Zum Forum springen
Apple iPhone 4

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Apple iPhone 4

949 Beiträge
323 Benutzer
0 Reactions
61.2 K Ansichten
LordPoker
Beigetreten: 05.03.2007

hoffie nie :rolleyes:

stirb
Beigetreten: 27.07.2008

Original von zeegro
Wie Kriege ich Apps und Songs vm 3g aufs 4?
Reicht 3g snycen und dann 4 abschließen??

jap, wirst dann gefragt, ob du das iPhone 4 als neues iPhone oder aus dem backup deines 3G einrichten lassen willst.

BlueCuracao87
Beigetreten: 10.04.2007

Edit by Bliss86:

Hallo BlueCuracao87,

wie du vielleicht selbst weißt, sind Beiträge, welche werbender Natur sind oder einen Geldtransfer zum Ziel haben, in unserem Forum nicht erlaubt. Mit Verweis auf Forenregel 3: Keine Werbung habe ich ihn deshalb editiert.
Bitte erstelle in Zukunft keine solchen Beiträge mehr, da wir unsere Mitglieder und auch dich selbst vor unseriösen Angeboten schützen wollen.

Wenn du etwas über unser Forum kaufen oder verkaufen möchtest, steht dir unser Marktplatz jederzeit zur Verfügung.

Bitte beherzige unsere Forenregeln zukünftig, um weitere Fehltritte zu vermeiden.
Zu den Forenregeln

Vielen Dank für dein Verständnis,
Bliss86

CopyMaster
Beigetreten: 19.06.2007

meins kommt leider erst in ca. 6 Wochen :f_cry:

Bis dahin hätte ich gerne ne schöne, am besten durchsichtige, Hülle.

Hat jemand ne gute Seite am Start mit hochwertigem Zubehör/Hüllen?

Danke schon mal..

FlipFlip
Beigetreten: 17.04.2007

Bin irgendwie in einer Zwickmühle:

- Aktuell Standard-Handyvertrag bei T-Mobile
- Laufzeit bis Ende 2010
- Handy seit Monaten kaputt (Wasserschaden), nutze seitdem ein sehr (!) altes Modell
- I-Phone4 für mich sehr interessant
- Bei jetziger Vertragsverlängerung bzw. -änderung müsste ich ca. 2 Monate auf das I-Phone 4 warten
- Monatliche Kosten gelten allerdings ab sofort
- Wenn ich erst in 2 Monaten den Vertrag switchen will gibt es möglicherweise immer noch Lieferprobleme?

Whats my Line?

Also ich hab das 4er bestellt und mein Vertrag wird erst zur Lieferung vom iPhone umgestellt! Hab das allerdings alles im T-Mobile Shop gemacht...

dudelidude
Beigetreten: 30.03.2010

kann man das iphone4 als umts stick ersatz an nen pc/laptop einfach anschließen und kriegt sofort internet? bei meinem schon älteren htc touch hd funzt das nämlich einwandfrei

Tethering ist von Tmobile aus nicht erlaubt und wird daher nicht unterstuetzt...
Das geht also ned

Original von FlipFlip
Bin irgendwie in einer Zwickmühle:

- Aktuell Standard-Handyvertrag bei T-Mobile
- Laufzeit bis Ende 2010
- Handy seit Monaten kaputt (Wasserschaden), nutze seitdem ein sehr (!) altes Modell
- I-Phone4 für mich sehr interessant
- Bei jetziger Vertragsverlängerung bzw. -änderung müsste ich ca. 2 Monate auf das I-Phone 4 warten
- Monatliche Kosten gelten allerdings ab sofort
- Wenn ich erst in 2 Monaten den Vertrag switchen will gibt es möglicherweise immer noch Lieferprobleme?

Whats my Line?

Einfach in T-Mobile Shop, Iphone reservieren lassen und wenn es da ist rufen sie dich an und du gehst vorbei und änderst deinen Vertrag.
Falls der alte Vertrag in der Wartezeit ausläuft einfach weiterlaufen lassen und dann nach der Wartezeit ändern lassen(so wars bei mir).

KingMORe
Beigetreten: 21.06.2008

Yeah apple.uk hat gerade erfolgreich zu meiner Borderlinxx Adresse geliefert.

docjulian
Beigetreten: 15.12.2006

kurze Frage, meine Freundin ist bei einer Freundin in UK für 2 Monate und es würde sich natürlich anbieten dorthin ein iPhone zu bestellen und sie bringt es dann mit.

- wie lange ist Wartedauer im Moment bei apple.com/uk?
- für wieviel kann man es hier wahrscheinlich in 2 Monaten verkaufen?
- sonst irgendwelche Bedenken?

Ich selber brauch halt eigentlich kein neues, aber wenn hier wird man ja mindestens 100€ profit machen oder?

Mir ist klar, dass der Preis JETZT gerade hoch ist, wie sieht er wohl in 2 Monaten aus?

Danke

WuerfelRudi
Beigetreten: 05.07.2005

Original von KingMORe

Was kostet der Transport nach D von der Borderlinxx Adresse aus ?

Rudi.

BlueCuracao87
Beigetreten: 10.04.2007

Original von WuerfelRudi

Original von KingMORe

Was kostet der Transport nach D von der Borderlinxx Adresse aus ?

Rudi.

so30euro

JBCMaster
Beigetreten: 24.03.2009

weiß jemand, wie lange man so bei der Telekom warten muss? Ich warte schon 3 Wochen und werde langsam ungeduldig grrrr

Mir hat man geraten das Iphone 4 noch nicht zu holen, da es total verbuggt ist, bin also noch beim 3GS geblieben, kann man inzwischen das 4 holen ohne irgendwelche Nachteile zu haben ?

dbmdw
Beigetreten: 12.08.2007

Original von JBCMaster
weiß jemand, wie lange man so bei der Telekom warten muss? Ich warte schon 3 Wochen und werde langsam ungeduldig grrrr

Verlängerung von einem Business Vertrag waren zwei Monate. Hast du eine Verlängerung oder Vertrag gerade erst abgeschlossen? Bei letzterem solltest du bevorzugt behandelt werden bezüglicher der Lieferzeit.

18487
Beigetreten: 07.11.2008

Original von JBCMaster

4 weeks here...

zeegro
Beigetreten: 28.10.2006

habs nach 4 wochen bekommen

JTtotheD
Beigetreten: 23.01.2007

hab heute meins von Borderlinx bekommen :heart: