Zum Forum springen
35 zuviel gefahren ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 35 zuviel gefahren in der probezeit

133 Beiträge
58 Benutzer
0 Reactions
7,225 Ansichten
T0bsen90
Beigetreten: 06.01.2008
Oldschool Grinder

Also:
Schnell fahren = guter Autofahrer
normal fahren = kann kein Auto fahren

Alles klar, du bist schon nen Held. Da du ja so ein toller Fahrer bist, setz dich in dein Auto und fahr auf die Nordschleife anstatt andere Menschen durch deine Dummheit und Naivität zu gefährden. Ist schon cool mit Raserei zu prahlen, kommt bei deinen Hauptschulkumpels sicher krass an und du kriegst dick Respekt...
Leute, die meinen sie könnten Auto fahren nur weil sie schnell durch eine Kurve fahren können, sind sowieso die lustigsten.
Aber du fällst ja auch sonst hier im Forum eher durch deine weniger stark ausgebildete Intelligenz auf... :f_mad:

Matze4x4
Beigetreten: 05.01.2007
PokerStrategist

Original von njaa

Original von NoLimitProjekt
ich fahr auch seit knapp 2 jahen in der probezeit ohne geblitzt zu werden, wenn es blöd läuft kann das aber schnell mal passieren. aber diese ganzen leute hier mit überrollen zuschnellfahren = mörder und diese spinner. ich bin mir ziemlich sicher dass ich, wenn ich 20% schneller fahre als vorgeschrieben immernoch sicherer fahre als der durschnittliche 80jährige , die unfälle durch ihre fahrweise provozieren ! da sollte die polizei mal eingreifen und irgendwelche test einführen.
es kann doch nicht sein, dass die jungen leute x fahrstunden brauchen und eine strenge prüfung machen müssen + probezeit und jeder jenseits der 80 fahren kann fahren bis er blind und oder taub ist !
ich muss das leider bei meinen eigenen großeltern feststellen, die würde never die prüfung mehr bestehen, haben null überblick fahren mit dem 2 gang auf die autobahn usw usf

@ IcedEyes nochmal einfach nur :rolleyes:

#2 best post

hanx216
Beigetreten: 18.11.2008
PokerStrategist

hehe viel Glück der Bliter in Heidelberg steht echt assi. Wo ich da zum ersten mal vorbeigefahren bin wurd ich auch geblitzt zum Glück nu 15km/h zu schnell weil vor mir paar gebremst haben. Aber der steht echt assig.
Und finde rasen auch net gut. Obwohl das mit mein Auto (200 PS) gut möglich wär aber es ist einfach nur unnütz und dumm irgendwo innerorts zu rasen.

Matze4x4
PokerStrategist

Original von T0bsen90
Also:
normal fahren = guter Autofahrer
schleichen = kann kein Auto fahren

Alles klar, du bist schon nen Held. Da du ja so ein toller Fahrer bist, setz dich in dein Auto und fahr auf die Nordschleife anstatt andere Menschen durch deine Dummheit und Naivität zu gefährden. Ist schon cool mit Raserei zu prahlen, kommt bei deinen Hauptschulkumpels sicher krass an und du kriegst dick Respekt...

Ich hab das da oben mal korregiert.^^
Ich prahle net durch raserei, weil ich ganz einfach net rase sondern normal Auto fahre. Ich reg mich über Schleicher auf = 50 Verteidiger und alls die schneller fahren sind Mörder etc...
Warum lügst du ? Ich gefährde niemanden. Weis ja net was du für ein Bild von mir hast?! :rolleyes:

Zum Thema Intiligenz.

Las mich raten du studierst ? :rolleyes:

T0bsen90
Oldschool Grinder

Original von Matze4x4

Original von T0bsen90
Also:
normal fahren = guter Autofahrer
schleichen = kann kein Auto fahren

Ich hab das da oben mal korriegiert.^^
Ich prahle net durch raserei, weil ich ganz einfach net rase sondern normal Auto fahre. Ich reg mich über Schleicher auf = 50 Verteidiger und alls die schneller fahren sind Mörder etc...
Warum lügst du ? Ich gefährde niemanden. Weis ja net was du für ein Bild von mir hast?! :rolleyes:

10-20% schneller fahren als vorgeschrieben ist ja vollkommen normal und da sag ich auch absolut nichts gegen. 35km/h mehr als vorgeschrieben sind aber bei 70 z.B. 50% zu viel und das ist nicht mehr "normal".
Wer nicht fähig ist, sich einigermaßen an die Geschwindigkeitsbegrenzungen zu halten und das noch als Normal bezeichnet, ist durchaus ein Raser...

Matze4x4
PokerStrategist

Original von T0bsen90

10-20% schneller fahren als vorgeschrieben ist ja vollkommen normal und da sag ich auch absolut nichts gegen. 35km/h mehr als vorgeschrieben sind aber bei 70 z.B. 50% zu viel und das ist nicht mehr "normal".
Wer nicht fähig ist, sich einigermaßen an die Geschwindigkeitsbegrenzungen zu halten und das noch als Normal bezeichnet, ist durchaus ein Raser...

70 ist Ok max finde ich.

Warum, "wer nicht fähig ist sich an die Begrenzungen zu halten" ?
Warum nicht eher, "wer net in der Lage ist ein Fahrzeug zu führen bzw. im Strassenverkehr sicher zu fahren, wobai sicher net immer 50 sein muss."

"Wer schneller fährt als erlaubt ist ein Raser."<<---- Das ist totaler Schwachsinn, vor allen Dingen dann wenn derjenige weitaus mehr Fahrerfahrung hat.

Matze4x4
PokerStrategist

Original von T0bsen90

Aber du fällst ja auch sonst hier im Forum eher durch deine weniger stark ausgebildete Intelligenz auf... :f_mad:

Willst du mich veras..... ?
Das sagst du ?

T0bsen90
Oldschool Grinder

Original von Matze4x4

Original von T0bsen90

70 ist Ok max finde ich.

Warum nicht eher, "wer net in der Lage ist ein Fahrzeug zu führen bzw. im Strassenverkehr sicher zu fahren, wobai sicher net immer 50 sein muss."

"Wer deutlich schneller fährt als erlaubt ist ein Raser."

FYP
Ok, dann lassen wir jeden so schnell fahren wie er will, denn das kann ja jeder objektiv einschätzen und Geschwindigkeitsbegrenzungen existieren sowieso nur um die Leute zu ärgern.
Schalt einfach mal dein Gehirn ein und versteh, dass du nicht allein auf der Straße bist...

Matze4x4
PokerStrategist

Original von T0bsen90

Original von Matze4x4

Original von T0bsen90

70 ist Ok max finde ich.

"Wer deutlich schneller fährt als erlaubt ist ein Raser."

FYP
Ok, dann lassen wir jeden so schnell fahren wie er will, denn das kann ja jeder objektiv einschätzen und Geschwindigkeitsbegrenzungen existieren sowieso nur um die Leute zu ärgern.
Schalt einfach mal dein Gehirn ein und versteh, dass du nicht allein auf der Straße bist...

Verdammt X(, ok hast gewonnen.

Trotzdem fährt nicht jeder der schneller fährt, schlechter.

Nuts343
Beigetreten: 27.01.2008
PokerStrategist

fotos beweisen

Original von Matze4x4

Original von kgreen
Assozial, soso. Du überholst also rechts um humanitäre Hilfe zu leisten?

Ich überhole ja net nur rechts, sonden Hupe noch und mache den Mittelspurfahrer freundlich da drauf aufmerksam was ich von seiner Fahrweise halte.

Im Endeffekt helfe ich damit d. JA
Ihm, mir und allen anderen foldgenen Autofahrer die behindert wurden.

Das ist einfach nur lächerlich, du machst dich damit der Nötigung strafbar und setzt andere unter Druck. Klar ist es nicht schön, dass er auf diese Art und Weise fährt, aber er gefährdet niemanden, das bist einzig und alleine DU.

Original von Matze4x4

Original von IcedEyes

35km/h is einfach ma was andres. wenn du das nicht verstehst solltest du dir ma überlegen ob irgendwo was falsch gepolt ist in deinem oberstübchen.

WER sagt das 35km/h schlimm ist.
Klar für nen Fahranfänger ist halt net so gut, aber KANN passieren. AUCH DIR !"

Nein es kann eben NICHT einfach so passieren... das Auto macht sich ja (im Normalfall, von unwahrscheinlichen unvorhergesehenen Ereignissen mal abgesehen) nicht selbstständig, sondern DU hast du Kontrolle, DU bestimmst die Geschwindigkeit, DU steuerst.
Einfach mal eben so gibt es nicht!

Ich habs ja oben schon gesagt, du bist einfach nicht geeignet zum führen eines Kraftfahrzeugs.
Hab neulich ne Reportage gesehen über Autobahnpolizisten, die haben genauso einen angehalten wie dich. Rechts überholt, Lichthupe, zu schnell gefahren und der hat sich genauso über die anderen aufgeregt und war sich keiner Schuld bewusst.
Die Polizisten haben ihm neben einer saftigen Geldbuße gesagt, dass sie mal einen Hinweis an das Straßenverkehrsamt weiterleiten werden. Die sollten mal prüfen, ob er überhaupt geeignet ist zum Führen eines Kraftfahrezeugs.

Es ist einfach nur ein Witz wie du hier nur Müll von dir gibst und IMMER sind die anderen schuld. DU bist der Held, DU kannst fahren, DU hast das Recht alles zu tun was du willst...
Ich hoffe, dass du einfach in naher Zukunft deinen Führerschein abgeben musts oder die Konsequenzen für dein Verhalten anderweitig tragen musst, aber ohne dass dadurch jemand anders zu Schaden kommt.

Matze4x4
PokerStrategist

Ich kommentier das mal einfach net, aber ich kann dich beruhigen so krass wie der Typ im TV bin ich dann doch net.
Ausserdem habe ich ja oben bereits erklärt wie man sich in so einer Situation am besten gegenüber Polizitsten verhalten sollte.(Wobei ich net gleube das dass noch zu retten ist)
Von daher gesehen war es da dann wohl wierklich ein dummer Raser.

ICH kann Auto fahren.
Ich halte mich nicht für Cool oder prollo, sonder fahre selbstsicher Auto, mehr net und von anderen werde ich dafür als Raser bezichtigt.

Du tust ja schon fast so als ob ich eine Gefährung für die Öffentlichkeit sei.
Es gibt nicht nur Schwarz oder Weiß. :rolleyes:

Das schlimmste jedoch ist, das man hier sogar beleidigt wird, nur weil man net der selben Meinung ist.... "falsch gepol...", "Inteligenz", etc... die Leute sollten sich mal selber an die Birne packen... Reif klingt das alles nicht.
Ich für meinen Teil weiss ja mit was für einen Schlag von Leuten ich hier rede...
Die Beleidigungen stören mich dabei noch nicht einmal so sehr, sondern mehr die pure Uneinsichtigkeit.

huty
Beigetreten: 27.11.2008
PokerStrategist

Wie ich solche Raserspasten hasse. Ich hoffe die fahren sich alle Tot. Das war vielleicht mit 18 Jahren mal ganz lustig aber wenn man ein wenig älter wird (schon so ab 20-21 Jahren) ist es doch nur noch peinlich

Original von Matze4x4

Original von IcedEyes

35km/h is einfach ma was andres. wenn du das nicht verstehst solltest du dir ma überlegen ob irgendwo was falsch gepolt ist in deinem oberstübchen.

WER sagt das 35km/h schlimm ist.
Klar für nen Fahranfänger ist halt net so gut, aber KANN passieren. AUCH DIR !"

Original von IcedEyesdu scheinst ein ganz schön armseliges würstchen zu sein, wenn du dich auf grund von ps-zahlen zum mr.ich-hab-ahnung-vom-verkehr krönst.

Warum beleidigst du mich, was hab ich dir getan ?
Es geht mir net um PS zahlen, und ich bin auch garantiert kein tiefer,härter,breiter Typ.
Ich hab die meiste Zeit sogar langsamere Autos gefahren, aber trotzdem "zügig", also bis 20 drüber min.

Original von IcedEyes
dann noch schnell nen beamten belügen und dein image is perfekt.

Richtig und ? Soll ich jetzt ne schlechtes Gewissen haben, weil ich an mich gedacht habe ? Denkst du nie an dich ?
Sind das net die selben "Beamten" die erst nach 40min-60min. da sind wenn man sie ruft ?

Original von IcedEyes
wenn du nicht direkt andere damit gefährden würdest, würde ich ja sagen ... komm fahr deinen scheiss weiß ich was auf 200km/h bis de irgendwann was findest was schlauer is als du... ne mauer oder so.

Wenn gefährde ich denn ? Wenn ?
Ich bin mitlerweile mehr KM gefahren als du in deinem ganzem Leben und ich kenne dich net mal...UNFALLFREI. Also wer gefährdet hier wenn ?

1. 35 km/h drüber ist schlimm. das sag ich. und zb. das gesetz. und mir ist es noch nie passiert und wird auch nicht passieren.

2. tüllich wer denkt nicht an sich. aber wie wärs mal mit vernünftig fahren statt sich danach lügen ausdenken zu müssen...?

3. woher zum teufel willst du wissen dass du mehr gefahren bist als ich? davon abgesehn dass ich das bezweifel spiegelt diese aussage nur das bild wieder was du eh schon von dir entwickelt hast...

Sefant77
Beigetreten: 11.04.2006
Elite Grinder

Original von Matze4x4
Ich kommentier das mal einfach net, aber ich kann dich beruhigen so krass wie der Typ im TV bin ich dann doch net.
Ausserdem habe ich ja oben bereits erklärt wie man sich in so einer Situation am besten gegenüber Polizitsten verhalten sollte.(Wobei ich net gleube das dass noch zu retten ist)
Von daher gesehen war es da dann wohl wierklich ein dummer Raser.

ICH kann Auto fahren.
Ich halte mich nicht für Cool oder prollo, sonder fahre selbstsicher Auto, mehr net und von anderen werde ich dafür als Raser bezichtigt.

Du tust ja schon fast so als ob ich eine Gefährung für die Öffentlichkeit sei.
Es gibt nicht nur Schwarz oder Weiß. :rolleyes:

Nein, du bist ein strunzdummer Raser, siehe hier:

Original von Matze4x4
Das erste 1/2 Jahr waren anderen Autos für mich nichts weiter als Verkehrhindernisse.
Gott sei dank hatte ich nur nen Twingo, mit dem Motorrad allerdings war ich wie der der rote Blitz ^^.

133km/h in der Stadt.
2 Monate und 4 Punkt + ne ganze Menge Geld. (Allerdings alles ausserhalb der Probezeit, da ich mit 16 bereits 125er hatte. ^^)
Kurz vor meinem 19ten war ich bei 14 Punkten. Danach zum Punkteabbauseminar und jetzt seit 3-4 Jahren Punktfrei :P

Geschwindigkeitbegrenzung beachte ich mittlerweile noch genauso wie mit 18.
In Deutschland sind die vieeeeeeeeel zu niedrig angesetzt.
50 in der Stadt. OMFG
Eine Dame vom Ordnungsamt hat mir mal erklärt warum die so niedrig beschildern.
Weil ehe jeder im Schnitt 20km/h schneller fährt.

Das die in der Stadt überhole ich generel immer, wenn mir jemand zu langsam ist.
Jetzt werden einige sagen Uhuhhhhhhhhh ist das gefährlich. <- Genau das sind meistens die Schleicher .
Auf der Autobahn ist es wesentlich schlimmer.
Für Mittelspurfahren sollten se den Leuten den Führerschein entziehen, da sie mich zu gefährlichen Überholmanöver rechts animieren. Links kann ich ja net vorbei weil da auch irgend ein Trottel meist mit 130km/h in gleicher Höhe schleicht.

So im Norden von Deutschland kann man ne bequeme Reisegeschwindigkeit fahren. Bei mir liegt die so bei 210. Wenn man schneller fährt wird das zu laut, vor allem auf langen Strecken.

Das schlimmste jedoch ist, das man hier sogar beleidigt wird, nur weil man net der selben Meinung ist.... "falsch gepol...", "Inteligenz", etc... die Leute sollten sich mal selber an die Birne packen... Reif klingt das alles nicht.
Ich für meinen Teil weiss ja mit was für einen Schlag von Leuten ich hier rede...
Die Beleidigungen stören mich dabei noch nicht einmal so sehr, sondern mehr die pure Uneinsichtigkeit.

omg, wäre das Thema nicht so trauriig würde ich vor lachen unterm Tisch liegen. Da faselt er was von fehlender Reife und Intelligenz bei anderen...

Aber gut, wenn ich deine Postings hier und in anderen Threads lesen, dann muß ich einfach davon ausgehen, daß du es nicht besser weißt, weil es dir an Denkvermögen mangelt. Und nein, das ist keine Beleidigung, sondern anscheinend traurige Wahrheit.

Matze4x4
PokerStrategist

Original von IcedEyes

1. 35 km/h drüber ist schlimm. das sag ich. und zb. das gesetz. und mir ist es noch nie passiert und wird auch nicht passieren.

2. tüllich wer denkt nicht an sich. aber wie wärs mal mit vernünftig fahren statt sich danach lügen ausdenken zu müssen...?

3. woher zum teufel willst du wissen dass du mehr gefahren bist als ich? davon abgesehn dass ich das bezweifel spiegelt diese aussage nur das bild wieder was du eh schon von dir entwickelt hast...

Aha, welche Bild ist das denn ?

1.35km/h ist schlimm, aber noch kein Weltuntergang.

2.Bezieht sich "vernünftig fahren" bei dir ausschließlich auf die stvo ? Du warst noch nie zu schnell ? Ne denke du bist einer von der Sorte die alle sofort niedermachen nur weil se mal 70 fahren und selber Samstags Abend mit 3 Bier intus noch nach hause fahren.

3. Das weiss ich. Alleine schon wie du redest und übers Auto fahren denkst...
Wer viel fährt, fährt einfach mit der Zeit einfach zügiger.

Matze4x4
PokerStrategist

Original von Sefant77

omg, wäre das Thema nicht so trauriig würde ich vor lachen unterm Tisch liegen. Da faselt er was von fehlender Reife und Intelligenz bei anderen...

Du kannsst echt nur Beleidigungen und Sprüche kloppen, mehr nicht.

Ich weiss schon warum ich dich net beleidige, weil du einfach zu dumm bist als das man dich verbünftig beleidigen könnte.

Sefant77
Elite Grinder

Original von Matze4x4

Original von Sefant77

Du kannsst echt nur Beleidigungen und Sprüche kloppen, mehr nicht.

Ich weiss schon warum ich dich net beleidige, weil du einfach zu dumm bist als das man dich verbünftig beleidigen könnte.

Nein, wie oben geschrieben war es keine Beleidigung. Du mußt einfach im Denkvermögen eingeschränkt sein, anders kann man argumentativ nicht so einen Käse verzapfen.

Keine Beleidigung, sondern Wahrheit, sry.

Matze4x4
PokerStrategist

Original von Sefant77

Aber gut, wenn ich deine Postings hier und in anderen Threads lesen, dann muß ich einfach davon ausgehen, daß du es nicht besser weißt, weil es dir an Denkvermögen mangelt. Und nein, das ist keine Beleidigung, sondern anscheinend traurige Wahrheit.

Scheiss Nerd, hälst dich wohl für was besseres oder was ?
Du bist nichts weiter als ein dummer Internetnerd, der nieeee raus geht und keine Ahnung vom RL hat und vom Autofahren schon garnet.(Ist keine Beleidigung)
Aber anscheinend geung Zeit hat Postings nachzuschnüffel, vermutlich biste schon in meinem MeinVZ Profil angekommen...

Ich hoffe das 77 nicht dein Geburtsdatum ist...<<<----DAS wäre nämlich traurig.
Du kennst mich garnet, also was sollen dies scheiß Sprüche ?

Das Ding an so dummen Internetnerds wie dir ist, das sie grundätzlich anderer Leute Inteligenz anzweifeln und dabei selber NICHTS vorzuweisen haben.
Vor allem dingen keine RL Erfahrung.

pl close hier. Macht keinen Sinn mehr.

Sefant77
Elite Grinder

Original von Matze4x4

Original von Sefant77

Scheiss Nerd, hälst dich wohl für was besseres oder was ?
Du bist nichts weiter als ein dummer Internetnerd, der nieeee raus geht und keine Ahnung vom RL hat und vom Autofahren schon garnet.(Ist keine Beleidigung)
Aber anscheinend geung Zeit hat Postings nachzuschnüffel, vermutlich biste schon in meinem MeinVZ Profil angekommen...

Ich hoffe das 77 nicht dein Geburtsdatum ist...<<<----DAS wäre nämlich traurig.
Du kennst mich garnet, also was sollen dies scheiß Sprüche ?

Das Ding an so dummen Internetnerds wie dir ist, das sie grundätzlich anderer Leute Inteligenz anzweifeln und dabei selber NICHTS vorzuweisen haben.
Vor allem dingen keine RL Erfahrung.

pl close hier. Macht keinen Sinn mehr.

Getroffene Hunde bellen...

Tja, ich habe leider doch etwas mehr Lebenserfahrung, die geht über Rasen auf deutsche Autobahnen hinaus.

Tja, warum ist wohl in deutschen Städten 50? Damit die Leute nicht immer 70+ fahren. Wenn jeder so denken und fahren würde wie du, was wäre dann wohl auf den Straßen los? Kann sich jeder vorstellen (ok, du wahrscheinlich nicht).

Ich bin 6 Monate pro Jahr in einem tollen Land, in dem es quasi keine Verkehrregeln gibt. Innerorts ist offiziell 60, es gibt nur festmontierte Blitzer mit Warnankündigungen. Kurz vor denen wird immer von 80-100 runtergebremst. Ansonsten wird rumgeballert. Blinker und Rückspiegel ist unbenutzte Deko. Fahren im Suff? Kein Ding, nachts ist grob jeder 3. Fahrer gut voll. An der Ampel bei Grün vorne zügig losfahren? Bei jedem 2.mal würde mich irgendein Wahnsinniger von der Seite rammen, weil ständig Leute noch Sekunden nach Rot mit 80-100 über die Kreuzung ballern.
Beim Spurwechsel wird immer angenommen der Hintermann oder der im toten Winkel wird abbremsen. Ich habe bereits ca 10 frisch zerlegte Motorradfahrer gesehen, das sieht wirklich lecker aus. Einer wurde direkt vor mir abgeschossen, weil ein Autofahrer meinte er könne den noch vor seiner Abbiegen überholen, hat ihm dann das Vorderrad mit der hinteren Stoßstange weggehauen als er mit 50-60 in die Seitenstraße eingebogen ist.

Glaub mir es ist unglaublich tolles Autofahren wenn alle das machen was sie wollen oder denken sie können es machen. Ich fahr gerne Auto, dort ist es die reinste stressige Pest und zurück in Deutschland ist es immer eine Wohltat zu fahren, weil sich der Großteil tatsächlich an notwendige Regeln halten.

So kleines Kind, ich hoffe der Brückenpfeiler kriegt dich schneller als du irgendjemanden anderen. Und erwarte bitte kein Verständnis von mir für sich selbstüberschätzende Idioten, die meinen sie fahren gut, weil sie täglich fahren.

Teilen: