Original von Matze4x4
Original von Sefant77
Aber gut, wenn ich deine Postings hier und in anderen Threads lesen, dann muß ich einfach davon ausgehen, daß du es nicht besser weißt, weil es dir an Denkvermögen mangelt. Und nein, das ist keine Beleidigung, sondern anscheinend traurige Wahrheit.
Scheiss Nerd, hälst dich wohl für was besseres oder was ?
Du bist nichts weiter als ein dummer Internetnerd, der nieeee raus geht und keine Ahnung vom RL hat und vom Autofahren schon garnet.(Ist keine Beleidigung)
Aber anscheinend geung Zeit hat Postings nachzuschnüffel, vermutlich biste schon in meinem MeinVZ Profil angekommen...
Ich hoffe das 77 nicht dein Geburtsdatum ist...<<<----DAS wäre nämlich traurig.
Du kennst mich garnet, also was sollen dies scheiß Sprüche ?
Das Ding an so dummen Internetnerds wie dir ist, das sie grundätzlich anderer Leute Inteligenz anzweifeln und dabei selber NICHTS vorzuweisen haben.
Vor allem dingen keine RL Erfahrung.
pl close hier. Macht keinen Sinn mehr.
Getroffene Hunde bellen...
Tja, ich habe leider doch etwas mehr Lebenserfahrung, die geht über Rasen auf deutsche Autobahnen hinaus.
Tja, warum ist wohl in deutschen Städten 50? Damit die Leute nicht immer 70+ fahren. Wenn jeder so denken und fahren würde wie du, was wäre dann wohl auf den Straßen los? Kann sich jeder vorstellen (ok, du wahrscheinlich nicht).
Ich bin 6 Monate pro Jahr in einem tollen Land, in dem es quasi keine Verkehrregeln gibt. Innerorts ist offiziell 60, es gibt nur festmontierte Blitzer mit Warnankündigungen. Kurz vor denen wird immer von 80-100 runtergebremst. Ansonsten wird rumgeballert. Blinker und Rückspiegel ist unbenutzte Deko. Fahren im Suff? Kein Ding, nachts ist grob jeder 3. Fahrer gut voll. An der Ampel bei Grün vorne zügig losfahren? Bei jedem 2.mal würde mich irgendein Wahnsinniger von der Seite rammen, weil ständig Leute noch Sekunden nach Rot mit 80-100 über die Kreuzung ballern.
Beim Spurwechsel wird immer angenommen der Hintermann oder der im toten Winkel wird abbremsen. Ich habe bereits ca 10 frisch zerlegte Motorradfahrer gesehen, das sieht wirklich lecker aus. Einer wurde direkt vor mir abgeschossen, weil ein Autofahrer meinte er könne den noch vor seiner Abbiegen überholen, hat ihm dann das Vorderrad mit der hinteren Stoßstange weggehauen als er mit 50-60 in die Seitenstraße eingebogen ist.
Glaub mir es ist unglaublich tolles Autofahren wenn alle das machen was sie wollen oder denken sie können es machen. Ich fahr gerne Auto, dort ist es die reinste stressige Pest und zurück in Deutschland ist es immer eine Wohltat zu fahren, weil sich der Großteil tatsächlich an notwendige Regeln halten.
So kleines Kind, ich hoffe der Brückenpfeiler kriegt dich schneller als du irgendjemanden anderen. Und erwarte bitte kein Verständnis von mir für sich selbstüberschätzende Idioten, die meinen sie fahren gut, weil sie täglich fahren.