sooo ich hab vor einiger Zeit dieses Video entdeckt und mich genauer mit diesem Thema beschäftigt wer wirklich Interesse hat sollte sich das ganze video mal anschauen:
ein weiterer bekannter Arzt Max Daunderer hat viele Informationen online gestellt zum Thema, Multiple Sklerose, ADS, Down-Syndrom, Krebs und andere Krankheiten durch Amalgam.
Amalgam wird heutzutage noch als Zahnfüllstoff benutzt,
wenn man den Arzt nach ziehen eines mit Amalgam gefüllten Zahnes danach fragt ob man ihn mitnehmen kann bekommt man die Antwort das das nicht geht weil Amalgam als Sondermüll entsorgt werden muss.
Die einzigen Plätze wo Amalgam aufbewahrt wären darf sind also Sondermüll Lagerplätze und unser Mund.
Ich hab keine Ahnung wie viel von dem ganzen wahr ist.
Aber Dr. Max Daunderer macht zum Beispiel keine Werbung für bestimmte Medikamente an denen er mitverdienen könnte, er nennt nur Wirkstoffe wie DMPS oder DMSA die von vielen Herstellern zu beziehen sind. Ich kann mir nicht vorstellen das er die Webseite zum Spaß aufbaut nur um uns zu verwirren
Seine webseite: www.toxcenter.de
Eine Quecksilberbelastung lässt sich durch stuhlproben nach einem DMPS-Test nachweisen.
Die Krankenkassen wollen nicht zugeben das Amalgam krank macht, weil sie Schadensersaztklagen fürchten. 90% der Menschen in Deutschland haben Amalgam Füllungen.
Der von einigen Ärzten zur ausleitung angewandte Stoff DMPS wurde ursprünglich für russische Soldaten entwickelt als Gegengift für Arsen und andere Biokampfstoffe.
Menschen die Nach Tschernobyl DMPS bekommen haben, sind seltener an Krebs erkrankt, da DMPS auch radioaktive Metalle ausleiten kann.
Alles sehr kompliziert, ich weiss auch immernoch nicht was wahr ist aber vieles was diese Ärzte über Amalgam erklären klingt einleuchtend.
Hier noch ein Forum wo menschen über die Problematik Amalgam sprechen http://www.symptome.ch/vbboard/amalgam/
hier wird gezeigt wie Amalgam gehirnzellen zerstört, Amalgam oder das darin enthaltene Quecksilber (hg) soll für Alzheimer verantwortlich seien:
SOOO einbinden geht irgendwie nicht trotzdem interessant:
Was haltet ihr von der Verschwörungstheorie?
schaut euch bitte das erste video ganz an, viele interessante Informationen.