LOL, gerade mal 12% Rabatt und die Leute kaufen trotzdem wie bekloppt^^
Original von michimanni
Original von Jonace999
Original von Jonace999
edit by michimanni
Bitte keine Reflinks, das möchten wir hier nicht haben. Danke für dein Verständnis.sry hab garnicht gepeilt dass es ein reflink war ..
Kein Ding. Wenn in der URL "tag=" und "-21" auftaucht, dann ist es ein Reflink aus Deutschland, nur zum besseren Verständnis
![]()
Auch wenn die Antwort schon eine Weile her ist... Wie macht man überhaupt Reflinks??
Original von cherubium
Original von michimanni
Original von Jonace999
Original von Jonace999
edit by michimanni
Bitte keine Reflinks, das möchten wir hier nicht haben. Danke für dein Verständnis.sry hab garnicht gepeilt dass es ein reflink war ..
Kein Ding. Wenn in der URL "tag=" und "-21" auftaucht, dann ist es ein Reflink aus Deutschland, nur zum besseren Verständnis
![]()
Auch wenn die Antwort schon eine Weile her ist... Wie macht man überhaupt Reflinks??
Da würde ich dich bitten, dass du dich mal mit dem Referrer-Programm von Amazon auseinandersetzt. Das würde den Rahmen hier doch etwas sprengen, es hier zu erläutern
brauche gerade zufällig einen neuen fernseher zum zocken (ps4). taugen die angebotenen modelle etwas?
wollte mir eig. diesen holen (nicht im angebot)
Samsung UE40H6470 101,9 cm, aktuell EUR 476,99
im angebot heute aber:
Samsung UE40H6290 101 cm, aktuell EUR 419,00
Samsung UE48H6270 121 cm, aktuell EUR 519,00
oder lieber die nächsten tage abwarten?
Stimmt.
Muss eh irgendwas falsch gesehen haben. Mein Monitor um 10 Uhr war auch nicht (mehr?) drin.
edit: bestellt
Original von wusah
Stimmt.
Muss eh irgendwas falsch gesehen haben. Mein Monitor um 10 Uhr war auch nicht (mehr?) drin.
Hast schon richtig geschaut. Jetzt is das Doppelpack im Angebot, heute Abend dann das Einzelkissen.
Gerade einen 24 Zoll PC Bildschirm geholt, werden schön viele Tische draufpassen im Vergleich zum momentanem 13 Zoll Laptop
Gerade FIFA 15 für die PS4 für 39,97 Euro geschossen.
Jetzt brauche ich für Weihnachten nur noch ein gutes Bundle mit der PS4 und Far Cry 4.
wann denkt ihr kommen wieder xbox one / ps4 angebote? und wird es nochmal besser als die 20% der xbox gerade, oder eher nicht?
edit: 1tb/cod bundle morgen außen vor
Original von McClanemd
Gerade FIFA 15 für die PS4 für 39,97 Euro geschossen.![]()
Jetzt brauche ich für Weihnachten nur noch ein gutes Bundle mit der PS4 und Far Cry 4.
![]()
Haha, same here. Jetzt hab ich Fifa15 aber noch keine PS4. ♦
Hoffe jetzt noch auf ein günstiges PS4+2. Controller Bundle.
So hab fast alle Weihnachtsgeschenke zusammen eins um 10 und das nächste um 13 Uhr ♦
Dann fehlt mir noch eins ich hoffe da kommt morgen noch was ^^
Wenn nach 30s ein Artikel schon auf Wartelistenstatus geht, dann merkt man, wie Amazon künstlich die Anzahl der angebotenen Artikel erhöht hat.
Das holen die dann locker wieder heraus, wenn die Leute dann Dinge dazu bestellen.
Bisher echt keine Highlights dabei. Mich hätte die WD Cloud 4TB interessiert und auf unter 100€ gehofft, aber war am Ende auch nur ein normaler Blitzangebots-Deal, wie er häufiger mal drin ist
Das meiste ist halt wirklich Ramsch und die wirklich guten Sachen sind halt nicht wesentlich billiger
Aber für die Verwandschaft Geschenke zu kaufen ists Top ♦
PS: Kann mir mal jemand technisch erklären wiso alle Windows-Tablets nur 1-2GB Arbeitsspeicher haben und nur das olle Windows 8 und nicht 8.1 ? Ich meine allein für das OS wär der Speicher doch schon voll...
wenn es mehrere variationen zur auswahl gibt und die gewünschte variante nicht mehr verfügbar ist, zb bei farben von kleidungsstücken: kann man eine falsche farbe bestellen, die dann retourschicken und bitten dass man den artikel in der gewünschten farbe X erstattet bekommt?
hat das schon mal wer ausprobiert? sollte es nicht klappen bekommt man das geld ja ohnehin wieder