Glaube die Sicherheit der Tür ist nicht so entscheidend, da Horror ja anscheinend sowieso sofort die Tür aufmacht, wenn fremde Leute davor stehen.
Original von XRek86
Glaube die Sicherheit der Tür ist nicht so entscheidend, da Horror ja anscheinend sowieso sofort die Tür aufmacht, wenn fremde Leute davor stehen.
Nix aus GEZ Deutschland gelernt?
;o
bin grad selbst in DE und nur freundin da und die story passierte gestern nochmal, nur dass freundin die tür nicht öffnete
wir haben zur wohnung quasi 2 türen, erst ne olle holztür und dann halt dahinter das monsterteil
nunja als sie dann gestern abend von der uni wiederkam, waren an der holztür dicke einbruchsspuren in form von rissen/schrammen, aber sogar die tür war noch zu
polizei heute angerufen, aber die meinen kann man nix machen und keine angst
bin mal gespannt wenn ich next week wieder da bin...
lol wenn die Einbrecher nichtmal die Holztür schaffen, wie wollen sie dann an deiner Tresortür vorbeikommen? ♦
Die muss die Frau ja schliesslich gesehen haben, wenn du ihr immer die Tür geöffnet hast^^
Also schon etwas komisch die Einbrecher...
Vielleicht wollen sie euch auch einfach nur Angst machen damit ihr auszieht, warum auch immer?
Das Sicherheitsrisiko was bleibt ist wohl einfach wenn man rausgeht oder wiederkommt... Würde aufjedenfall eine Kamera über der Tür positionieren... Ist schon ein wenig dämlich, wenn jemand klingelt und man nicht weiß wer davor steht.
Ich würde auch zum Sicherheitsbolzen raten. Und natürlich bewaffnen. Weiß nicht wie das Gesetz in Lettland ist, aber ne mittelgroße Machete solltest schon da haben. Für deine Freundin vielleicht KO-Gas und Tazergun.
Original von HoRRoR
habs ja auch nur per whatsapp bekommenso sieht die tür davor aus:
Naja so sehen viele Türen aus. Einbrecher die nicht mal die Holztür aufhebeln können?
Original von Badaboombadabang
Ich würde auch zum Sicherheitsbolzen raten. Und natürlich bewaffnen. Weiß nicht wie das Gesetz in Lettland ist, aber ne mittelgroße Machete solltest schon da haben. Für deine Freundin vielleicht KO-Gas und Tazergun.

Am besten noch ein Katana, sicher ist sicher.
Original von HoRRoR
;obin grad selbst in DE und nur freundin da und die story passierte gestern nochmal, nur dass freundin die tür nicht öffnete
wir haben zur wohnung quasi 2 türen, erst ne olle holztür und dann halt dahinter das monsterteil
nunja als sie dann gestern abend von der uni wiederkam, waren an der holztür dicke einbruchsspuren in form von rissen/schrammen, aber sogar die tür war noch zu
polizei heute angerufen, aber die meinen kann man nix machen und keine angst
Unsinn, die Polizei muss da zur Spurensicherung kommen, wir sind doch hier nicht in Osteuropa!
Original von HoRRoR
Hoffentlich rücken in der Zwischenzeit nicht 10 Russen mit schwerem Gerät an. Ziemlich beunruhigend das Ganze.
Original von sprengo
...
♦
hat die alte dame gesehn dass hinter der holztür noch eine panzertüre ist? könnt ihr über ein guckloch durch beide türen nach draussen sehn wenn wer vor der tür steht?
Habs halt versucht. Mein Onkel Tony will mir aber demnächst zeigen wie es richtig geht.
Hätte sherlockmäßig mal gesherlocked wohin sie geht nachdem sie bei dir geklingelt hat...:)))
sherlock,sherlock:)
kauf dir ein schönes butterfly messer und halts der verdammten alten frau das nächste mal an ihren hals, wenn sie klingelt und sag völlig emotionslos "next time i kill you"
Original von FlyingSheep
kauf dir ein schönes butterfly messer und halts der verdammten alten frau das nächste mal an ihren hals, wenn sie klingelt und sag völlig emotionslos "next time i kill you"
dexterfan ♦?
In Riga sind doppelte Wohnungstüren übrigens Standard. Als ich mal in einer lettischen Wohnung war, war hinter der Holztür auch noch eine etwas massivere Tür, aber nicht so ein Stahlschrank. ♦
Letten fühlen sich mit einer einfachen Wohnungstür wohl nicht so sicher.
Original von DNice1506
Hätte sherlockmäßig mal gesherlocked wohin sie geht nachdem sie bei dir geklingelt hat...:)))sherlock,sherlock:)
na zu mir, die geile sau