is alles panikmache, funktioniert einwandfrei in köln, hab überall empfang.
die netze in den usa sind aber eh viel schelchter als in der EU
is alles panikmache, funktioniert einwandfrei in köln, hab überall empfang.
die netze in den usa sind aber eh viel schelchter als in der EU
Edit by Bliss86:
Hallo Shove,
aufgrund von Forenregel 5: Keine illegalen oder sittenwidrigen Inhalte habe ich den Link entfernt.
Es ist hier nicht erlaubt, Links zu Anleitungen für Jailbreaks zu posten.
Grüße,
Bliss86
Muss man nicht verstehen, warum hier nichts zu Jailbreak gepostet werden darf, oder?
Nur weil Apple mal behauptet hat, dass ein Jailbreak illegal sei, ist er es noch lange nicht. Man verstößt höchstens gegen die AGBs von Apple, die eine strafrechtliche Relevanz von 0 haben.
Hallo Quaalude,
ich kann dich hier auf folgende Threads verweisen:
Thread entfernt: iPhone unlock
grundlage lock?
Der Verstoß gegen die AGB von Apple ist zwar gesetzlich nicht verboten, wir möchten aber dies nicht aktiv unterstützen.
Grüße,
Sven
Original von DocBru
Original von letmefly
wie die rumtun als ob es ein lebenswichtiger impfstoff wäre und dieser nicht für jeden reicht..... wie mich das tiltet omggggso scheint's ja auch bei dir zu sein
![]()
♦
apple hält morgen eine überraschende pressekonferenz zum thema iphone 4 (quelle)
hoffe mal sie geben ne stellungnahme zu den empfangsproblemen... zutrauen würde ich es ihnen allerdings dass sie nur die aktuellen verkaufszahlen herausgeben und sich selber loben, dass sich das iphone 4 am ersten wochenende besser verkauft hat als alle anderen iphones davor
oder das die iAds schon X% Marktanteil haben etc. pp..
Vielleicht sagen sie auch nur das jetzt endlich das iPhone in weiss erhältlich ist
Original von venusflytrap
oder das die iAds schon X% Marktanteil haben etc. pp..Vielleicht sagen sie auch nur das jetzt endlich das iPhone in weiss erhältlich ist
![]()
Alta das wäre die Nachricht des Jahres.
Original von DerDicke82
US-Verbraucherschutz zum Iphone4Gruß, Stefan
Wen wunderts großer Hype um nichts.
Apple disktutiert mit Investoren z.Zt. eine Rueckrufaktion des neuen iPhones. Problem sind dabei weniger die kolp. $1.5Mrd. Kosten als die tatsaechliche Abwicklung da die Produktionskapazitaeten nicht reichen. Es manifestiert sich aber die Ansicht das der Empfang durch einen Designfehler eindeutig ist.
Gruss,
CMB
Ähm, doofe Frage, aber wenn man einfach so ne Hülle drum hat kann einem der Designfehler doch am Arsch vorbeigehen oder?
Mal von "Aaaaber es geht ja um grundsätzlich und solchem Blaablubb" abgesehen.
Original von Tirandur
Ähm, doofe Frage, aber wenn man einfach so ne Hülle drum hat kann einem der Designfehler doch am Arsch vorbeigehen oder?Mal von "Aaaaber es geht ja um grundsätzlich und solchem Blaablubb" abgesehen.
Angeblich geht das sogar mit einem Stück Tesafilm über der Antenne, es darf nur keine haut von dir berühren..
Original von Tirandur
Ähm, doofe Frage, aber wenn man einfach so ne Hülle drum hat kann einem der Designfehler doch am Arsch vorbeigehen oder?Mal von "Aaaaber es geht ja um grundsätzlich und solchem Blaablubb" abgesehen.
der bumper sieht scheiße aus, warum sollte man den freiwillig dran machen?
Original von Bliss86
Original von Tirandur
Angeblich geht das sogar mit einem Stück Tesafilm über der Antenne, es darf nur keine haut von dir berühren..
Ja deswegen mein ich, und ne Hülle kommt eh drum, hab mein 3G am Anfang so zerranzt ^^
Läuft zwar noch Top, aber man sieht ihm seine 2 Jahre auf dem Buckel durchaus an
Und mit so m Ding drum kanns einem dann doch egal sein, gut, vom Prinzip her und so nich die beste Loesung, aber dennoch.. ^^
Original von Tripper83
Original von Tirandur
Gibt ja durchaus auch noch ein paaaar andere..
weil der Apple Kram sonst nicht haelt und die Mehrheit aller iPod, iPhone, iPhone touch, iPad etc. Nutzer sog. "bumper" kauft....
CMB
Original von Drunkenp1mp
klappt das mit borderlinx noch?
ich probiers zur Zeit mal aus. Dauert aber noch 2-3 Wochen bis es verschickt wird.
Original von Tripper83
Original von Tirandur
finds eigentlich gar nicht so schlecht: