Hier mal die Fakten:
LINK
Und hier mehr
LINK
Was mich bisschen irritiert, dass die Simkarte eine andere sein wird. Ich hoffe es wird jemandem einfallen, das Problem zu beheben, sodass die alten Verträge weiterlaufen können. -.-
Original von Dangelo
entweder man hat Geschmack oder nicht. Wenn nicht, dann kannst du dir jedes beliebige High-End Touchgerät von einem der 5 Tophersteller kaufen.Dass irgendwelche Leute mit Dreadlocks bzw. einschlägige Festivalgänger nur peinlich sind, das muss nicht mehr gesagt werden. Wo willst du da Geschmack identifizieren?
Hoffnungslos
omg bist du peinlich, und das sag ich obwohl ich auchn iphone habe und mir des neue wieder kaufen werde
Original von Dangelo
Original von xyceat
Original von Hyko
Original von pryce99
so wirkt das Argument "weil du anders sein willst" gerade aus dem Munde eines Apple Jüngers doch recht albern ♦haha, n1 ♦
![]()
ich weiß zwar nicht aus welchen Löchern ihr jetzt alle rausgekrochen seid,
aber bei mir auf der Uni ist man mit einem iPhone keineswegs "anders", sondern absolut mainstream. So viel dazu.
lol, danke captain obvious.
das witzige darin lag, dass der erfolg des ganzen apple konzept auf dem bedürfnis des menschen nach individualität basiert.
abgesehen, davon finde ich das iphone auch sehr geil, nur du bist halt behindert
hab nur den ersten post gelesen.
Was ist oder soll so besonders am iPhone 4 sein im gegensatz zum 3g? was ist daran revolutionär?
MfG
ich muss mich iwie leider fremdschämen wenn ich OPs posts durchlese...iphone ist ja schön und gut aber diese verherrlichung und dieses getue lässt evtl auf minderwertigkeitskomplexe schließen
Ich hätt schon Lust mir das neue zu holen aber dann werde ich zum Apple Nazi, meint ihr es lohnt sich?
hab ein 3GS inwiefern komm ich dann überhaupt vor vertragsende ans neue? bzw was passiert mit dem alten?
Es ist so witzig, das dumme Hater gegen Fanboys getue.
Wer sich das Teil kaufen will sollls tun wer nicht soll sich halt ein Desire holen.
Es ist einfach so das es Geschmäcker gibt, und da kann von der technischen Seite noch so viel drinn stecken wenn es einem von der Haptik/der Bedienung nicht gefällt dann bringt die beste Hardware nichts.
Ich selber hatte ein Iphone 2G und habe ein Iphone 3G atm und bin selber top zufrieden.
Das Ding ist halt das das Iphone 2G die absolute Revolution war und das es jetzt quasi 3 Jahre gedauert hat bis ein Hersteller nur annähernd dran gekommen ist ein Handy so flüssig und vom Touchscreen so perfekt hinzubekommen. Den schon das 2G war ein Traum von der Haptik und der Bedienung.(3G und 3GS waren ja nur kleinere weiterentwicklungen(vieles kam ja über die Software was das 2G dann auch konnte)
Da kann in einem anderen Handy ein 4x so schneller Prozessor drinn sein, wenn die Software nicht gescheid und sauber an die Hardware angepasst/programmiert ist und die Software auch noch auf X-verschiedenen hardware Kombinationen laufen muss dann bringt der schnellste Prozessor nichts.
Genau so ist es auch bei den Macbooks, ich mein jetzt gibts es wieder neue Macbooks Pros mit neuen Prozessoren, aber es war einfach bis vor kurzem so das 2 Jahre alte Macbooks und Mac Pros von der Areitsgeschwindigkeit locker mit aktuellen PCs mithalten konnten obwohl sie eigentlich sack alt waren. Den 2 Jahre ist sau viel in der Hardware-Welt. Das lag einfach daran das das Betriebssystem nur an eine einzige Hardware Kombination angepasst werden musste. (Gut vielleicht da mal mehr Ram und da nen bissl schnellerer Prozessor), aber von der Hardware Struktur sind alle Macbooks gleich. Somit ist das Betriebssystem einfach perfekt daran angepasst und auch die Software (zb CS4 / CS5) läuft einfach viel flüssiger und stabiler auf Macs.
So und jetzt kam eben das 4G raus welches mich selber nicht wirklich zufriedengestellt hat. Klar hat es hier und da Verbesserungen aber es hat mir diesmal so die absolute Revolution gefehlt wie beim 2G, weil das 3G und das 3GS schon nur kleinere Weiterentwicklungen waren. Hätte mir einfach was krasses erwartet wie z.B das die Rückseite auch Touchfähig ist für noch mehr Gesten (Apple hat da ja schon das Patent) oder nen Solar Chip auf der Rückseite oder sonst irgendwas was es nochmals richtig von den anderen Handys abhebt und wo dann wieder Handyhersteller die schon 20 Jahre entwickeln dann trotzdem 2 Jahre brauchen bis sie es nur annähernd so hinbekommen.
Es ist eh überhaupt peinlich für gestandene Handy-rießen, dass sie sich überhaupt mit einem Unternehmen messen müssen, dass bis vor 4 Jahren nicht mal annähernd irgendwas was mit Handys zu tun hatte.
Fazit ist das das Iphone 4G trotzdem wieder einschlagen wird wie eine Bombe genauso wie mit dem Ipad und den Iphones davor. Und das liegt sicher nicht an den Apple-Jüngern, diese mag es vielleicht geben aber sowas macht sicher nicht eine ganze Produktkette so erfolgreich in allen Alters und Sozialschichten.
Ich werd mir das 4G dann auch mit Vertragsverlängerung holen, auch wenns mich nicht zu 100% überzeugt hat aber es bleibt für mich einfach das beste Handy aufm Markt.
Und mich regt es schon wieder auf das ich mich überhaupt in diese dumme Diskussion mit einbeziehe.
Aber die ganzen Nachteile die genannt wurden, von wegen Itunes keine SD Karten kein Flash etc...
Das ist einfach so lächerlich, inzwischen sollte der letzte Idiot geblickt haben das Apple den größten Musikmarkt der Welt aufgebaut hat in kürzester Zeit und Itunes das NON+Ultra ist. Durch Drag-and-Drop udn SD-Karten wird es eben auch noch Viren verdammt einfach gemacht auf das Handy zu gelangen. Und wer sich mit HTML5 beschäftigt hat oder sich einfach mal nur angeschaut hat was damit möglich ist, der wird selber klar denken können und wissen das Flash nicht mehr lange den Markt dominieren wird.
mir wird schlecht kaum kauft man sich son eins cheiß ding (3GS) bringen die ein neues mit coolerem design raus.TILTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTttttttttttttt
am geilsten wären solarzellen dann lohnt es sich im cafe wenigstens sein iphone auf den tisch zu legen
Original von venusflytrap
Original von goethe
will ja keine iphone vs andere smartphones diskussion lostreten aber:unterstützt es endlich adobe flash?
unterstützt es endlich musik hochladen ohne itunes?das ist nämlich das was mich am meisten stört am iphone
1. nein flash wird mit Safari mit Sicherheit weiterhin nicht unterstützt, Apple setzt auf HTML 5 und es setzt sich definitiv durch. Gibt aber afaik Möglichkeiten es zum laufen zu bringen.
2. Hochladen meinst du synchronisieren? Geht mit Jailbreak, wurde von Apple aber nicht unterstützt.
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA,
sorry ich denk DIESER post is jedem aufgefallen aber den musste ich einfach nochmal hervorheben ^^
glaube allerdings das sich die ganzen apple-jünger eben genau an den ganzen Hass-flames ernähren stat mal drüber nachzudenken WARUM diese kommen könnten, gerade dieser post zeigt das mMn einfach nur perfekt.
Noch dazu schaut euch mal mit bissl Verstand das Video an, "nur mit dem neuen Facetalk (oder wie hieß es?) wäre das neue iPhone schon ne dicke revolution aber wir haben mehr Batterie dazu gegeben und anderen stuff den andere Hersteller auch schon hatten (jaja hater, bis auf das gute Gehäuse, ich gebs zu)" weil ja auch Videotelefonie DAS neue feature is und es das auch erst dank apple gibt und vorallem dank apple auch nur mit wifi und nich 3g woohoo danke apple IHR werdet weiter innovationen fördern...
(btw heißt ab jetzt sind dank apple Politik ALLE apps gesperrt die sowas auch über 3g ermöglichen würden weil das ja nen apple feature nachbilden würde, super system...)
Original von Sequeezer
Original von venusflytrap
Original von goethe
will ja keine iphone vs andere smartphones diskussion lostreten aber:unterstützt es endlich adobe flash?
unterstützt es endlich musik hochladen ohne itunes?das ist nämlich das was mich am meisten stört am iphone
1. nein flash wird mit Safari mit Sicherheit weiterhin nicht unterstützt, Apple setzt auf HTML 5 und es setzt sich definitiv durch. Gibt aber afaik Möglichkeiten es zum laufen zu bringen.
2. Hochladen meinst du synchronisieren? Geht mit Jailbreak, wurde von Apple aber nicht unterstützt.HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA,
sorry ich denk DIESER post is jedem aufgefallen aber den musste ich einfach nochmal hervorheben ^^
glaube allerdings das sich die ganzen apple-jünger eben genau an den ganzen Hass-flames ernähren stat mal drüber nachzudenken WARUM diese kommen könnten, gerade dieser post zeigt das mMn einfach nur perfekt.
Noch dazu schaut euch mal mit bissl Verstand das Video an, "nur mit dem neuen Facetalk (oder wie hieß es?) wäre das neue iPhone schon ne dicke revolution aber wir haben mehr Batterie dazu gegeben und anderen stuff den andere Hersteller auch schon hatten (jaja hater, bis auf das gute Gehäuse, ich gebs zu)" weil ja auch Videotelefonie DAS neue feature is und es das auch erst dank apple gibt und vorallem dank apple auch nur mit wifi und nich 3g woohoo danke apple IHR werdet weiter innovationen fördern...
(btw heißt ab jetzt sind dank apple Politik ALLE apps gesperrt die sowas auch über 3g ermöglichen würden weil das ja nen apple feature nachbilden würde, super system...)
♦ und was hast du jetzt großartig ausgesagt mit deinem Post? oO
Es ist einfach so das es zb Videotelefonie schon vorher gab, aber es kein Arsch benutzt hat.
Aber genauso war es mit den Touchscreens auch, die gab es schon ewig aber es hat sich einfach angefühlt wie in der scheiße zu rühren und so fühlt es sich bei manchen Top Aktuellen handys immernoch an.
Apple hat einfach ein perfektes Touchscreen rausgebracht und so wird es auch mit Facetime sein sobald es auch 100% mitm handynetz kompatibel ist!
Und dann wird es auch die Masse benutzen!
5megapixel camera + led + HD Video aufnahme ist halt nuts. das hat mir eigent immer am iphone gefehlt. Dazu noch Multitasking und hoffentlich ein bisschen besseres Akku und das Ding ist halt einfach perfekt.
Mal sehen, gibts schon infos fuer wieviel man vom 3GS bei TCOM upgraden kann?
Original von Zensationell
Weiss jemand ob man den akku herausnehmen kann?
Ja, aber dafür brachste ne iFlex
Original von TylerD1
Original von Zensationell
Weiss jemand ob man den akku herausnehmen kann?Ja, aber dafür brachste ne iFlex
♠_biggrin:
also ich habe absolut keine ahnung von diesen smartphones und habe nur zufällig was von dem neuen iphone mitbekommen. finde es sehr schön designt, aber diese videofuntion wird glaube ich auch diesmal kaum jemand nutzen.
ist es nicht so, dass es nur per wifi und zwischen 2 iphone4 funktionieren wird? schon mal das erste problem. zudem haben die meißten menschen doch gar keine lust, den anderen beim telen zu sehen.
klar, wenn man jemanden lange nicht sieht (arbeiter auf montage telefoniert mit frau oder so), aber sonst braucht man es einfach nicht. wenn ich mit jemandem telefoniere, um mich für abends zu verabreden oder so, da ist es mir doch egal, ob ich den gesprächspartner übers telefon sehen kann...
wird also vielleicht bei jedem hundertsten gespräch genutzt werden ![]()
wird es das ding in deutschland bei allen anbietern geben, oder erst nur bei vodafone oder so?
ich wollte in ein paar monaten meinen vertrag verlängern und da wär dies schon eine option, obwohl ich auch mal nach diesen htc teilen und wie die alle heißen schauen sollte. kenne mich wirklich überhaupt nicht aus ![]()
gibt es irgendwo eine seite mit guten vergleichen? habe nur mal gehört, das betriebssystem sei wichtig. aber wie gesagt, keine ahnung.... ![]()
was waren die beiden großen alternativen noch einmal? waren es überhaupt zwei?
ich hör mich glaub ich an wie ein 80 jähriger
ach so, was ist mit dangelo los? selbst storge konnte er keine gescheite antwort geben, obwohl er doch vernünftig fragte.
Original von zurke
also ich habe absolut keine ahnung von diesen smartphones und habe nur zufällig was von dem neuen iphone mitbekommen. finde es sehr schön designt, aber diese videofuntion wird glaube ich auch diesmal kaum jemand nutzen.ist es nicht so, dass es nur per wifi und zwischen 2 iphone4 funktionieren wird? schon mal das erste problem. zudem haben die meißten menschen doch gar keine lust, den anderen beim telen zu sehen.
klar, wenn man jemanden lange nicht sieht (arbeiter auf montage telefoniert mit frau oder so), aber sonst braucht man es einfach nicht. wenn ich mit jemandem telefoniere, um mich für abends zu verabreden oder so, da ist es mir doch egal, ob ich den gesprächspartner übers telefon sehen kann...
wird also vielleicht bei jedem hundertsten gespräch genutzt werden
wird es das ding in deutschland bei allen anbietern geben, oder erst nur bei vodafone oder so?ich wollte in ein paar monaten meinen vertrag verlängern und da wär dies schon eine option, obwohl ich auch mal nach diesen htc teilen und wie die alle heißen schauen sollte. kenne mich wirklich überhaupt nicht aus
gibt es irgendwo eine seite mit guten vergleichen? habe nur mal gehört, das betriebssystem sei wichtig. aber wie gesagt, keine ahnung....
was waren die beiden großen alternativen noch einmal? waren es überhaupt zwei?ich hör mich glaub ich an wie ein 80 jähriger
![]()
ach so, was ist mit dangelo los? selbst storge konnte er keine gescheite antwort geben, obwohl er doch vernünftig fragte.
iPhone weiterhin nur bei Telekom erhältlich. (Oder irgendwo für viel viel Geld ohne Vertrag)