Original von skinface
Hab ichs gut ?Ich hab erst am 24.4 die erste Prüfung (Englisch LK)
Dafür am Freitag schon die 5. PK
hab auch englisch lk am 24.4 ... abi sachsen ♦
und bevor hier gleich wieder ossi flames kommen: auch wir haben zentralabi
Original von skinface
Hab ichs gut ?Ich hab erst am 24.4 die erste Prüfung (Englisch LK)
Dafür am Freitag schon die 5. PK
hab auch englisch lk am 24.4 ... abi sachsen ♦
und bevor hier gleich wieder ossi flames kommen: auch wir haben zentralabi
ach Abi , das waren noch Zeiten ♦
naja bin aber froh dass ich jetzt nemme schreiben muss , würd in Mathe glaub übel abkacken...
euch natürlich trotzdem gl&hf bei den restlichen Prüfungen , das Saufen macht danach um so mehr Spaß ! ♦
Original von z1ngs
Krass verkackt!
Analysis kam e-Funktion mit tausend Bruchstrichen oben und unten -.-
Bei jeder Teilaufgabe gescheitert.
Stochastik nach 3 Stunden sinnloser Rechnerei total den Mist zusammengerechnet.
Lineare Algebra ging grad noch so.Naja Nachprüfung ftw!!
Jo war derbst scheiße.
Analysis hab ich die trigonometrie genommen.
Stochhastik hat derbst gescukt. Und Analytische geometrie hatte ich bei den Kugeln null ahnung...
Unabhänig davon, in welchem Bundesland sowas passiert (bin nicht aus Hessen), das ist einfach lächerlich! Fast jedes Jahr stimmt irgendwo die Prüfung nicht. Wieso sind die Leute im Kultusministerium nicht in der Lage, sowas vorher ordentlich zu kontrollieren?
Ich komm aus Hessen.
Es war shcon lustig wie nach der einlesezeit bei uns jemand in den Raum gehetzt kam.
Daovn abgesehen ist das bei weitem nicht das einzigste Malheure bisher.
In Wirtschaftlehre waren auch so einige Aufgaben fehlerhaft formuliert etc.
Mal schaun was noch so kommt....
zu der lösung,
einer meinte bei mir man müsste das integral x 1/46 nehmen, weil es von 0 bis 45 läuft, und damit "46" stellen???^^ was stimmt jetzt?
hab 1/45...
und bei der pyramide geht das nicht auch so, dass man einfach den punkt O (0|0) und dann A (9|0) frei wählt damit ist dann C weil in der aufgabe steht dass das rechteck 3x so lang wie breit ist, C (0|3) , B(9|3) und T war dann glaub (1|0) .. und dann einfach vektoren mit skalarprodukt ausfhren..geht das net? wenn die in der aufgabe schon so ne angabe zu der verhältnismäßigen länge der figur machen..? ich meine sowas schonma gelesen zu haben..
und zu der pflichtteilaufgabe, ich hab beim integral auch -1 rausgehabt, kam dann aber iwie auf die dumme idee dass man beim integral den betrag nimmt, und hab dann letztendlich 1 hingeschrieben..
F(6)-F(2)>1 war die frage, man sieht einfach dass zwischen F(2) und F(6) die steigung positiv ist (also f >0), woraus man schonmal schließen kann dass F(6) > F(2) sein muss..und dann hab ich einfach noch hingeschrieben, dass im bereich F(4) und F(6) die steigung größer als 0,5 ist, und damit ist F(6) "mehr als 1 größer" als F(2)...
Original von strikerp
zu der lösung,
einer meinte bei mir man müsste das integral x 1/46 nehmen, weil es von 0 bis 45 läuft, und damit "46" stellen???^^ was stimmt jetzt?
hab 1/45...
sehr gute frage^^ aber für mich war 1/45 eigtl selbstverständlich^^
Original von verynicehandthx
Original von strikerp
zu der lösung,
hab 1/45...sehr gute frage^^ aber für mich war 1/45 eigtl selbstverständlich^^
jo das wars für mich auch^^ aber naja das mit 1/46 klingt iwie logischer D:..
was m einst zu den andern lösungen von mir?
hat von euch einer mathe mim computer oder so nem grafikfähigen tr geschrieben, würde gerne mal wissen wie das ausgesehen hat.
Original von SavolainenT
hat von euch einer mathe mim computer oder so nem grafikfähigen tr geschrieben, würde gerne mal wissen wie das ausgesehen hat.
wahlteil ist immer mit nem GTR!???
wie soll das aussehen? du hast deine aufgaben und deinen gtr und arbeitest se halt durch
postkarte ftw ^^
der text war einfach, den hatten wir auch zuvor im unterricht, allerdings auf deutsch aus einer zeitung.
Original von Tigga
postkarte ftw ^^der text war einfach, den hatten wir auch zuvor im unterricht, allerdings auf deutsch aus einer zeitung.
persocheck plz
Original von verynicehandthx
bin ich der einzige der englisch so krass verbockt hat?son scheiß text man
ne bist nich...kann dir nur zustimmn...hab sie auch voll verhaun!! -.-
Oh ich wäre auch gerne schon fertig!
Wir schreiben aber leider erst im April und am 7 Mai ist erst meine letzte Schriftliche. Und am 21.5 sind dann erst die Mündlichen.
Naja Wünsche euch allen weiterhin viel Glück .
Original von yoshiii1988
Oh ich wäre auch gerne schon fertig!
Wir schreiben aber leider erst im April und am 7 Mai ist erst meine letzte Schriftliche. Und am 21.5 sind dann erst die Mündlichen.
Naja Wünsche euch allen weiterhin viel Glück .![]()
Noch welche hier, die in NRW ihr Abi in Englisch LK / Mathe LK machen?