Skip to forum
Allgemeiner Chatthr...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Allgemeiner Chatthread

1,167 Beiträge
122 Benutzer
5122 Reactions
69.4 K Ansichten
Quabbe

Original von HijackerStar
Der Kanal wird die Bots bzw. eine Bot-Agentur bezahlt haben.

Glaube ich nicht. Dazu werden in der Regel keine anzüglichen Profilpics verwendet und die Kommentare folgen auch nicht immer demselben Schema <Text> <Smiley>. Diese Art Kommentare sind auch unter englischsprachigen Videos weit verbreitet oder bei öffentlich rechtlichen Kanälen wie ZDF, NDR etc. In diesem Fall ist der Screenshot von Knossis heutigem Video.

Antwort
Zitat
otb11

Nein das ist nicht auf einen Kanal beschränkt. Das ist ne Seuche. Genau wie es immer mehr Mädels bei Twitch gibt, die mit Arschcontent ihr Onlyfans promoten. Gibt grade viel kritische Beiträge dazu, weil Twitch und Youtube nicht dagegen vorgehen.

Antwort
Zitat
stefeu

Sind in der Regel Accounts die ihre Onlyfans Geschichten oder ähnliches pushen. Darauf lassen auch die Profilbilder schon schließen.

Edit: Ups, wurde ja schon beantwortet. :f_drink:

Antwort
Zitat
HijackerStar

Dann ist es vielleicht trotzdem eine Agentur, nur statt vom Kanal von Onlyfans bzw. mehrerer Anbieter auf Onlyfans bezahlt, dessen Bots dann vielleicht durch GPT oder ähnlichem gestützt Beiträge spammt, die für den Kanalbetreiber wie positives Feedback aussieht, damit sie nicht gemeldet oder gelöscht werden und mit Likes oben auf der Kommentarliste stehen und so Werbung für Onlyfans machen.
Das wär ja Next Level Marketing :f_biggrin:

Antwort
Zitat
Ratskrone

Was schreibt man denn alles in so ne Wohnungsbewerbung rein?

Außer Nichtraucher zu sein, hab ich ja gar nichts positives an mir, da seh ich schwarz.

Antwort
Zitat
ssssshh

Regelmäßiges Einkommen, Rest ist sekundär.

Antwort
Zitat
p00s88

Noch nen Schein vom Arbeitsamt, dass die die Wohnung zahlen, wäre wohl nicht schlecht.

Antwort
Zitat
Ratskrone

Na ja das Arbeitsamt hat gesagt, der Vermieter soll die ganzen Modalitäten aufschreiben und das schick ich dann zum Arbeitsamt.
Befürchte aber, dass ich abgelehnt werde wegen Bürgergeld. Hab ein Video gesehen von einem Vermieter der hat gesagt, dass man im Anschreiben nicht den Bürgergeldempfang thematisieren sollte, sondern dann bei einem persönlichen Gespräch.

Antwort
Zitat
soulfly187

Wo du wohnst im tiefsten Osten (Bautzen?) gibts doch sicher viel Leerstand. Sollte imo kein Problem sein. Warum sollte der Vermieter Bürgergeld Empfänger ablehnen, Abtritts Erklärung dass die Miete direkt auf das Konto des Vermieters geht und fertig. Suchst ja nicht in München ne Wohnung. Für deine Kommune gibts sicher eine KDU Liste wieviel Geld das Jobcenter für die Unterkunft übernimmt.
Ansonsten einfach reinschreiben, dass du bist gerade Student warst aber dich jetzt umorientieren willst und deswegen auf Bürgergeld angewiesen bist.
Schufa Auskunft wäre auf jeden Fall gut. Evtl übernehmen deine Eltern ja auch noch eine Bürgschaft.

Antwort
Zitat
topspit

Hatte es grade mit meinen Kollegen über Geschwindigkeiten von Medien weil ich meinte ich kann mir den neuen 3h26min Blockbaster im Kino nicht geben weil ich dann vor Langeweile einschlafen würde...

Auf jeden Fall hat sie es total verwundert, dass ich auch Netflixserien/Filme auf 1.5x anschaue... Podcasts sowieso und auch YouTube-Filme/Serien schau ich auf 1.5x.

Wie ist das bei euch? Schaut ihr auch alles 1.5x oder nur Podcasts und alles 1.5x bis auf ganz besondere atmosphärische Filme (zB Gravity)?

Antwort
Zitat
Snookz

Ich gucke/höre eigentlich alles auf 1x

Antwort
Zitat
stefeu

Wtf, Film oder Serie auf 1,5x dann kann mans auch gleich sein lassen imo :why:

Antwort
Zitat
topspit

Naja ich kann so halt in 60min nen 90min Film anschauen... Ich lieg relativ früh im Bett und nach spätestens 60min schlaf ich halt eh ein... So kann ich aber noch einen ganz Film oder halt auch 2 Folgen von ner Serie schauen und nicht nur 1.5 Folgen.

Der Inhalt der Serie ändert sich ja nicht wirklich... Die Handlung spielt ja sowieso nicht in Echtzeit (Von Oneshot Filmen mal abgesehen)

Antwort
Zitat
Quabbe

Filme in 1.5x geht gar nicht. Das Pacing in vielen Szenen ist ja nicht grundlos gewählt. Und epische Filmmusik im Chipmunk Style? Na ja, wer's mag. Die einzigen Videos die ich regelmäßig in 1.25 oder 1.5 schaue sind Webdev Tutorials auf YT oder Udemy.

Antwort
Zitat
jimbo0602

Ein Freund von mir schaut auch immer auf 1.5 oder schneller. Er hat aber auch so gut wie null Freizeit und bei der wenigen Zeit die er hat optimiert er wo er kann. Ich könnte mir das nicht geben, gerade in der heutigen Zeit wo alles schnell schnell sein muss würde mich das noch zusätzlich stressen wenn ich nen Film in 1,5 oder schneller schauen würde.

Antwort
Zitat
HijackerStar

Manche essen sogar auf 1.5

Antwort
Zitat
soulfly187

Die nerven hier extrem wegen glasfaser. Habe jetzt 100mbit. Das reicht mir dicke.
Anschluss wäre dieses jahr noch umsonst. Preis pro Monat satte 80€.

Wofür brauch man denn 1gbit? Das sind schließlich 120mb/s.

Außerdem bin ich sowieso nur mit VPN unterwegs. Macht dann eh keinen Sinn oder?

Antwort
Zitat
n0gg

Original von soulfly187
Die nerven hier extrem wegen glasfaser. Habe jetzt 100mbit. Das reicht mir dicke.
Anschluss wäre dieses jahr noch umsonst. Preis pro Monat satte 80€.

Wofür brauch man denn 1gbit? Das sind schließlich 120mb/s.

Außerdem bin ich sowieso nur mit VPN unterwegs. Macht dann eh keinen Sinn oder?

Aber du kannst doch einfach in deinem Tarif bleiben...
Bei uns wurde dieses Jahr auch umgestellt. Ich habe natürlich den gratis ausbau mitgenommen, bin aber im Tarif geblieben, habe also die gleichen monatlichen Kosten wie vorher

Antwort
Zitat

.

Antwort
Zitat
rmsds

Was gibt es denn da jetzt rumzuheulen?

Cliffs: 1000 Dollar, wenn der Typ eine Frau umlegt, Typ macht es ohne zu zögern, jetzt soll er mit Stickstoff hingerichtet werden.

Wird ähnlich sein, wie mit Helium. Und das macht man in der Schweiz auch bei Leuten, die freiwillig das Zeitliche segnen wollen.

https://www.tagesschau.de/ausland/amerika/todesstrafe-stickstoff-alabama-100.html

Antwort
Zitat