Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Abitur 08

71 Beiträge
54 Benutzer
0 Reactions
4,096 Ansichten
B4ll1nb4bY
Beigetreten: 25.02.2007
Poker Player

Original von Sleyde

Habt ihr euch einen Plan aufgestellt oder einfach drauf losgelernt?

Es ist so viel und ich weiß garnicht, wo ich anfangen soll.

Einfach drauf loslernen_LOL
Wenn es zuviel ist einfach gar nicht anfangen!

Ich bin in der Vorbereitungswoche in die Sonne geflogen und muss sagen entspannt zu sein ist die beste Vorbereitung...

Einfach jetzt im Unterricht aufpassen & mitmachen, der Rest ist unnötige Panikmache

Abi 08 in Bayern;
dieser ganze Mist mit Facharbeit nervt mich auch sehr, sollte irgendwann mal damit Anfangen...
LKs: Wirtschaft/Recht und Deutsch
Abi noch in Bio und Englisch

dersl88
Beigetreten: 09.02.2007
Oldschool Grinder

Schreibe auch 2008 mein Abi (NRW) mit den Leistungskursen Deutsch und Geschichte, Mathe hab ich als drittes und Englisch als mündliches Fach.

ATM bin ich froh, wenn ich es schaffe, für die aktuellen Klausuren zu lernen - ans Abi ist da noch gar nicht zu denken.

yaqwe
Beigetreten: 14.10.2006
PokerStrategist

1 Tag vorher reicht normalerweise dicke

fyp

Leute - nicht für die Schule sondern für das Leben lernen wir!!!! Also Ball flach halten...;)

was? jetzt schon anfangen? move to BBV, pleazze

Thurisaz
Beigetreten: 15.07.2006
PokerStrategist

86er Jahrgang und Abi '08?

Ich mache auch '08 mein Abi in den LKs Mathe, Geschichte und Englisch, wovon ich nur in den Weihnachtsferien etwas für Mathe tun werde. Für Geschichte lasse ich mir wohl vorher ein paar Mitschriften fleißigerer Schüler kopieren und Englisch... haha.

Thurisaz

hier auch Abi �08!
LK�s Mathe/Chemie, dann noch Englisch und Wirtschaft/recht.
Facharbeit muss ich auch noch anfangen...omg ;(

mcmoe
Beigetreten: 11.04.2006
PokerStrategist

abi 2001
mathe, bio LK
englisch, sowi GK
---

die meiste zeit vor den prüfungen ist fürs buchen und organisieren von anschließenden lloret-urlauben draufgegangen.

ansonsten kann ich allen abiturienten nur raten: seht zu, dass ihr das abi so schnell wie möglich macht, damit ihr später mehr von der geilen studienzeit habt

ABI 09!!!!!

mcmoe
Beigetreten: 11.04.2006
PokerStrategist

.

wir später nicht besser. ich fang "morgen" mit dem seminar-projekt vom letzten semester an, ganz bestimmt …

Teilen: