hi, wollte ma fragen ob hier leute sind, die bock haben diesen classic im inet zu zocken, meldet euch ma bei mir vllt können wir ja ma ne etwas größere runde organisieren!
in jedem fall wäre ic hdabei. gebt mal eure icq nummern, dannn könen nwir morgen was starten
Original von RuthlessRabbit
Wenn ich die CD finde wäre ich auch dabei.
gibt nen no cd crack auf xxx
Bin auch dabei. ♦
Edit by ciRith: Ich glaube, dass das nicht legal ist. Wenn doch kannste den Link gerne wieder reinsetzten.
lol war mein erstes Suchtgame vor CounterStrike und Co. Die ganzen Strategien waren natürlich der Hammer, Monkrush und sowas...hehe
ok meldet euch ma bei mir, kontaktdaten stehen in der sig.
ich sag euch dann ma das hamachi network durch- is am unroblematischsten
hätte gegen ne gepflegte runde nix einzuwenden, kann mich jemand mit dem game "versorgen"
Boah ich les "ace2 multiplayer" und denk mir, wie schreibt der denn Multiplier und weshalb postet der das im Smalltalk wo wir doch ein Partyforum haben...
Original von joeboe
hätte gegen ne gepflegte runde nix einzuwenden, kann mich jemand mit dem game "versorgen"![]()
schreib mich ma im msn oder icq an, klären wir^^
best game EVER!!!!!!!!!wäre auch dabei. kein spiel ist genialer gewesen, so ein Suchtfaktor, hab damals echt gerade am Wochenende Stundenlang gezockt
hab auch aoe gezockt, aber damals war mein pc so lahm, dass es nach 1-2 stunden so geruckelt hat, dass ich ausmachen musste
leider nie im net, sondern nur die kampagne und halt den pc fertig gemacht ♦
hat einer von euch mal aoe1 gezockt? DAS war noch geiler! habs aber eben alles nicht mehr aufm neuen laptop und cds auch nicht mehr, aber hab mich mit op unterhalten und morgen werd ich beim gamen dabei sein, man sieht sich
aoe1 hab ich auch gespielt
hach immer mass phalanx (oder wie hießen die dinger) ♦
war sehr geil
ja die in kombi mit den priestern, die in aoe1 noch viel besser warn und son geiles "wojohoooojoooo-wojohoooojooooo" von sich gegeben haben = imba ♦
Original von Zaentner
"wojohoooojoooo-wojohoooojooooo"♦
und noch eins, manche leute müssen echt zeit haben