Zum Forum springen
Ältere Frau die imm...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Ältere Frau die immer klingelt? Einbrecher?

77 Beiträge
61 Benutzer
0 Reactions
14.4 K Ansichten
PPK
PPK
Beigetreten: 27.10.2006
Oldschool Grinder

Original von ThESoNiC
kannst ja die dortige polizei mal fragen, meistens kennen sie die maschen der verbrecher, falls es eine war

#

Antwort
Zitat
HoRRoR Themenstarter
HoRRoR
Beigetreten: 11.02.2005
BlackMember

Original von PPK

Original von ThESoNiC
kannst ja die dortige polizei mal fragen, meistens kennen sie die maschen der verbrecher, falls es eine war

#

die hams hier mit englisch leider auch nicht so 8(

Antwort
Zitat
jtec8034
Beigetreten: 28.05.2010
PokerStrategist

wegen dem Schlüssel brauchst Du die keine Sorgen machen, die werden
normalerweise für Tresore verwendet.

Antwort
Zitat
Reishaufen
Beigetreten: 22.12.2008
PokerStrategist

riga balsam :megusta:

war vor paar wochen da, is hübsch, steakhouse war etwas teuer aber gut, sonst hab ich nix zum thema beizutragen.

Antwort
Zitat
Rubnik
Beigetreten: 12.02.2006
Oldschool Grinder

Es wird Winter, evtl sucht sie nur einen trockenen& warmen Platz zum verweilen.

Antwort
Zitat
mnbvcxy87
Beigetreten: 12.04.2006
Elite Grinder

wat machste in riga, horriboy?

Antwort
Zitat
hasufly
Beigetreten: 01.12.2006
BlackMember

Warum wohnst du in Riga ?( ?(

Antwort
Zitat
Umumba
Beigetreten: 22.04.2006
BlackMember

Ne Freundin wohnt mir wohnt glaub ich im gleichen Viertel (ist Lettin), wenn ich sie irgendwann mal spreche, frag ich sie mal, ob ihr was dazu einfällt. :)

Antwort
Zitat
HoRRoR Themenstarter
HoRRoR
Beigetreten: 11.02.2005
BlackMember

Original von Umumba
Ne Freundin wohnt mir wohnt glaub ich im gleichen Viertel (ist Lettin), wenn ich sie irgendwann mal spreche, frag ich sie mal, ob ihr was dazu einfällt. :)

THX

@hasu weil ich umgezogen bin ;) du warst aber zuerst weg quasi :P

Antwort
Zitat

Klingt def. nach Einbruchsline - stand ja bereits vielfach in Zeitungen sowas, solltest aufpassen.

Antwort
Zitat
karoel
Beigetreten: 04.06.2006
Elite Grinder

Original von HoRRoR

Original von PPK

Original von ThESoNiC

#

warum wohnst du da wenn du die Sprache nicht beherrschst?

Antwort
Zitat

wie ich einfach nicht auf die tür klarkomme

also kann natürlich vorkommen dass die auschecken wollen wann du zuhause bist um ruhe zu haben beim einbruch.
allerdings kann ich aus eigener erfahrung sprechen, dass die das auch einfach durch beobachtung abchecken können und dafür nicht extra bei der klingeln müssen.

letzendlich würde ich mir bei der wohnungstür aber keine sorgen machen, so lange du nicht die kronjuwelen bei dir lagerst

Antwort
Zitat
Normito
Beigetreten: 01.09.2008
PokerStrategist

Original von karoel

Original von HoRRoR

Original von PPK

Original von ThESoNiC

#

warum wohnst du da wenn du die Sprache nicht beherrschst?

wenn man immer erst in ein land ziehen würde, sobald man bereits die sprache kann, hätte man allgmein wohl recht wenig auswahl. so ne sprache lernt sich halt am einfachsten, wenn man vor ort ist und nicht durch irgendwelche kurse im heimatland.

und nach 3 monaten wärs wohl noch etwas früh verlangt, einen solch komplexen sachverhalt auf einer polizeibehörde in lettisch vorzutragen

Antwort
Zitat

würde die scharniere verstärken, vielleicht mittig noch ein zusätzliches anbringen, dass sieht mir schon stark instabil aus.

desweiteren würde ich die bolzen verlängern !!!

kein wunder,dass du angst vor einbrechern hast, bei so einer unsicheren tür

Antwort
Zitat
Didelidi
Beigetreten: 30.10.2009
PokerStrategist

Holy Crap! Warum haben die überhaupt sone Tür dahingebaut? Haben da Diplomaten gewohnt oder ist das dort so gefährlich?
Ist gegenüber von der Tür eine Wand? Wenn ja könnt ihr da ja etwas dazwischen stellen, so dass die Tür nicht mehr aufgeht. Kommt dann natürlich auch keine Feuerwehr oder Ambulanz rein.

Antwort
Zitat
Sombat
Beigetreten: 08.04.2007
Oldschool Grinder

Original von blubifu
ka zu deinem problem aber lol @ die tür

This!

Antwort
Zitat

einfach dieses schloss einbauen, problem solved.

Antwort
Zitat
PaRaZzEe
Beigetreten: 20.07.2009
PokerStrategist

Lol abchecken, wann man nicht zuhause ist :rolleyes:

HVDR

Antwort
Zitat
sprengo
Beigetreten: 11.09.2006
PokerStrategist

Original von HoRRoR

Sieht aus wie der Eingang zu einem Geldspeicher.

Antwort
Zitat

wenn du wirklich angst hast, dass die das Schloss knacken (ist übrigens kein "normaler" Sicherheitsschlüssel, sondern ein Doppelbartschlüssel, das Schloss ist wesentlich schwieriger zu knacken), dann bau einen Schließbalken hinter die Tür. Dann kommt man von aussen nicht mal rein, wenn man nen Schlüssel hätte, die Tür geht einfach nicht auf, von innen blockiert.

Wenn du dann mal Streit mit deiner Freundin hast, kommst halt auch nicht mehr rein :f_p:

Antwort
Zitat
Teilen: