ganz klar geplante obsoleszenz
Original von juliorn
Original von zeegro
mein Iphone verbraucht seit ein poaar tagen viel !!! mehr strom, woran kann das liegen?hab schon neu gestartet und alle apps geschlossen etc.. hab auch nun kein neues app seitdem oder so..
WLAN, 3G, Ortungsdienste, Bildschirmhelligkeit?
hat ich auch letztens sehr stark, is dann irgendwann ausgegangen und hab über nacht komplett aufgeladen seitdem is es wieder gut
Lohnt es sich noch ein iPhone 4 zu kaufen oder soll ich lieber auf das 5er warten, das hoffentlich dieses Jahr noch kommt?
Wird mein 1. iPhone, deshalb denk ich mal, dass ich mit dem 4er schon ziemlich glücklich sein werde.
Würde ich genaue Release Daten kennen würd mir die Entscheidung auch leichter fallen.
Will nicht länger als 4 Monate warten ![]()
Edit: Bei der Vertragsverlängerung von O2 würd ich das iPhone 4 für einmalige 49,50€ und monatliche 45€ bekommen. Gibts das irgendwo günstiger?
Was wird mich das ganze kosten wenn ich ein iPhone ohne Vertrag kaufe aber dann noch die ganzen Flats mit dabei haben will für 2 Jahre?
Bin in dem Gebiet leider ziemlich unerfahren und würd einfach gern wissen wie ich am günstigsten weg kommen
Hast du das neue iOS drauf? Da gibt es wohl leider Akku Probleme. Aber angeblich arbeitet man fieberhaft daran die ganzen (es sind leider viele) iOS 4.3 Probleme zu beheben.
Aber im April sollte ja hoffentlich iOS 5 kommen....
Quelle für iOS 5 im April?
Wahrscheinlicher ist ios5 mit dem iPhone 5 im Juni/Juli
Original von gforce85
Hast du das neue iOS drauf? Da gibt es wohl leider Akku Probleme. Aber angeblich arbeitet man fieberhaft daran die ganzen (es sind leider viele) iOS 4.3 Probleme zu beheben.
Aber im April sollte ja hoffentlich iOS 5 kommen....
Hab auf dem 3gs die neueste Version und null Akkuprobleme.
Original von hipe
Quelle für iOS 5 im April?
Wahrscheinlicher ist ios5 mit dem iPhone 5 im Juni/Juli
Fixtermine gibt Apple niemals raus. Muss mal googeln - wenn die Veröffentlichung kurz bevorsteht, sickert meist doch einiges durch. Ist ja u.a. auch für manche AG nicht ganz unerheblich.
Beim ipad 2 wurde ca. 4 Wochen vorher ein Fixtermin im März bzgl. der Präsentation genannt und der traf dann auch zu.
Könnt mir vorstellen, daß Steve Jobs auch recht schnell das iphone 4 hinter sich lassen möchte, lief ja doch nicht alles ganz so glatt wie gewünscht.
Original von lionix2006
Original von gforce85
Aber im April sollte ja hoffentlich iOS 5 kommen....Hab auf dem 3gs die neueste Version und null Akkuprobleme.
Hab auf dem 4er noch 4.2 drauf und ging heute in 10h von 100% auf 0%.
Original von Quaalude
Original von lionix2006
Original von gforce85
Aber im April sollte ja hoffentlich iOS 5 kommen....Hab auf dem 3gs die neueste Version und null Akkuprobleme.
Hab auf dem 4er noch 4.2 drauf und ging heute in 10h von 100% auf 0%.
![]()
Hab hier neulich von 1 oder 2 Leuten gelesen, die das Problem haben/hatten. Glaub nach An-Ausschalten und ner Komplettladung war es zumindest bei einem behoben.
Tritt das Problem bei Dir erst seit der neuesten Version auf?
Moin,
habe mir ein Iphone4 gekauft. Lohnt sich ein Jailbreak für das Handy bzw. wo ist der Sinn des JB ? Kann ich dann gecrackte Appz aufspielen oder bin ich nicht mehr an Itunes gebunden ? Wo sind die Vorteile ?
Danke,
Rudi.
wie viel ist denn nen 3gs noch wert?
wie viel wenn es HINTEN viel kratzer hat? thx
Original von NeilMcCauley
Original von NeilMcCauley
mit einer abwrackprämie kannst bestimmt noch war rausholen
Original von WuerfelRudi
Moin,habe mir ein Iphone4 gekauft. Lohnt sich ein Jailbreak für das Handy bzw. wo ist der Sinn des JB ? Kann ich dann gecrackte Appz aufspielen oder bin ich nicht mehr an Itunes gebunden ? Wo sind die Vorteile ?
Danke,
Rudi.
an itunes bist du schon noch gebunden, was die syncronisation angeht.
"gecrackte" programme kannst du dann draufspielen und halt auch programme aus cydia, die es nicht im appstore gibt (zB programme die schnelleinstellungen über die statusbar aus jedem programm raus bieten oder den lockscreen mit infos etc versehen), installieren.
Original von HoLo
Original von WuerfelRudi
Moin,habe mir ein Iphone4 gekauft. Lohnt sich ein Jailbreak für das Handy bzw. wo ist der Sinn des JB ? Kann ich dann gecrackte Appz aufspielen oder bin ich nicht mehr an Itunes gebunden ? Wo sind die Vorteile ?
Danke,
Rudi.an itunes bist du schon noch gebunden, was die syncronisation angeht.
"gecrackte" programme kannst du dann draufspielen und halt auch programme aus cydia, die es nicht im appstore gibt (zB programme die schnelleinstellungen über die statusbar aus jedem programm raus bieten oder den lockscreen mit infos etc versehen), installieren.
Danke. Hatte vorher ein Desire. Wo liegen denn jetzt die Vorteile beim Iphone ?
Habe bisher nur wenig bis nichts entdecken können. Einige Apps sind etwas schöner gemacht. Allerdings fehlt mir einiges. Bekomme am Tag sehr viele Emails (> 50) - wie kann ich mehrere selektieren und löschen ? Muss ich tatsächlich jede einzeln anklicken ? Gibt es alternative Email-Apps die das können ? Gibt es Spam-Filter für das Iphone ?
Danke,
Rudi.
Um mehrere Emails gleichzeitig zu löschen einfach oben rechts auf bearbeiten und die gewünschten Mails markieren.
Hat jemand ne Ahnung,wie ich es einstellen kann, das wenn ich eine neue EMAIL bekomme, das Iphone nur vibriert? Schieber nach rechts, dann ist die Benachrichtung nur Stumm. Der Ton nervt aber tierrisch, zumal ich sehr viel Spam bekomme.... SMS und RUFTON sollen aber normal sein.
Cydia ist installiert!
Heute will Apple seine neuen Quartalszahlen vorlegen – allerdings erst am späten Abend, nach Börsenschluss.
Zuvor wurde bekannt: Das neue iPhone5 kommt im September.
Die neue Generation des Apple-iPhones wird Kreisen zufolge im Sommer dieses Jahres in die Produktion gehen. Ab September werde das neue Smartphone mit einem schnelleren Prozessor dann vermutlich ausgeliefert, so mit der Angelegenheit vertraute Personen.
Das neue Gerät soll ähnlich aussehen wie die aktuelle Version, das iPhone 4.
Original von lostsoul
Hat jemand ne Ahnung,wie ich es einstellen kann, das wenn ich eine neue EMAIL bekomme, das Iphone nur vibriert? Schieber nach rechts, dann ist die Benachrichtung nur Stumm. Der Ton nervt aber tierrisch, zumal ich sehr viel Spam bekomme.... SMS und RUFTON sollen aber normal sein.Cydia ist installiert!