Skip to forum
Apple iPhone 4

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Apple iPhone 4

949 Beiträge
323 Benutzer
0 Reactions
61.2 K Ansichten

Design absolut geiel, Funktionalität für den Durschnittspokerhans wahrscheinlich "gut genug", Apps auch in Unmengen vorhanden - Preis, wie immer bei Apple lol.

Original von ArborP

Original von Kerkener

Oh man die verstehen es echt einem das Produkt schmackhaft zu machen. :(

Ist nicht dein Ernst, oder? Ein Haufen (bezahlter) retards, die Gewöhnliches anpreisen als sei der Heiland erschienen. "I can't believe that this is actually happening." - um nur einen von zahlreichen völlig degenerierten Sätzen rauszupicken. Wie arm müsste das Leben desjenigen eigentlich sein, wenn er im RL, also es tatsächlich ernst meinend und unbezahlt, einen derartigen Mist von sich geben würde?

Video calls!/etc., lol, oh yeah, und nexte Woche fliegen wir zum Andromedanebel was mind. genauso revolutionär wäre, oder? :)

Mal wieder ein Fall um die website hier zu verlinken, auch wenn das dortige teils schon betagt ist. Die Grundaussage ist dennoch immer noch aktuell:

http://www.thebestpageintheuniverse.net/c.cgi?u=iphone

also die anpreisung hier als wärs ein sprung von röhrenbildschirm zu flat-TV find ich auch völlig überzogen.

ich hab ein iphone, ich werd mir auch das neue holen,
aber hier von einem riesen schritt zu sprechen,
dass sich was verbessert ist ja wohl ganz logisch, sonst bräuchten sie's ja nicht aufn markt zu bringen.

aber DER RIESEN SPRUNG ist es nun wahrlich nicht.

MourganRA

cool, die aktuelle android generation ist jetzt schon besser als das was mit dem iphone 4 kommt :)
wird schwer für apple

basti002

Wie viel wird es unlocked kosten??

Original von basti002

800-1000

basti002

Original von kearney

Original von basti002

800-1000

ty

NiceHand81

Warum beschweren sich eigentlich immer alle über Itunes? Es ist doch auch möglich das Iphone/Ipod über Winamp zu synchroniesieren, einfach ein kleines plugin installieren und fertig ;)

Halozination

gibt schon noch eine sachen die man am iphone/apple noch bemängeln kann.

überhaupt kein datei management sowie kein flash im browser.
iphone nicht wirklich zu anderen computern als dem heim computer compatibel und ohne itunes sowieso nicht (nicht jeder nutzt apple, itunes).
Einfaches auf das iphone kopieren von dateien nicht möglich. Unterstützte datei, film, applications formate sehr eingeschränkt.

trotzdem schon ziemlich gute verbesserungen :).

This device is so absolutely amazing.

I cant believe that we was able to build such a great phone. It will changes all. Again.

Rahvin

Original von Dangelo

I cant believe that we was able to build such a great phone. It will changes all. Again.

Wie ich halt echt abkack vor lachen wenn ich so comments seh, köstlich*g

Das video ist lustig, wie sie ankündigen, dass das 3g ganz brandneu videos aufzeichnen kann. und dann Weltneuheit videotelefonie :-)

Das wird immer lustiger, ist das ernstgemeint oder eine sehr gute Parodie?

Original von Dangelo

http://www.rosettastone.de/lerne-englisch

Ansonsten, pure (unfreiwillige) Comedy dieser thread.
Ich muß übrigens sagen, daß mir zumindest das äußere Design des IPhones das erste Mal sehr gut gefällt. Sieht nicht mehr so schwuchtelig aka geeignet für Werbefuzzies/andere Blender und Mädels, sondern etwas technischer aus.
Trotzdem kein Grund sich sehenden Auges kplt. verarschen zu lassen. ;)

Quaalude

Herrgott, muss es schwer für die Telekom sein, die Tarife ENDLICH MAL zu releasen...

likandoo

Original von Quaalude
Herrgott, muss es schwer für die Telekom sein, die Tarife ENDLICH MAL zu releasen...

ohne Witz man aber Neukundne werden eh wieder bevorzugt :(

uTz84

Das ist das erste iPhone das ich mir wirklich holen möchte bzw. bereit bin dafür etwas mehr Geld zu bezahlen und mit Apple zu leben. ^^

Endlich Multitasking und Glas auf beiden Seiten! Retina Display, Kamera, Folder sind ne nette Zugabe. ;)

Original von Rahvin

Original von Dangelo

Wie ich halt echt abkack vor lachen wenn ich so comments seh, köstlich*g

Wie ich halt abgehe in meinem Kellerchen, wenn ich mal wieder erfolgreich jemanden gelevelt habe.

Jaroz007

Wie sieht das aus als Neukunde, muss ich einen 2 Jahresvertrag in DE abschließen und wie funktioniert das wenn ich plane für längere Zeit ins Ausland zu gehen?

noelte

Geiles Teil......... wenn's nen offenes System wäre..... Solange können sie's behalten....

limpinbarney

1.

Ich kann mich da dunkel an eine EU-Verordnung erinnern, dass Akkus bei elektrischen Geräten herausnehmbar sein müssen.

Irre ich mich da? Beim neunen hat man ja immer noch dasselbe "Problem".

2.
Hab vor 1-2 Monaten gelesen, dass Apple nun auch "ausländische" Iphones per Garantie in Deutschland abwickelt. Sonst musste man ja bspw. sein italienisches IPhone bei Apple Italien einschicken.

Weiß da jemand was aktuelles? Haben sie die AGBs bezüglich Iphone geändert?