Zum Forum springen
35 zuviel gefahren ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 35 zuviel gefahren in der probezeit

133 Beiträge
58 Benutzer
0 Reactions
7,231 Ansichten

Original von Matze4x4

Original von IcedEyes

Original von w3cRaY
Matze isn ganz krasser....

naja, @ OP:
Wurde vor 2 Monaten auch beim Ausrollen auf der Autobahn, die direkt in die Stadtautobahn mündet, beim 80er Schild mit ~ 97 drauf geblitzt. Bei mir kam überhaupt nix. Die Blitzer müssen meines Wissens ein ganzes Stück hinter dem Schild stehen.

Bußgeld siehe Bußgeldkatalog. Und wenns kein Fahrverbot gibt und du Bekannte hast, denen Punkte nicht so wichtig sind, weil sie eh immer vernünftig fahren (zum Bsp. Omma..), dann wälz das auf diese Fahrer ab. Aufbauseminar ist max. -EV.

Btw, passiert halt jedem mal, versteh hier auch nicht, wieso einige darauf rumreiten. Geht mal lieber wieder an euer Fenster und schaut, wer falsch parkt oder nach 22 Uhr auf der Straße noch lacht.

17km/ h passieren jedem mal. 35 eher nicht. und wenn doch dann sollte man dazu stehen dass es scheisse ist und nich so tun als wär man michael schuhmacher (nich an op gerichtet) das hat nix mit falsch parken zu tun... aber kannste ja mal den leuten erzählen die bei sowas nen menschen verloren haben... nur schwachsinn im kopf oder was.

:rolleyes:

35km/h
Oh man ist das arm....

Original von IcedEyes... aber kannste ja mal den leuten erzählen die bei sowas nen menschen verloren haben...

@OP

Mach dir keinen kopf und las die Anderen hier ruhig labern.

35km/h zu schnell ist zwar auf keinen fall versehentlich^^, passiert aber halt mal.
Doof ist natürlich, wenn dir das in der Probezeit passiert.

So lange du der Bußgeldstelle noch net zurückgeschriben hast gibt es sicher Mittel und Wege da noch das Schlimmste zuverhindern.

An deiner Stelle hätte ich allerdins direkt angehalten und dem Blitzmeister einen vorgeheult. Hat bei mir zwar bis jetzt nur 1 - 2 Mal funktioniert und zwar bei der Laserkontrolle, aber hat sich gelohnt. ;)
Mama, Tante , Opa krank, Ausbildung gefährdet, Vater tötet dich....:)
Da kann man so etwas nämlich noch "einfach" und unborokratisch retten.
Wichtig: Die Polizisten wollen "Einsicht" und "Reuhe" sehen !!! Auf keinen Fall diskutieren oder wiederspreche.

Und lass dich bloß net als Raser oder so abstempeln. ;)
Die meisten die sowas sagen fahren irgend einen 45 PS Kübel, haben zu viel Zeit oder haben einfach Angst vor dem Auto fahren.
Fakt ist: Wer nicht fahren kann, schleicht.
Und wer fahren kann, fährt automatisch mit der Zeit auch schneller.
Beweis hierfür sind alle Leute die 60-70kkm/h statt 50km/h fahren.

Aber hier noch mal für alle Schleicher zum aufgeilen....

Nagelneuer Golf GTI.
Auto ist in 2 Teile gerissen.
Auf dem Tacho stand 7km
http://www.bbv-net.de/public/article/panorama/deutschland/759025/Vier-Maenner-rasen-mit-Neuwagen-in-den-Tod.html

Merkst du noch was?

Matze4x4
Beigetreten: 05.01.2007
PokerStrategist

Original von TheKami

Merkst du noch was?

Ist das alles was du zu sagen hast ?

Sefant77
Beigetreten: 11.04.2006
Elite Grinder

4x4 steht also doch für die Anzahl der Gehirnzellen oder Penislänge in mm...

Matze4x4
PokerStrategist

Original von Sefant77

Willst du mich verarschen, was beleidigst du mich ?
Hab ich dich in irgend einer Form angegriffen ?

Bist du dumm oder so ?

Matze erinnert mich irgendwie an ihn hier:

Medio
Beigetreten: 30.11.2007
PokerStrategist

Original von Matze4x4

Original von Sefant77

Bist du dumm oder so ?

lies dir deinen Post nochmal aufmerksam durch _mad:

NoLimitProjekt
Beigetreten: 24.08.2007
BlackMember

Original von Medio

Original von Matze4x4

Original von Sefant77

Bist du dumm oder so ?

warte ab bis er mit seinem auto vorbeikommt ...

Matze4x4
PokerStrategist

Original von kgreen
Matze erinnert mich irgendwie an ihn hier:

Scheint ja net viel los zu sein in dienem Kopf..... :rolleyes:

Original von Matze4x4

Original von IcedEyes

Original von w3cRaY
Matze isn ganz krasser....

naja, @ OP:
Wurde vor 2 Monaten auch beim Ausrollen auf der Autobahn, die direkt in die Stadtautobahn mündet, beim 80er Schild mit ~ 97 drauf geblitzt. Bei mir kam überhaupt nix. Die Blitzer müssen meines Wissens ein ganzes Stück hinter dem Schild stehen.

Bußgeld siehe Bußgeldkatalog. Und wenns kein Fahrverbot gibt und du Bekannte hast, denen Punkte nicht so wichtig sind, weil sie eh immer vernünftig fahren (zum Bsp. Omma..), dann wälz das auf diese Fahrer ab. Aufbauseminar ist max. -EV.

Btw, passiert halt jedem mal, versteh hier auch nicht, wieso einige darauf rumreiten. Geht mal lieber wieder an euer Fenster und schaut, wer falsch parkt oder nach 22 Uhr auf der Straße noch lacht.

17km/ h passieren jedem mal. 35 eher nicht. und wenn doch dann sollte man dazu stehen dass es scheisse ist und nich so tun als wär man michael schuhmacher (nich an op gerichtet) das hat nix mit falsch parken zu tun... aber kannste ja mal den leuten erzählen die bei sowas nen menschen verloren haben... nur schwachsinn im kopf oder was.

35km/h
Oh man ist das arm....

Original von IcedEyes... aber kannste ja mal den leuten erzählen die bei sowas nen menschen verloren haben...

@OP

Mach dir keinen kopf und las die Anderen hier ruhig labern.

35km/h zu schnell ist zwar auf keinen fall versehentlich^^, passiert aber halt mal.
Doof ist natürlich, wenn dir das in der Probezeit passiert.

So lange du der Bußgeldstelle noch net zurückgeschriben hast gibt es sicher Mittel und Wege da noch das Schlimmste zuverhindern.

An deiner Stelle hätte ich allerdins direkt angehalten und dem Blitzmeister einen vorgeheult. Hat bei mir zwar bis jetzt nur 1 - 2 Mal funktioniert und zwar bei der Laserkontrolle, aber hat sich gelohnt. ;)
Mama, Tante , Opa krank, Ausbildung gefährdet, Vater tötet dich....:)
Da kann man so etwas nämlich noch "einfach" und unborokratisch retten.
Wichtig: Die Polizisten wollen "Einsicht" und "Reuhe" sehen !!! Auf keinen Fall diskutieren oder wiederspreche.

Und lass dich bloß net als Raser oder so abstempeln. ;)
Die meisten die sowas sagen fahren irgend einen 45 PS Kübel, haben zu viel Zeit oder haben einfach Angst vor dem Auto fahren.
Fakt ist: Wer nicht fahren kann, schleicht.
Und wer fahren kann, fährt automatisch mit der Zeit auch schneller.
Beweis hierfür sind alle Leute die 60-70kkm/h statt 50km/h fahren.

Aber hier noch mal für alle Schleicher zum aufgeilen....

Nagelneuer Golf GTI.
Auto ist in 2 Teile gerissen.
Auf dem Tacho stand 7km
http://www.bbv-net.de/public/article/panorama/deutschland/759025/Vier-Maenner-rasen-mit-Neuwagen-in-den-Tod.html

oh man du hast einfach ma gar keine ahnung. es geht hier nicht um den fliessenden verkehr. dass inna stadt alle 60 fahren is mir bewusst. is ja auch vollkommen ok. 35km/h is einfach ma was andres. wenn du das nicht verstehst solltest du dir ma überlegen ob irgendwo was falsch gepolt ist in deinem oberstübchen.
du scheinst ein ganz schön armseliges würstchen zu sein, wenn du dich auf grund von ps-zahlen zum mr.ich-hab-ahnung-vom-verkehr krönst. dann noch schnell nen beamten belügen und dein image is perfekt. wenn du nicht direkt andere damit gefährden würdest, würde ich ja sagen ... komm fahr deinen scheiss weiß ich was auf 200km/h bis de irgendwann was findest was schlauer is als du... ne mauer oder so.

Matze4x4
PokerStrategist

Original von NoLimitProjekt

Original von Medio

Original von Matze4x4

Original von Sefant77

Bist du dumm oder so ?

warte ab bis er mit seinem auto vorbeikommt ...

Meinste, wo ihr doch angst vor Autos habt und so..... :rolleyes:

Ihr verhaltet euch total assozial wisst ihr das, einfach Leute beleidigen weil euch irgend was an denen nicht passt.

Sefant77
Beigetreten: 11.04.2006
Elite Grinder

Das allertraurigste hier ist daß IQ4x4 anscheinend wirklich absolut nix mehr merkt...

Das Video oben von dem Typen mit der Knarre paßt...nur keine Knarre, sondern Schlüssel im Zündschloß umdrehen.

NoLimitProjekt
Beigetreten: 24.08.2007
BlackMember

das warn joke guck doch was ich drber gepostet hab

dhw86
Beigetreten: 07.12.2006
Elite Grinder

Ihr verhaltet euch total assozial

ich finds assozial vorsätzlich die geschwindigkeitsbeschränkung zu übertreten ... :)

Assozial, soso. Du überholst also rechts um humanitäre Hilfe zu leisten?

Matze4x4
PokerStrategist

Original von IcedEyes

35km/h is einfach ma was andres. wenn du das nicht verstehst solltest du dir ma überlegen ob irgendwo was falsch gepolt ist in deinem oberstübchen.

WER sagt das 35km/h schlimm ist.
Klar für nen Fahranfänger ist halt net so gut, aber KANN passieren. AUCH DIR !"

Original von IcedEyesdu scheinst ein ganz schön armseliges würstchen zu sein, wenn du dich auf grund von ps-zahlen zum mr.ich-hab-ahnung-vom-verkehr krönst.

Warum beleidigst du mich, was hab ich dir getan ?
Es geht mir net um PS zahlen, und ich bin auch garantiert kein tiefer,härter,breiter Typ.
Ich hab die meiste Zeit sogar langsamere Autos gefahren, aber trotzdem "zügig", also bis 20 drüber min.

Original von IcedEyes
dann noch schnell nen beamten belügen und dein image is perfekt.

Richtig und ? Soll ich jetzt ne schlechtes Gewissen haben, weil ich an mich gedacht habe ? Denkst du nie an dich ?
Sind das net die selben "Beamten" die erst nach 40min-60min. da sind wenn man sie ruft ?

Original von IcedEyes
wenn du nicht direkt andere damit gefährden würdest, würde ich ja sagen ... komm fahr deinen scheiss weiß ich was auf 200km/h bis de irgendwann was findest was schlauer is als du... ne mauer oder so.

Wenn gefährde ich denn ? Wenn ?
Ich bin mitlerweile mehr KM gefahren als du in deinem ganzem Leben und ich kenne dich net mal...UNFALLFREI. Also wer gefährdet hier wenn ?

Matze4x4
PokerStrategist

Original von Sefant77
Das Video oben von dem Typen mit der Knarre paßt...nur keine Knarre, sondern Schlüssel im Zündschloß umdrehen.

Das ist jetzt abe echt EPIC

Alter bist du ein schisser .....

Matze4x4
PokerStrategist

Original von dhw86

Ihr verhaltet euch total assozial

ich finds assozial vorsätzlich die geschwindigkeitsbeschränkung zu übertreten ... :)

Wer kann den von euch wirklich behaupten immer 50km/h zu fahren und nie vorsätzlich zu schnell zu fahren ?
Seht ihr, also doch alle asozial !!!

Evtl. haste ja auch Glück.
Ich bin im Juni mit geschätzten knapp 200 in Bielefeld auf der Autobahn Richtung Hannover (auch noch an einer stationären Selbstschußanlage mit Vollspurüberwachung von allen 3 Spuren mit x Blitzern) geblitzt worden. Völlig allein auf dem Bild, weit und breit keiner, schön in der Mitte der Bahn - sicher theoretisch ein exzellentes Foto!
Offenbar aber eine reine Abzockstelle - Autobahn mind. 3 spurig, neu, usw. und dann 100 lol (das Schild kurz vorher hab ich wohl leider übersehen wie ich mich auf der Rückfahrt ne Woche später vergewissert habe)...
War in Eile, weil vorher die ganze Strecke von Köln Kriechtempo wg. Wolkenbrüchen mit 50-100 m Sicht angesagt war und ich entsprechend entnervt war.

Offenbar war aber am späten So. Abend der Film voll, denn ich hab zum Glück bis heute nichts gehört und die Sache ist durch - nachdem ich mich zunächst so massiv geärgert habe, weil ich das Schild schlicht übersehen habe und meinen Führerschein schon dringend brauche.
Ich wünsche dir das gleiche Glück im rechten Moment! :-)

Matze4x4
PokerStrategist

Original von kgreen
Assozial, soso. Du überholst also rechts um humanitäre Hilfe zu leisten?

Ich überhole ja net nur rechts, sonden Hupe noch und mache den Mittelspurfahrer freundlich da drauf aufmerksam was ich von seiner Fahrweise halte.

Im Endeffekt helfe ich damit d. JA
Ihm, mir und allen anderen foldgenen Autofahrer die behindert wurden.

Original von NoLimitProjekt
ich fahr auch seit knapp 2 jahen in der probezeit ohne geblitzt zu werden, wenn es blöd läuft kann das aber schnell mal passieren. aber diese ganzen leute hier mit überrollen zuschnellfahren = mörder und diese spinner. ich bin mir ziemlich sicher dass ich, wenn ich 20% schneller fahre als vorgeschrieben immernoch sicherer fahre als der durschnittliche 80jährige , die unfälle durch ihre fahrweise provozieren ! da sollte die polizei mal eingreifen und irgendwelche test einführen.
es kann doch nicht sein, dass die jungen leute x fahrstunden brauchen und eine strenge prüfung machen müssen + probezeit und jeder jenseits der 80 fahren kann fahren bis er blind und oder taub ist !
ich muss das leider bei meinen eigenen großeltern feststellen, die würde never die prüfung mehr bestehen, haben null überblick fahren mit dem 2 gang auf die autobahn usw usf

@ IcedEyes nochmal einfach nur :rolleyes:

#2 best post

Teilen: