Skip to forum
Apple iPhone 4

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Apple iPhone 4

949 Beiträge
323 Benutzer
0 Reactions
61.2 K Ansichten

Original von Bogenova
Hmm denkt ihr die Preise für das Iphone ohne Vertrag bleiben so wie hier?:

http://www.3gstore.de/iphone-4/

Viel wird sich da wohl nicht bewegen, ich denke unter €800 wird das so schnell nicht fallen - vor allem da das 3GS gerade mal ein Jahr alt ist und das auch nicht massiv verbilligt werden wird wenn ich Apple richtig einschätze.

1k für ein Handy, welches nach 2-3 Jahren ohnehin Technologieschrott ist... _mad:

HomerSektor7G

lol @ Dangelo.
FREAK

MourganRA

Original von kearney

Original von Bogenova
Hmm denkt ihr die Preise für das Iphone ohne Vertrag bleiben so wie hier?:

http://www.3gstore.de/iphone-4/

Viel wird sich da wohl nicht bewegen, ich denke unter €800 wird das so schnell nicht fallen - vor allem da das 3GS gerade mal ein Jahr alt ist und das auch nicht massiv verbilligt werden wird wenn ich Apple richtig einschätze.

1k für ein Handy, welches nach 2-3 Jahren ohnehin Technologieschrott ist... _mad:

total lächerlich, wenn man bedenkt, dass das desire nur die hälfte kostet. da bezahlste die hälfte mehr nur für die marke. nein danke

busfahrer09

Original von HomerSektor7G
lol @ Dangelo.
FREAK

#2 :facepalm:

Original von busfahrer09

Original von HomerSektor7G
lol @ Dangelo.
FREAK

#2 :facepalm:

#3 :facepalm:

miGi

Dangelo kann doch einfach nur ein einziger großer Level sein. So dumm ist doch keiner!

@topic: iPhone sieht gut aus, da mein aktueller non-Smartphone Vertrag noch bis Ende des Jahres läuft und ich dann 6 Monate in Schweden bin, werd ich mir das Ding aber nicht holen... sondern halt dann in einem Jahr das 5g, was dann bestimmt auch "magical" sein wird

So hab versucht etwas Seriosität in den Thread zu bringen. Siehe first Post.

Es ging mir die Tage nicht so gut.

gromit78

Original von Dangelo
So hab versucht etwas Seriosität in den Thread zu bringen. Siehe first Post.

Es ging mir die Tage nicht so gut.

Und was ist mit den anderen 297 Posts!? ;-)
Schon gut, wünsch Dir viel Freude mit deinem neuen Phone, sobald Du es hast...

Kingbase

naja, um mal ne metapher zu bringen.

ne corvette z06 bekommt man für 80k€ und nen gescheiten 911 für 130k€, aber iwie sieht man mehr porsche als corvette. und das image hat sich jetzt umgedreht, apple ist total mainstream und htc/ o.ö windows mobile android phones ist jetzt für die individuallisten. hatte sowohl htc touch als auch 3g und würde des 3g nie und nimmer gegen nen htc tauschen. des 4g ist auch schon bestellt sobald t-mobile es freigibt.
und zum preis. ob einer ein 550€ hd2 oder en iphone für 800€ hat, ist doch eh scheiß egal weil beides unnötig ist.

Glorstaxus

so langsam kotzt mich der thread hier an...

wie OP einfach nur total verblendet vom iphone schwärmt( ipad haste bestimmt auch schon, oder willst es dir noch holen) dieser fertige...

ES IST beschissen, dass kein flash player auf dem handy funzt, das nur itunes vom handy akzeptiert werden....SPRICH;dass es kein OFFENES SYSTEM ist.

apple akzeptiert nur apple und sonst NICHTS...jobs will die TOTALE applemania!

ich überdenke meinen apple kauf nochmal und greife in 2monaten vllcht doch nicht zum neuen apple4 sondern eher zu nem htc oder was sich bis dahin sonst noch anbietet.

soviel von mir...von einem NEUTRALEN leser.

achja 8.1 MP solltens dann doch schon sein weil ich sehr viel auf wert auf hochwertige fotos/videos lege wenn ich am we unterwegs bin, und handys die 8mios heutzutage "locker" hinbekommen. HD videos mit 5mp kamera? hm.... aber das funzt bestimmt alles ASTREIN....MUSS ES JA IST JA SCHLIEßLICH von steve jobs aus bethlehem, right OP ?

achja, nochn edit: 1200euro ???? fml

iphone3gs user since feb/10
never again

Glorstaxus

@fatvicious. bei solchen meinungen würd mich gerne mal eine bisschen detaillierte erklärung freuen^^

venusflytrap

Original von P0lak

wie OP einfach nur total verblendet vom iphone schwärmt( ipad haste bestimmt auch schon, oder willst es dir noch holen) dieser fertige...

ES IST beschissen, dass kein flash player auf dem handy funzt, das nur itunes vom handy akzeptiert werden....SPRICH;dass es kein OFFENES SYSTEM ist.

ich überdenke meinen apple kauf nochmal und greife in 2monaten vllcht doch nicht zum neuen apple4 sondern eher zu nem htc oder was sich bis dahin sonst noch anbietet.

achja 8.1 MP solltens dann doch schon sein weil ich sehr viel auf wert auf hochwertige fotos/videos lege wenn ich am we unterwegs bin, und handys die 8mios heutzutage "locker" hinbekommen. HD videos mit 5mp kamera? hm.... aber das funzt bestimmt alles ASTREIN....MUSS ES JA IST JA SCHLIEßLICH von steve jobs aus bethlehem, right OP ?

:facepalm:

Wenn man keine Ahnung hat .... Naja kauf dir ruhig dein HTC mit 8 Megapixeln auf nem Winzsensor, Bilder werden bestimmt spitze. :)

Sensorgröße / Objektiv >>> Megapixel

limpinbarney

Die Preise sind ja mal zu geil... :facepalm:

In den USA kostet das Ding 199$ bzw. 299$.

Wenn das mit der Garantie geklärt ist, jette ich mal für 150 EURonen nach NY und kauf mir das Ding dort...

venusflytrap

Original von limpinbarney
Die Preise sind ja mal zu geil... :facepalm:

In den USA kostet das Ding 199$ bzw. 299$.

Wenn das mit der Garantie geklärt ist, jette ich mal für 150 EURonen nach NY und kauf mir das Ding dort...

die Preise sind für unlocked, du kriegst das Teil in den USA zu den Preisen nur mit 2 Jahres Vertrag.

edit: und die Preise werden runtergehen sobald es hier wirklich released ist. Zumal der Shop auch echt nicht seriös scheint.

Glorstaxus

Original von venusflytrap

Original von P0lak

Wenn man keine Ahnung hat .... Naja kauf dir ruhig dein HTC mit 8 Megapixeln auf nem Winzsensor, Bilder werden bestimmt spitze. :)

Sensorgröße / Objektiv >>> Megapixel

du beziehst dich NUR auf meine 8mp aussage, welche ja durchaus falsch sein kann, ich hab 0plan wie die bilder vom htc aussehen geschweige denn vom apple4, das werde ich mir dann in 2monaten anschauen wenn es soweit ist. der rest ist aber scheiße und auf den beziehst du dich nicht....obv applejünger

hier ein :facepalm: for u!

zurke

Original von P0lak

nun ja, hd hat eigentlich weniger als 5 mp (selbst 1080p), also sollte dies kein problem sein. wunderet mich trotzdem, warum die heute immer noch bei 5 mp sind, obwohl die handys vor 3 jahren oder so dies schon hatten.

ok, fotochip wurde mittlerweile stark verbessert bei den dingern, so dass die bilder mittlerweile wohl viel geiler aussehen, aber trotzdem hat man ja das problem des fehlenden optischen zooms und da wär ne höhere auflösung schon gut beim bildbearbeiten im nachhinein.

Original von P0lak
du beziehst dich NUR auf meine 8mp aussage, welche ja durchaus falsch sein kann, ich hab 0plan wie die bilder vom htc aussehen geschweige denn vom apple4, das werde ich mir dann in 2monaten anschauen wenn es soweit ist. der rest ist aber scheiße und auf den beziehst du dich nicht....obv applejünger

hier ein bild mit optimalen lichtverhältnissen.
is ok für deine wochenendtrips, oder :)?

MourganRA

soviel gefaile auf einer seite...

venusflytrap

Original von P0lak

hier ein :facepalm: for u!

Besitze ehrlich gesagt kein einziges Apple Produkt und habe auch noch nie ein besessen.

Macht mich aber einfach rasend wie wenig Ahnung hier die meisten haben während sie Apple in den Himmel loben oder total gegen sie haten. Nichts von beidem haben sie verdient.

Apple war noch nie groß darin das Wettrüsten um Technologie mitzumachen, die machen einfach nur Intuitive Software für Leute die wenig Ahnung haben und trotzdem von Technik profitieren wollen und es sich leisten können.