Zum Forum springen
Amazon Cyber Monday...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Amazon Cyber Monday Woche

156 Beiträge
64 Benutzer
0 Reactions
23.9 K Ansichten
pryce99
Beigetreten: 31.03.2006

LOL, gerade mal 12% Rabatt und die Leute kaufen trotzdem wie bekloppt^^

Antwort
Zitat
cherubium
Beigetreten: 09.06.2009

Original von michimanni

Original von Jonace999

Original von Jonace999
edit by michimanni
Bitte keine Reflinks, das möchten wir hier nicht haben. Danke für dein Verständnis.

sry hab garnicht gepeilt dass es ein reflink war ..

Kein Ding. Wenn in der URL "tag=" und "-21" auftaucht, dann ist es ein Reflink aus Deutschland, nur zum besseren Verständnis :)

Auch wenn die Antwort schon eine Weile her ist... Wie macht man überhaupt Reflinks??

Antwort
Zitat
michimanni
Beigetreten: 03.08.2006

Original von cherubium

Original von michimanni

Original von Jonace999

Original von Jonace999
edit by michimanni
Bitte keine Reflinks, das möchten wir hier nicht haben. Danke für dein Verständnis.

sry hab garnicht gepeilt dass es ein reflink war ..

Kein Ding. Wenn in der URL "tag=" und "-21" auftaucht, dann ist es ein Reflink aus Deutschland, nur zum besseren Verständnis :)

Auch wenn die Antwort schon eine Weile her ist... Wie macht man überhaupt Reflinks??

Da würde ich dich bitten, dass du dich mal mit dem Referrer-Programm von Amazon auseinandersetzt. Das würde den Rahmen hier doch etwas sprengen, es hier zu erläutern :)

Antwort
Zitat
aaltvater
Beigetreten: 19.09.2007

gerad einen neuen beamer gekauft... diese woche wird wieder so böse

Antwort
Zitat
hitya1337
Beigetreten: 17.03.2007

brauche gerade zufällig einen neuen fernseher zum zocken (ps4). taugen die angebotenen modelle etwas?

wollte mir eig. diesen holen (nicht im angebot)
Samsung UE40H6470 101,9 cm, aktuell EUR 476,99

im angebot heute aber:
Samsung UE40H6290 101 cm, aktuell EUR 419,00

Samsung UE48H6270 121 cm, aktuell EUR 519,00

oder lieber die nächsten tage abwarten?

Antwort
Zitat
onese7en
Beigetreten: 19.12.2010

Original von wusah
Wasserkissen gibts um 21 Uhr

Super, danke! :f_love:

Antwort
Zitat
PaRaZzEe
Beigetreten: 20.07.2009

Wasserkissen läuft doch gerade ?(

Antwort
Zitat
McClanemd
Beigetreten: 09.09.2007

Ich warte lieber bis es eine Kiste Wasser gibt. :megusta:

Antwort
Zitat
wusah
Beigetreten: 06.02.2006

Stimmt.
Muss eh irgendwas falsch gesehen haben. Mein Monitor um 10 Uhr war auch nicht (mehr?) drin.

edit: bestellt :]

Antwort
Zitat
pryce99

Original von wusah
Stimmt.
Muss eh irgendwas falsch gesehen haben. Mein Monitor um 10 Uhr war auch nicht (mehr?) drin.

Hast schon richtig geschaut. Jetzt is das Doppelpack im Angebot, heute Abend dann das Einzelkissen.

Antwort
Zitat
Biggestnacho
Beigetreten: 19.06.2014

Gerade einen 24 Zoll PC Bildschirm geholt, werden schön viele Tische draufpassen im Vergleich zum momentanem 13 Zoll Laptop :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
cherubium
Beigetreten: 09.06.2009
McClanemd
Beigetreten: 09.09.2007

Gerade FIFA 15 für die PS4 für 39,97 Euro geschossen. :megusta:

Jetzt brauche ich für Weihnachten nur noch ein gutes Bundle mit der PS4 und Far Cry 4. :truestory:

Antwort
Zitat
grimbadul
Beigetreten: 20.08.2009

wann denkt ihr kommen wieder xbox one / ps4 angebote? und wird es nochmal besser als die 20% der xbox gerade, oder eher nicht?

edit: 1tb/cod bundle morgen außen vor

Antwort
Zitat
GeeBee
Beigetreten: 18.02.2007

Original von McClanemd
Gerade FIFA 15 für die PS4 für 39,97 Euro geschossen. :megusta:

Jetzt brauche ich für Weihnachten nur noch ein gutes Bundle mit der PS4 und Far Cry 4. :truestory:

Haha, same here. Jetzt hab ich Fifa15 aber noch keine PS4.

Hoffe jetzt noch auf ein günstiges PS4+2. Controller Bundle. :megusta:

Antwort
Zitat
Fantomas741
Beigetreten: 13.08.2006

So hab fast alle Weihnachtsgeschenke zusammen eins um 10 und das nächste um 13 Uhr
Dann fehlt mir noch eins ich hoffe da kommt morgen noch was ^^

Antwort
Zitat
luxxx
Beigetreten: 21.12.2006

Wenn nach 30s ein Artikel schon auf Wartelistenstatus geht, dann merkt man, wie Amazon künstlich die Anzahl der angebotenen Artikel erhöht hat.
Das holen die dann locker wieder heraus, wenn die Leute dann Dinge dazu bestellen.

Antwort
Zitat
pryce99

Bisher echt keine Highlights dabei. Mich hätte die WD Cloud 4TB interessiert und auf unter 100€ gehofft, aber war am Ende auch nur ein normaler Blitzangebots-Deal, wie er häufiger mal drin ist :(

Antwort
Zitat
Fantomas741
Beigetreten: 13.08.2006

Das meiste ist halt wirklich Ramsch und die wirklich guten Sachen sind halt nicht wesentlich billiger :)

Aber für die Verwandschaft Geschenke zu kaufen ists Top

PS: Kann mir mal jemand technisch erklären wiso alle Windows-Tablets nur 1-2GB Arbeitsspeicher haben und nur das olle Windows 8 und nicht 8.1 ? Ich meine allein für das OS wär der Speicher doch schon voll...

Antwort
Zitat
feinheit
Beigetreten: 07.04.2008

wenn es mehrere variationen zur auswahl gibt und die gewünschte variante nicht mehr verfügbar ist, zb bei farben von kleidungsstücken: kann man eine falsche farbe bestellen, die dann retourschicken und bitten dass man den artikel in der gewünschten farbe X erstattet bekommt?
hat das schon mal wer ausprobiert? sollte es nicht klappen bekommt man das geld ja ohnehin wieder

Antwort
Zitat
Teilen: