wenn der preis stimmt, kannste meins haben. ist erst 4 wochen alt (vodafone netz)
Original von HoRRoR
also bisher sind die optionen 630€ aussem apple storeoder 519€ mit t-mobile simlock von ebay (simlock dürft ja egal sein, wenn man eh jailbreaked)
@madeleine88 schreib mich in skype an und frag deinen kumpel, is aber halt dringend, d.h. morgen wird denk ich spätestens eins gekauft
![]()
nein ist nicht egal!!!!!
es gibt keinen 4.2.1 unlock!!
Original von Pyrololos
Original von HoRRoR
also bisher sind die optionen 630€ aussem apple storeoder 519€ mit t-mobile simlock von ebay (simlock dürft ja egal sein, wenn man eh jailbreaked)
@madeleine88 schreib mich in skype an und frag deinen kumpel, is aber halt dringend, d.h. morgen wird denk ich spätestens eins gekauft
![]()
nein ist nicht egal!!!!!
es gibt keinen 4.2.1 unlock!!
ok vielen dank, das hat mir dann wohl den arsch gerettet erstmal
und @madeleine und splitter, hab euch im com tool geadded, ihr kennt ja hier meine vergleichspreise, d.h. schreibt einfach mal da
hab auch schon x mal gehört, der untethered jb sollte nächste woche kommen. immer vergebens gewartet...
war so gemeint, dass er oft vorher angekündigt wurde, obwohl es dann doch nix wurd...
Original von RuthlessRabbit
Kauf doch das Galaxy S http://www.amazon.de/Smartphone-Amoled-Touchscreen-GHz-Prozessor-interner-metallic-black/dp/B003NCX6ZS/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1297173817&sr=8-1
1. Er will ein iPhone, keinen Scheissdreck
2. Leute wie Dich, die hier Ref-Links posten mögen wir in diesem Forum nicht besonders!
Original von RantanplanBK
Kauf doch das Galaxy S http://www.amazon.de/Smartphone-Amoled-Touchscreen-GHz-Prozessor-interner-metallic-black/dp/B003NCX6ZS/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1297173817&sr=8-11. Er will ein iPhone, keinen Scheissdreck
2. Leute wie Dich, die hier Ref-Links posten mögen wir in diesem Forum nicht besonders!
Kauf doch das Galaxy S http://www.amazon.de/Smartphone-Amoled-Touchscreen-GHz-Prozessor-interner-metallic-black/dp/B003NCX6ZS/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1297173817&sr=8-11. Er will ein iPhone, keinen Scheissdreck
lol. bin zwar iPhone Benutzer, aber das Galaxy S spielt schon ziemlich in einer Liga mit dem iPhone..
Original von juliorn
2. Leute wie Dich, die hier Ref-Links posten mögen wir in diesem Forum nicht besonders!lol. bin zwar iPhone Benutzer, aber das Galaxy S spielt schon ziemlich in einer Liga mit dem iPhone..
Trotzdem hat die Diskussion "iPhone ja/nein" hier im iPhone4-Thread nix zu suchen, wenn jemand explizit fragt wie er günstig an ein iPhone kommt.
Und dass es dann (anscheinend) mit einem Ref-Link kombiniert wird, zeigt ja nur dass sich der User nicht wirklich um das Problem des Fragenden gekümmert hat, sondern nur schnell nen link posten wollte... naja, mir wayne.
Hoffentlich folgt jetzt nicht wieder eine seitenlange Diskussion welches Handy am besten ist...
Original von HoRRoR
![]()
Hey wahrscheinlich hast du jetzt schon woanders zugeschlagen, ansonsten hätte ich ein gutes Angebot für dich.
Habe im Herbst 2 iphones in Montpellier gekauft, 1 für mich und ein anderes für eine weitere Person dieses ist noch original verpackt mit Rechnungsbeleg und allem.
Durch dumme Umstände sitze ich nun auf dem Iphone und wäre bereit (da ebay noob) dieses bereit für einen guten Preis zu verkaufen.Wenn sonst jemand interesse hat, comtool !
Original von Power666
Ich hätte Interesse, hast Du das iPhone noch?
Hab Dich angeschrieben.
sorry hab den thread ganz vergessen, hab dich zuerst im com abgelehnt mache ich grundsätzlich bei unbekannten.
IPhone ist noch zu haben, horror und ich sind uns nicht einig geworden werde die Tage auch ein ein thread im marktplatz aufmachen.
Aber du kannst mir schonmal per com schreiben dann mache ich dir ein konkretes Angebot.
mein Iphone verbraucht seit ein poaar tagen viel !!! mehr strom, woran kann das liegen?
hab schon neu gestartet und alle apps geschlossen etc.. hab auch nun kein neues app seitdem oder so..
Original von zeegro
mein Iphone verbraucht seit ein poaar tagen viel !!! mehr strom, woran kann das liegen?hab schon neu gestartet und alle apps geschlossen etc.. hab auch nun kein neues app seitdem oder so..
WLAN, 3G, Ortungsdienste, Bildschirmhelligkeit?