Zum Forum springen
Apple iPhone 4

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Apple iPhone 4

949 Beiträge
323 Benutzer
0 Reactions
61.2 K Ansichten

ja nur für schweizer denk ich, oder eben leute die in der schweiz sind :P

Edit by Albatrini:

Hallo housemouse,

wie du vielleicht selbst weißt, sind Beiträge, welche werbender Natur sind oder einen Geldtransfer zum Ziel haben, in unserem Forum nicht erlaubt. Mit Verweis auf Forenregel 3: Keine Werbung habe ich ihn deshalb editiert.
Bitte erstelle in Zukunft keine solchen Beiträge mehr, da wir unsere Mitglieder und auch dich selbst vor unseriösen Angeboten schützen wollen.

Wenn du etwas über unser Forum kaufen oder verkaufen möchtest, steht dir unser Marktplatz jederzeit zur Verfügung.

Bitte beherzige unsere Forenregeln zukünftig, um weitere Fehltritte zu vermeiden.
Zu den Forenregeln

Vielen Dank für dein Verständnis,
Albatrini

Original von housemouse
ja nur für schweizer denk ich, oder eben leute die in der schweiz sind :P

*edit by Albatrini*

wieso in der schweiz wenns in uk billiger ist?

*edit by Albatrini*
Siehe der obige Beitrag

yogiii
Beigetreten: 01.09.2006

Ich sehe das richtig, dass das iPhone 4 aus der Schweiz auch Simlockfrei ist?

Wenn ich aus der Schweiz nach Deutschland fahre, muss ich auf das iPhone 19% MwSt zahlen, richtig?

Theoretisch: Wenn ich über die Grenze fahre, muss ich dann von mir aus beim Zoll anhalten?
Oder das iPhone nur deklarieren, wenn der Zoll mich anhält und fragt?

ja ist simlock frei :)

genau 19% und glaub noch zusätzlich zoll. du musst es von dir aus angeben, wenn sie ins auto reinschauen und es finden,d ann musst strafe zahlen ;)

yogiii
Beigetreten: 01.09.2006

19% + Zoll?
Weiss jmd wieviel das ist?

Dachte man müsste nur MwSt zahlen...

Original von yogiii
19% + Zoll?
Weiss jmd wieviel das ist?

Dachte man müsste nur MwSt zahlen...

nein kommt auf die Freigrenze und wieviel haengt von der Art der Ware ab, also ob es Textilien oder Elektronik ist. Da gibt es feste Saetze. Musste mal googlen

wie ist das über borderlinx was verlangt da der zoll?

werd da nicht schlau draus

docjulian
Beigetreten: 15.12.2006

ist EU und somit zollfrei

Original von docjulian

auch wenns aus uk oder usa kommt?

Quaalude
Beigetreten: 28.10.2007

Original von FightR

Original von docjulian

auch wenns aus uk oder usa kommt?

UK gehört zur EU und damit logischerweise ja. Aus den USA natürlich nicht.

Original von yogiii
Ich sehe das richtig, dass das iPhone 4 aus der Schweiz auch Simlockfrei ist?

Wenn ich aus der Schweiz nach Deutschland fahre, muss ich auf das iPhone 19% MwSt zahlen, richtig?

Theoretisch: Wenn ich über die Grenze fahre, muss ich dann von mir aus beim Zoll anhalten?
Oder das iPhone nur deklarieren, wenn der Zoll mich anhält und fragt?

Wurde noch nie angehalten an der grenze... Wenn du ned grade 10 Iphones schmuggelst wirste das sicherlich irgendwo solide unterbringen...

Zinsch
Beigetreten: 01.02.2008

Hab jetzt nicht den ganzen Thread gelesen, aber:

Ein Cousin hat mir erzählt, dass das neue iPhone die Positionsdaten alle X Minuten an Apple schickt und diese dort gespeichert werden. Stimmt das? Wenn ja, ist das nicht äußerst bedenklich?

KingMORe
Beigetreten: 21.06.2008
ForTheLove
Beigetreten: 19.08.2007

Omg wie steve jobs bestimmt vor einem 100m² flatscreen sitzt und sich die welt anguckt mit überall kleinen roten punkten drauf und er weiß jedem davon hat er $xxx zu verdanken

Original von ForTheLove
Omg wie steve jobs bestimmt vor einem 100m² flatscreen sitzt und sich die welt anguckt mit überall kleinen roten punkten drauf und er weiß jedem davon hat er $xxx zu verdanken

with his pants down

zeegro
Beigetreten: 28.10.2006

Wie Kriege ich Apps und Songs vm 3g aufs 4?
Reicht 3g snycen und dann 4 abschließen??

ph4n7oM
Beigetreten: 05.06.2008

ich fahre demnächst nach Frankreich und überlege dort zuzuschlagen. Ist es ausschließlich möglich das Iphone im Apple Store in Paris zu kaufen oder kann man das Teil auch aus anderen Geschäften beziehen? Hat da vielleicht jemand Ahnung? :)

Carty
Beigetreten: 17.05.2006

wann kommt denn endlich das iphone 4 in weiß...grrrrrrrrrrr X(