Original von Matze4x4
Original von IcedEyes
Original von w3cRaY
Matze isn ganz krasser....naja, @ OP:
Wurde vor 2 Monaten auch beim Ausrollen auf der Autobahn, die direkt in die Stadtautobahn mündet, beim 80er Schild mit ~ 97 drauf geblitzt. Bei mir kam überhaupt nix. Die Blitzer müssen meines Wissens ein ganzes Stück hinter dem Schild stehen.Bußgeld siehe Bußgeldkatalog. Und wenns kein Fahrverbot gibt und du Bekannte hast, denen Punkte nicht so wichtig sind, weil sie eh immer vernünftig fahren (zum Bsp. Omma..), dann wälz das auf diese Fahrer ab. Aufbauseminar ist max. -EV.
Btw, passiert halt jedem mal, versteh hier auch nicht, wieso einige darauf rumreiten. Geht mal lieber wieder an euer Fenster und schaut, wer falsch parkt oder nach 22 Uhr auf der Straße noch lacht.
17km/ h passieren jedem mal. 35 eher nicht. und wenn doch dann sollte man dazu stehen dass es scheisse ist und nich so tun als wär man michael schuhmacher (nich an op gerichtet) das hat nix mit falsch parken zu tun... aber kannste ja mal den leuten erzählen die bei sowas nen menschen verloren haben... nur schwachsinn im kopf oder was.
![]()
35km/h
Oh man ist das arm....Original von IcedEyes... aber kannste ja mal den leuten erzählen die bei sowas nen menschen verloren haben...
@OP
Mach dir keinen kopf und las die Anderen hier ruhig labern.
35km/h zu schnell ist zwar auf keinen fall versehentlich^^, passiert aber halt mal.
Doof ist natürlich, wenn dir das in der Probezeit passiert.So lange du der Bußgeldstelle noch net zurückgeschriben hast gibt es sicher Mittel und Wege da noch das Schlimmste zuverhindern.
An deiner Stelle hätte ich allerdins direkt angehalten und dem Blitzmeister einen vorgeheult. Hat bei mir zwar bis jetzt nur 1 - 2 Mal funktioniert und zwar bei der Laserkontrolle, aber hat sich gelohnt.
![]()
Mama, Tante , Opa krank, Ausbildung gefährdet, Vater tötet dich....:)
Da kann man so etwas nämlich noch "einfach" und unborokratisch retten.
Wichtig: Die Polizisten wollen "Einsicht" und "Reuhe" sehen !!! Auf keinen Fall diskutieren oder wiederspreche.Und lass dich bloß net als Raser oder so abstempeln.
![]()
Die meisten die sowas sagen fahren irgend einen 45 PS Kübel, haben zu viel Zeit oder haben einfach Angst vor dem Auto fahren.
Fakt ist: Wer nicht fahren kann, schleicht.
Und wer fahren kann, fährt automatisch mit der Zeit auch schneller.
Beweis hierfür sind alle Leute die 60-70kkm/h statt 50km/h fahren.Aber hier noch mal für alle Schleicher zum aufgeilen.... ♦
Nagelneuer Golf GTI.
Auto ist in 2 Teile gerissen.
Auf dem Tacho stand 7km
http://www.bbv-net.de/public/article/panorama/deutschland/759025/Vier-Maenner-rasen-mit-Neuwagen-in-den-Tod.html
Merkst du noch was?