Zum Forum springen
Amazon Cyber Monday...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Amazon Cyber Monday Woche

156 Beiträge
64 Benutzer
0 Reactions
23.9 K Ansichten
DiscoRpion
Beigetreten: 06.02.2006

Original von cherubium
discorpion, wo bist du?!?!?!

http://www.amazon.de/dp/B00H8KKF3C/ref=gb1h_img_c-3_4487_837b07b6?smid=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_t=701&pf_rd_s=center-new-3&pf_rd_r=0RR6FTA6ZH51K7TFNSBP&pf_rd_i=20&pf_rd_p=554404487

Genau dein Ding^^

Nicht mitbekommen :why:
Aber esse aktuell eher sehr selten Sriracha. Immer noch meine Lieblingssoße, aber meist komme ich ganz ohne Soße aus.
Nett von dir, dass du an mich gedacht hast :deadhappy:

Antwort
Zitat
Fantomas741
Beigetreten: 13.08.2006

Grade: Lenovo Yoga 2-11 29,5 cm (11,6 Zoll HD LED) Convertible Ultrabook (Intel Celeron N2930, 2,16 GHz, 4GB RAM, 500GB HDD, Intel HD Graphics, Touchscreen, Win 8.1)

Für 329 gesnappt :)

Antwort
Zitat
GeeBee
Beigetreten: 18.02.2007

Heute, bis auf den 55er Samsung TV, irgendwie nix interessantes dabei.

Antwort
Zitat
Lemmingx
Beigetreten: 08.04.2008

Original von GeeBee
Heute, bis auf den 55er Samsung TV, irgendwie nix interessantes dabei.

war letztens schon und war dann 10 Euro teurer als der sonstige Tiefpreis im Netz. Würde den schon gern kaufen, vielleicht ist er ja heute günstiger :pcuser:

Antwort
Zitat
4n0m1nu5
Beigetreten: 02.12.2009

Meinungen zum Motorola Moto G 2. Generation welches morgen wieder im Angebot ist?

hab von super gut bis totaler Mist, da schlechter sein soll als Vorgänger schon alles gelesen....

Antwort
Zitat
GeeBee

Das PS4/Last Of Us Bundle war gerade wieder online und nach wenigen Sekunden weg. Diesmal hab ich aber mein Exemplar. :megusta:

Antwort
Zitat
DasWodka
Beigetreten: 25.11.2009

Gratz :f_pleased:

Antwort
Zitat

Theoretisch sollte das Moto G 2.Generation besser sein. Warum es negative Meinungen gibt weiß nicht. Der Chipset ist gleich dem Vorgänger, der Bildschirm ist wieder IPS, nur größer, die Lautsprecher sind VIEL besser, da sie vorne sitzen. Ich habe schon die 1. Generation gekauft, ansonsten hätte ich es kaufen :)
Mein wichtigster Kauf dieser Woche war der Stativ von Amazonbasics. Top-Verarbeitung, stabil und größer als mich (bin 1.94m) Kann den auf jeden Fall empfehlen.

Antwort
Zitat
mcneth
Beigetreten: 12.04.2007

ist euch auch schon aufgefallen, dass manchmal produkte für den nächsten tag für eine bestimmte uhrzeit im angebot sein sollen und dann guckt man zu der zeit und von dem produkt ist weit und breit nichts zu sehen?!!!!

Antwort
Zitat
trylimits
Beigetreten: 21.11.2008

Reicht es, wenn ich Blitzangebote während ihrer Gültigkeit in den Warenkorb lege und die Bestellung erst (vll. auch einige Stunden) später abschließe oder muss die Bestellung während der Gültigkeit vollständig abgeschlossen werden?

Würde mir gerne einige Weihnachtsgeschenke aus den Blitzangeboten besorgen. Bestellwert liegt für ein einzelnes Produkt dann selten über 29€ und würde deshalb gerne einige Produkte im Warenkorb ansammeln.

Antwort
Zitat
Qancho
Beigetreten: 12.01.2009

Du musst das Produkt innerhalb von 15 Minuten nachdem du es in den Warenkorb gelegt hast (-> reserviert hast), kaufen.

Antwort
Zitat
Fantomas741
Beigetreten: 13.08.2006

Jepp, das is ziemlicher scheiss der Postbote guckt schon immer ganz Böse weil sie natürlich auch alles in Einzelpakete verschicken dann :)

Antwort
Zitat
grimbadul
Beigetreten: 20.08.2009

echt dumm, dass sie kein Fifa 15 mehr für die neuen Konsolen anbieten heute... Muss es wohl über psn gekauft werden

Antwort
Zitat
wusah
Beigetreten: 06.02.2006

Ist noch mit Kindle paperwhite Angeboten zu rechnen?

Antwort
Zitat
GeeBee

Und ab morgen gibts dann wieder den Amazon-Adventkalender?

Antwort
Zitat
feinheit
Beigetreten: 07.04.2008

es geht weiter mit den weihnachtsangeboten. ist aber grossteils nur der dreck, der bei der cyberwoche nicht verkauft wurde.

in den letzten jahren wurden die angebote immer schlechter... :f_ugly:

Antwort
Zitat
Teilen: