Zum Forum springen
35 zuviel gefahren ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 35 zuviel gefahren in der probezeit

133 Beiträge
58 Benutzer
0 Reactions
7,228 Ansichten
Matze4x4
Beigetreten: 05.01.2007
PokerStrategist

So, ich steig jetzt in meinen Kübel Omas und kleine Kinder jagen.

Wünsche euch allen noch einen schönen Abend, viel Spaß.

Original von Matze4x4

Original von IcedEyes

1. 35 km/h drüber ist schlimm. das sag ich. und zb. das gesetz. und mir ist es noch nie passiert und wird auch nicht passieren.

2. tüllich wer denkt nicht an sich. aber wie wärs mal mit vernünftig fahren statt sich danach lügen ausdenken zu müssen...?

3. woher zum teufel willst du wissen dass du mehr gefahren bist als ich? davon abgesehn dass ich das bezweifel spiegelt diese aussage nur das bild wieder was du eh schon von dir entwickelt hast...

Aha, welche Bild ist das denn ?

1.35km/h ist schlimm, aber noch kein Weltuntergang.

2.Bezieht sich "vernünftig fahren" bei dir ausschließlich auf die stvo ? Du warst noch nie zu schnell ? Ne denke du bist einer von der Sorte die alle sofort niedermachen nur weil se mal 70 fahren und selber Samstags Abend mit 3 Bier intus noch nach hause fahren.

3. Das weiss ich. Alleine schon wie du redest und übers Auto fahren denkst...
Wer viel fährt, fährt einfach mit der Zeit einfach zügiger.

ok an dem punkt erkläre ich dich für tot. zumindest geistig.

"du bist einer von der sorte..." ...ähm YOU FAIL.
"das weiß ich...wer viel fährt, fährt mit der zeit einfach zügiger" .... öhm YOU FAIL AGAIN. (und zwar erst recht wenn du wirklich mehr als gefahren sein solltest... und immer noch nich weißt wie man richtig fährt)

T0bsen90
Beigetreten: 06.01.2008
Oldschool Grinder

Original von Matze4x4
Das schlimmste jedoch ist, das man hier sogar beleidigt wird, nur weil man net der selben Meinung ist.... "falsch gepol...", "Inteligenz", etc... die Leute sollten sich mal selber an die Birne packen... Reif klingt das alles nicht.
Ich für meinen Teil weiss ja mit was für einen Schlag von Leuten ich hier rede...
Die Beleidigungen stören mich dabei noch nicht einmal so sehr, sondern mehr die pure Uneinsichtigkeit.

Du kritisierst hier angeblich fehlende Reife und Uneinsichtigkeit, dabei bist du der einzige der sich hier unreif und uneinsichtig verhält.
Und bei deiner Argumentationsweise, die du hier an den Tag legst, muss man leider wirklich davon ausgehen, dass du nicht der Hellste bist. (Keine Beleidigung, nur eine Schlussfolgerung!).
Es gibt nun mal Regeln im Straßenverkehr an die sich alle zu halten haben, wer das nicht kann/will, sollte das mit dem Auto fahren einfach lassen.
Aber solche Leute sortieren sich ja glücklicherweise schnell selber aus...

Btw solltest du weniger provokant schreiben, wenn du keine Kritik vertragen kannst. Ich hoffe mal für dich, dass deine Beiträge eine provokative Intention haben und nicht vollkommen ernst gemeint sind...

Matze4x4
PokerStrategist

Original von T0bsen90

Original von Matze4x4
Das schlimmste jedoch ist, das man hier sogar beleidigt wird, nur weil man net der selben Meinung ist.... "falsch gepol...", "Inteligenz", etc... die Leute sollten sich mal selber an die Birne packen... Reif klingt das alles nicht.
Ich für meinen Teil weiss ja mit was für einen Schlag von Leuten ich hier rede...
Die Beleidigungen stören mich dabei noch nicht einmal so sehr, sondern mehr die pure Uneinsichtigkeit.

Du kritisierst hier angeblich fehlende Reife und Uneinsichtigkeit, dabei bist du der einzige der sich hier unreif und uneinsichtig verhält.
Und bei deiner Argumentationsweise, die du hier an den Tag legst, muss man leider wirklich davon ausgehen, dass du nicht der Hellste bist. (Keine Beleidigung, nur eine Schlussfolgerung!).
Es gibt nun mal Regeln im Straßenverkehr an die sich alle zu halten haben, wer das nicht kann/will, sollte das mit dem Auto fahren einfach lassen.
Aber solche Leute sortieren sich ja glücklicherweise schnell selber aus...

Genau, weil die sich nämlich alle selber Tod fahren. lol
Wie Naiv...

Ehrlich gesagt... Ich schäme mich und gelobe ab morgen Besserung. :f_cool:

Original von IcedEyes

Original von Matze4x4

Original von IcedEyes

1. 35 km/h drüber ist schlimm. das sag ich. und zb. das gesetz. und mir ist es noch nie passiert und wird auch nicht passieren.

2. tüllich wer denkt nicht an sich. aber wie wärs mal mit vernünftig fahren statt sich danach lügen ausdenken zu müssen...?

3. woher zum teufel willst du wissen dass du mehr gefahren bist als ich? davon abgesehn dass ich das bezweifel spiegelt diese aussage nur das bild wieder was du eh schon von dir entwickelt hast...

Aha, welche Bild ist das denn ?

1.35km/h ist schlimm, aber noch kein Weltuntergang.

2.Bezieht sich "vernünftig fahren" bei dir ausschließlich auf die stvo ? Du warst noch nie zu schnell ? Ne denke du bist einer von der Sorte die alle sofort niedermachen nur weil se mal 70 fahren und selber Samstags Abend mit 3 Bier intus noch nach hause fahren.

3. Das weiss ich. Alleine schon wie du redest und übers Auto fahren denkst...
Wer viel fährt, fährt einfach mit der Zeit einfach zügiger.

ok an dem punkt erkläre ich dich für tot. zumindest geistig.

"du bist einer von der sorte..." ...ähm YOU FAIL.
"das weiß ich...wer viel fährt, fährt mit der zeit einfach zügiger" .... öhm YOU FAIL AGAIN. (und zwar erst recht wenn du wirklich mehr als gefahren sein solltest... und immer noch nich weißt wie man richtig fährt)

Ich hoffe du bleibst von der Straße fern "iced" - scheinnst eine ziemliche Psychose vor Autos zu haben. Bist sicherlich einer von denen die Außerorts mit 70 in der 100er Zone fahren.

Er war 35 zu schnell, dafür kriegt er jetzt nen Punkt, Bußgeld und Probezeitverlängerung. Punkt aus.

Was genau denkst du denn was passiert wenn er in einer 50er / 100er Zone auf einmal 85 / 135 fährt ? Explodiert das Auto sofort ? Überschlägt er sich direkt ? Baut er direkt einen Unfall und tötet 200 Leute ? Vielleicht solltest du erstmal deine Prämissen etwas enger fassen. Es gibt nämlich einen Unterschied ob jemand in einem verkehrsberuhigtem Bereich 35 km/h zu schnell fährt während Kinder rechts und links vorbeilaufen oder ob er das Nachts um 3 uhr früh macht wenn dort keine Menschenseele ist.

Was ist für dich denn "richtiges Fahren" - Fahren wie das ein paar Gesetzgeber vorgeschrieben haben die vermutlich nicht all zu viel Ahnung davon haben ? Soll ja schonmal vorgekommen sein bei Gesetzgebungsverfahren.

Soweit ich mich erinnere musste Villneuve ein Bußgeld bezahlen weil er zu schnell durch Rom gefahren ist - denkst du du bist ein besserer Fahrer als er ?

Ach ja - Ich finde es übrigens auch immer wieder schön wenn auf einmal jemand auf einer absolut freien autobahn um ~ 2 Uhr Nachts ohne Geschwindigkeitsbegrenzung auf einmal meint mit 80 kurz vor mir auf die Linke spur zu ziehen obwohl erstens 2 weitere Spuren frei sind und zweitens seine Geschwindigkeit für die linke Spur nicht angemessen ist und drittens er sich und andere ( Mich ) damit in Lebensgefahr bringt weil er einfach mal so mit einer unglaublich langsamen Geschwindigkeit nach links zieht ohne in den Rückspiegel zu schauen ob da jemand kommt der- wie es auch erlaubt ist - schneller fährt.

Wie oft man schon durch solche Träumer und Schleicher in Gefährliche Situationen gebracht worden ist ist nicht mehr schön. Wenn jemand langsam fahren will dann soll er das auf der rechten Spur machen oder zumindest mal in den Rückspiegel / Seitenspiegel schauen.

NiceToMeetYou
Beigetreten: 01.07.2007
Oldschool Grinder

Warum schenkt ihr diesem Bauern so viel Aufmerksamkeit ? Er wird es schon selbst merken irgendwann, natürliche Selektion eben.

Matze4x4
PokerStrategist

Original von IcedEyes

Das ist net dein Ernst ? Wie blöd bist du eigentlich ?
Klar deswegen fahren langjährige LKWfahrer,Taxifahrer,Kleintransporterfahrer etc... alle so langsam und vorsichtig. LOL

Hast du überhaupt nen Führerschein ?

T0bsen90
Beigetreten: 06.01.2008
Oldschool Grinder

Original von NiceToMeetYou
Warum schenkt ihr diesem Bauern so viel Aufmerksamkeit ? Er wird es schon selbst merken irgendwann, natürliche Selektion eben.

Irgendwann wird er vielleicht reifer und merkts selber oder das Problem löst sich auf kurz oder lang von alleine. Hat sowieso keinen Sinn hier zu diskutieren, da 0 Argumente kommen und nur stumpfe Aussagen á la "Die anderen machen das auch" kommen.

KiliHH
Beigetreten: 23.04.2007
Oldschool Grinder
Moschus1
Beigetreten: 13.02.2007
PokerStrategist

musste auch ne nachschulung machen 60 in der 30er zone gefahren... naja blitzer stehen halt auch 7 uhr morgens ;)

ähm in badenwürtemberg sind blitzer erst 50 meter nacht dem geschwindigkeitsschild erlaubt... is aber in jedem bundesland anderst also seit vorsichtig wenn ihr nach bayern fahrt !!! ;)

@Matze: Ich fahre auch je nach Verkehrssituation 10-20% zuviel und denke das geht auch klar aber in einem Pokerforum damit prahlen das man innerhalt von 2 Jahren 14 Punkte gesammelt hat ist einfach nur arm. Bei dem Punktekonto kann ich dir einfach nur vollkommene Rücksichtslosigkeit unterstellen, was deine Statements à la "rechts überholen geht doch vollkommen klar" nur untermauern.
Mein Dad hat jahrzehntelang als Ingenieur und Testfahrer bei einem deutschen Autounternehmen gearbeitet hat in seinem Leben gut und gerne 10 mal soviele KM runtergespult als du (unfallfrei) und hat trotzdem nie auch nur einen Punkt kassieren müssen. Du bist ein armes Etwas was sich im RL nicht ausleben kann und deshalb anderen Leuten auf der Straße sowie im Internet seine vermeintliche Überlegenheit demonstrieren muss.

Matze4x4
PokerStrategist

xxx

edit by Pris0n: bitte den Forenregeln entsprechend den Ton anpassen.

boedt
Beigetreten: 12.01.2008
Oldschool Grinder

@op: google mal nach al ber to methode (ohne leerzeichen)

Teilen: