Zum Forum springen
Ältere Frau die imm...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Ältere Frau die immer klingelt? Einbrecher?

77 Beiträge
61 Benutzer
0 Reactions
14.4 K Ansichten
Sefant77
Beigetreten: 11.04.2006
Elite Grinder

Denke mal die Olle war definitiv der Späher...aber normal hätte sie den Kollegen abraten sollen wegen der Stahltür etc.

Mein Schwager hat seine Haustür aus Israel importiert, die sieht zgl der Bolzen noch heftiger auf, aber da ist wenigstens noch eine schicke Holzverkleidung drauf damit es keinen Knastlook gibt.

Antwort
Zitat
nikiita
Beigetreten: 22.04.2005
Oldschool Grinder

Weia, Wessi geht inn'n Osten, mietet sich in einen Panzerschrank ein und hat trotzdem Angst vor Baba Jaga? :facepalm:

Antwort
Zitat
Badaboombadabang
Beigetreten: 07.02.2010
PokerStrategist

:heart:

Antwort
Zitat
dee36
Beigetreten: 28.02.2009
Oldschool Grinder

sie hat bis 1963 in dem haus gewohnt. das war damals aber noch ne andere gegend.

Antwort
Zitat
Bjoerniboy
Beigetreten: 15.06.2008
BlackMember

Der Winter naht

Antwort
Zitat
Y0d4
Beigetreten: 03.05.2006
PokerStrategist

Original von Bjoerniboy
Der Winter naht

Antwort
Zitat
sprengo
Beigetreten: 11.09.2006
PokerStrategist

Was denn jetzt los da, hammse euch den Bunker aufgebohrt?

Antwort
Zitat
Nani74
Beigetreten: 15.12.2005
BlackMember

mal ernsthaft wenn du das nächste mal die frau siehst, einfach mal auf sie zugehen und direkt fragen was sie ständig bei dir klopft/klingelt kann man ja auch per gesten andeuten wenn sie kein englisch kann, auf jeden fall klar machen dass es nervt, kannst ja auch andeuten dass du gewaltbereit bist, mit faust in die offene hand schlagen (deine)

Antwort
Zitat
eltazo
Beigetreten: 06.10.2006
PokerStrategist

Original von Nani74
mal ernsthaft wenn du das nächste mal die frau siehst, einfach mal auf sie zugehen und direkt fragen was sie ständig bei dir klopft/klingelt kann man ja auch per gesten andeuten wenn sie kein englisch kann, auf jeden fall klar machen dass es nervt, kannst ja auch andeuten dass du gewaltbereit bist, mit faust in die offene hand schlagen (deine)

Gut das du das noch mal klar stellst kennst deine pappenheimer hier , hmm :)

Antwort
Zitat
Outbreaker5832
Beigetreten: 03.10.2008
Oldschool Grinder

Original von Nani74

Warum nicht Schalgstock und Pfefferspray? Funktioniert ja auch bei Hunden :coolface:

Antwort
Zitat
HoRRoR Themenstarter
HoRRoR
Beigetreten: 11.02.2005
BlackMember

ich zieh nun (leider) um, spaß vorbei

aber es passiert hier regelmäßig weiter

Antwort
Zitat
Badaboombadabang
Beigetreten: 07.02.2010
PokerStrategist

Hat die alte Oma ihren Psychoterror etwa fortgesetzt?

Antwort
Zitat
HillBilly
Beigetreten: 31.03.2005
Oldschool Grinder

zieh sie das nächste mal in die wohnung und rape sie was sie braucht.

wieso ziehst du um?wg freundin weil sie angst hat?
mir wäre es allerdngs auch nicht geheuer

Antwort
Zitat
HoRRoR Themenstarter
HoRRoR
Beigetreten: 11.02.2005
BlackMember

other reasons ;) ich zieh auch obv nicht innerhalb der stadt um, sondern wieder was weiter :)

ich denk ich häng nen zettel an die tür auf lettisch, der sowas sagt ala

"gg old lady, well played, you won"

Antwort
Zitat
maaR
Beigetreten: 02.06.2006
PokerStrategist

und die omi so ... great sucsess ... :coolface: hat die wohnung bekommen und mietpreise sind auch gefallen!

Antwort
Zitat
lego
Beigetreten: 08.03.2005
Oldschool Grinder

Exclusivfotos von Horror und der alten Frau:

Antwort
Zitat

eigentlich gar nicht so dumm der alten frau hinterher zu gehen. aus sicht von vermeindlichen einbrechern könnte das sogar sinn machen. man geht raus, spricht die alte frau an und hinter einem gehen dann leute in die wohnung. die tür ist ja offen...(bei meinen eltern haben sie es so versucht,aber in ihrem geschäft nicht privatwohnung)

Antwort
Zitat
Teilen: