Original von donpokers
Original von zeegro
Original von donpokers
Ich hab nur den ersten Post gelesen und dachte nur : Mal wieder typisch Apple-User 
Stellt hier nen Post rein vom neuen Iphone als wenn es DAS Gerät worauf die Menschheit nur gewartet hat,... ohne auch nur eine einzige Spezifikation des Gerätes anzugeben, was es kann, nicht mal was Neues dazugekommen ist...
...oh sorry,... ich poste hier ja unter Apple Usern,... was interessiert Leistung? Hauptsache es ist schön bunt...
EDIT: Bitte unterlasst es das Iphone "Smartphone" zu nennen,... da ist absolut GAR NICHTS smart dran...
und du bist halt typisch haterxxxxx...
benimmst dich exakt genauso und prankerst die anderen an.
warum versteht ihr nicht, dass es nicht jedem auf den schnellsten prozessor ankommt? schon mal was von handling, style, stabilität und einfachheit gehört?
mir persönlich bringt die schnellere hardware bei HTC oder wo auch immer nichts, wenn ich schon 5mins brauche um über das "touchscreen" das jeweilige menu aufzurufen..
und ja, ich hatte bereits touchgeräte aller namhaften hersteller in der hand, denn auch ich musste mich mal entscheiden was ich nehme. zum glück muss ich das heute nicht mehr
Beim Thema "Handling" schlägt HTC das Iphone um Längen, ich wette sogar mit dir, dass ich JEDES Menü auf einem meinem HTC Touch Pro 2 schneller oder genau so schnell erreiche, wie Du auf deinem Iphone.
"Style" ist neben "Image" so ziemlich das einzige worauf es Apple Usern ankommt,... ist Geschmackssache,... wobei HTC Geräte sich vom Design her auch nicht verstecken müssen
Stabilität,... wenn mich nicht alles täuscht, ist das Iphone Cover größtenteils Plastik,... bei vielen HTC Modellen aus Alu
Einfachheit,... weiß nicht genau was Du damit meinst,.. falls du damit die beschränkte Funktionalität des Iphones meinst (wie z.B. das hinzufügen von externen Inhalten), stimme ich dir voll und ganz zu.
Es ist nicht nur die bessere Technik,... sondern auch die Individualisierbarkeit anderer Geräte. Wenn Du bei HTC 20 Klicks zum passenden Menü brauchst, dann liegt das an deiner Inkompetenz das Gerät richtig einzurichten und zu bedienen. Unterschiedliche Personen haben eben andere Anforderungen und Bedürfnisse an die Handhabung,... dafür muss die Oberfläche natürlich auch veränderbar sein,... beim Iphone undenkbar, bei HTC Standard.
Naja,... wer das Iphone mag, der soll sich dieses stylische Lifestyle Objekt holen,... mit einem Goldkettchen verzieren und die BlackMember Socke drüber stülpen,... aber BITTE,... BITTE beschreibt es nicht als Smartphone.
So oft wie ich heute die Gesichtspalme kassiert habe, müsste ich sie dir hierfür 10 mal geben.
Ich widerlege mal kurzehand deine Argumente:
Handling: Schenk ich dir, evtl. Unentschieden. (naja...)
Style: Das siehste ja von selbst ein. Wer diesen Faktor bei Semi-Unterhaltungselektronik als überflüssig bezeichnet hats nicht kapiert.
Stabilität: Selbst wenn er hiermit die Verarbeitung meint - und nicht die Systemstabilität. Was für ein Fail ist das Bitte, die Materialqualität des iPhones anzuprangern. Dass jeder objektive Testbericht das iPhone immernoch als "smoothest" Device bezeichnet, hast du wohl bedingt durch deine Haterbrille auch nicht gesehen.
Wer zum iPhone ersthaft Alternativen sieht, gehört zu folgenden 3 Gruppen Menschen:
- Zu geizig und/oder "einkommensschwach" sich eins zu kaufen
- Noch nie eins mehr als 30 min in der Hand gehabt
- Ernsthafte psychische Probleme
Komische, dass man immer wieder Leute hört, die ihr HTC für das iPhone liegengelassen haben, aber nie andersrum... Alles Nerds und Fanbois, ist klar.