Zum Forum springen
Apple iPhone 4

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Apple iPhone 4

949 Beiträge
323 Benutzer
0 Reactions
61.2 K Ansichten
KeepSmile
Beigetreten: 13.03.2008
DerExec
Beigetreten: 06.10.2007

Original von CR7

Original von Tripper83

Original von Tirandur
Ähm, doofe Frage, aber wenn man einfach so ne Hülle drum hat kann einem der Designfehler doch am Arsch vorbeigehen oder?

Mal von "Aaaaber es geht ja um grundsätzlich und solchem Blaablubb" abgesehen.

der bumper sieht scheiße aus, warum sollte man den freiwillig dran machen?

finds eigentlich gar nicht so schlecht:

[./IMG]

[./IMG]

[./IMG]

lol wie scheisse sieht das bitte aus? Das schönste waren doch die klaren Konturen und der Metallrand :f_mad:

Original von KeepSmile
http://www.apple.com/antenna/

Und das ist ja wohl ein Witz?!

efkay
Beigetreten: 25.03.2005

also wenn ich es beim 3gs teste, habe ich, egal ob ich die antenne verdekc thalte oder nicht, immer vollen empfang...

Original von efkay
also wenn ich es beim 3gs teste, habe ich, egal ob ich die antenne verdekc thalte oder nicht, immer vollen empfang...

jo same here, zudem ist es arg unbequem wenn man versucht die antenne zuzuhalten.
also unmöglich, dass man den empfang bewusst beeinflussen kann, 3gs

lionix2006
Beigetreten: 20.05.2006

Hab auch bisher keine Probleme gehabt mit dem 3gs.

Der Bumper sieht mega scheiße aus und ist eine vollkommen inakzeptable Lösung. Da hat Apple tatsächlich mal nen richtigen Bock geschossen.

Erheiternd, wie jetzt Apple für diese "stylische" Lösung abgefeiert wird :D

Das mit Abstand teuerste Smartphone auf den Markt schmeißen und so nen Fehler nicht bemerken .. andere könnten die Verkaufszahlen für kommende Produkte locker mal 10-20% niedriger einschätzen.

Aber scheinbar kann man mit den Apple-Jüngern wirklich machen was man will.

Pokersaft
Beigetreten: 02.03.2006

http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,707417,00.html

Also mich überraschts nicht, Apple ist und bleibt ein diktatorisches Unternehmen.

lionix2006
Beigetreten: 20.05.2006

Original von fummi
Erheiternd, wie jetzt Apple für diese "stylische" Lösung abgefeiert wird :D

Das mit Abstand teuerste Smartphone auf den Markt schmeißen und so nen Fehler nicht bemerken .. andere könnten die Verkaufszahlen für kommende Produkte locker mal 10-20% niedriger einschätzen.

Aber scheinbar kann man mit den Apple-Jüngern wirklich machen was man will.

Und erheiternd wie Leute wie Du sich jetzt beölen, weil Apple einen Fehler begangen hat. Aber was reg ich mich auf, soll halt jeder denken, was er will und manchen genüg der Schwarz/Weiß Anspruch. Hast schon Recht es gibt nur absolute Apple Jünger, die sich permanent verarschen lassen und halt die Hater.

Ich kanns nur nach wie vor sagen, wenn die anderen Hersteller zu günstigen Preise so geile und vor allem fehlerfreie Produkte anbieten, dann kauft sie doch halt.

Heosl
Beigetreten: 15.08.2009

hab mein Iphone 4 zurückgeschickt , naja ich bin ungern Beta Tester für Produkte und im endeffekt brauch ich das Ding nicht vor allem wenn mir relativ offensiv offeriert wird das es halt einfach ne Fehlkonstruktion ist. Mit meinem alten Handy kann ich auch Telefonieren und wollte halt ein Spielzeug haben und hab da nicht lange überlegt aber nach längeren einlesen wurde mir die sache zu scheisse und zu teuer für ein nicht ausgereiftes produkt egal ob das von apple ist oder von sonst irgend nem hersteller. Großen Beitrag hatt in meinem Fall auch Itunes geliefert, selten so ein scheiss Programm gesehen mit unübertroffener unübersichtlichkeit im Store da will ich eher nix mit zu tun haben.

HammerJOE
Beigetreten: 08.01.2007
Tirandur
Beigetreten: 20.05.2007

Meins is gestern angekommen und ich konnte weder mit noch ohne Hülle irgendwelche Probleme bzw. Beeinträchtigungen feststellen.

Bin bisher rundum zufrieden.

Fazit:
Bei der Vertragsverlängerung alles richtig gemacht, jetzt kann ich das alte 3G noch an nen Kumpel verkloppen.

€: Hab aber nich diesen komischen, hässlichen Bumper sondern ne Silikonhülle die komplett drum geht, also über die Rückseite mit mein ich.

azraelGB
Beigetreten: 02.12.2008

Original von HammerJOE

Direkt mal die Konkurrenz schlecht reden, verfaulter Apfel halt.

Original von HammerJOE

Typisch Apple...werde das gleich mal mit meinem Milestone probieren und die Beweisfotos dann an Steve schicken...

BlueCuracao87
Beigetreten: 10.04.2007

meine 2 iphones sind heute bei borderlinx in meinem account, nachdem sie am 20. juli dort ankamen.

hoffentlich sinkt der ebaypreis nicht noch weiter :/

Redman2606
Beigetreten: 04.02.2006

Bumper schön und gut, aber der hat mal 10x so viele Kratzer in dem Monat bekommen, als mein altes 3G in 2 Jahren... bin ich jetzt nicht soo happy mit

wow jetzt auch in der schweiz, und viel günstiger :) hab mir schon eins geholt. hat noch wer interesse xD

KingMORe
Beigetreten: 21.06.2008

Ja natürlich Interesse aber wie sollte man das machen ?

Original von housemouse
wow jetzt auch in der schweiz, und viel günstiger :) hab mir schon eins geholt. hat noch wer interesse xD

sicher auch wieder nur für schweizer ne?

Estimated charges to Germany
Duty GBP 0.00 EUR 0.00
Taxes GBP 3.84 EUR 4.59
Shipping (1.00 kg) GBP 22.00 EUR 26.29
Total shipping charges GBP 25.84 EUR 30.89
Plus original product value GBP 500.00 EUR 597.65
Total cost GBP 525.84 EUR 628.55

soviel würde mich dann ein iphone 4 aus england vom applestore + borderlinx kosten? (natürlich ohne simlock etc.)

kann das wer bestätigen?

ich hab den applestorepreis + ~35€ borderlinxkosten gezahlt, passt also ca