, ob jemand einen guten Liebesfilm kennt =)

Original von IZDLJosti

Original von Denz

Heldentot und "Survival of the fittest"? Ich hatte mir mehr erhofft, wusste aber auch so garnicht was mich in diesem Film erwartet (Spontanentschluss). Geniale Kampfszenen und Atmosphäre. Hanebüchene Dialoge und stereotype Charaktere.

Nette Unterhaltung, lasse ich mich gerne von berieseln, aber das der Film krampfhaft versucht eine Botschaft rüberzubringen hätte man genauso weglassen können wie die langweiligen und vorhersehbaren Dialoge.

Survival of the fittest bedeutet nicht, dass der Stärkste überlebt, sondern der best agepasste.

FuaVarra
Beigetreten: 03.09.2006

Original von meRoxx

Original von IZDLJosti

Original von Denz

Survival of the fittest bedeutet nicht, dass der Stärkste überlebt, sondern der best agepasste.

survival of the fittest bedeutete ursprünglich der stärkste, heutzutage wird es auf der best angepassterste ausgelegt

Recin
Beigetreten: 21.04.2006

Bin zwar kein Biologe, aber soweit ich mich erinnere meinte survival of the fittest immer, die am besten an ihre natürliche Umgebung angepaßten Individuen.

GoreHound
Beigetreten: 29.07.2006

lol hammer!

"and there it has begun, by kicking the persian messenger in the balls"

ohhh yeah! ohhh this is hot scissoring!

Teilen: