Wie kann ich bitte, nachdem ich 2 Sekunden nach Angebotsbeginn auf "In den Einkaufswagen" klicke, nur auf der Warteliste Platz +500 sein?!
Hatte es im Einkaufswagen, aber mich dann dagegen entschieden. Warst wohl zu langsam...
Zu langsam? Hab innerhalb einer gefühlten Nanosekunde nachdem der Button verfügbar war draufgedrückt.
Wie lange muss ich mich jetzt maximal auf Amazon rumtreiben, damit ich informiert werde, dass ich jetzt drankomme? Bis 23:59 oder bis das Angebot offiziell beendet ist? Mag eigentlich nicht die nächsten 3 1/2 Std. hvdr rumnerden...
Die PS4 wirds in allen erdenklichen Kombinationen bis Weihnachten noch zig mal als Blitzangebot geben... Keine Sorge...
LOL: Vor dem Blitzangebot hatte das PS4 Bundle 1 Rezension, jetzt sinds 41. Die meisten ragen ziemlich rum, weil sie auch innerhalb von Sekundenbruchteilen auf den Button geklickt haben, es aber nicht gereicht hat.
Original von onese7en
Original von wusah
Wasserkissen gibts um 21 UhrSuper, danke!
![]()
Finde es nicht...
Auf mydealz gibt es die preise schon 10min. im voraus zu sehen
http://www.mydealz.de/cyber-monday/cyberdeals
Original von McClanemd
Jetzt brauche ich für Weihnachten nur noch ein gutes Bundle mit der PS4 und Far Cry 4.![]()
Ist heute um 19:00 dran.
Original von GeeBee
Original von McClanemd
Jetzt brauche ich für Weihnachten nur noch ein gutes Bundle mit der PS4 und Far Cry 4.![]()
Gibt es auch heute bei Ebay Wow für 385€, bei Amazon war das Bundle bereits Montag als Deal drin für 394€ + 5€ (18er Versand wegen FarCry4). Glaube nicht, dass die mit dem Preis heute runtergehen, sonst gibts wohl viele Stornos^^
Original von pryce99
Original von GeeBee
Original von McClanemd
Gibt es auch heute bei Ebay Wow für 385€, bei Amazon war das Bundle bereits Montag als Deal drin für 394€ + 5€ (18er Versand wegen FarCry4). Glaube nicht, dass die mit dem Preis heute runtergehen, sonst gibts wohl viele Stornos^^
Thx.
Warte aber auf gute Angebote von MM bzw. Saturn. Hab hier noch Gutscheine im Wert von 200 Euro, für die ich 160 Euro gezahlt hab, in der MM Gutscheinaktion zur Wiedervereinigung.
Original von GeeBee
PS4 + The Last of Us + 2. Controller + Kamera um -19%![]()
habs bekommen