Skip to forum
Apple iPhone 4

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Apple iPhone 4

949 Beiträge
323 Benutzer
0 Reactions
61.2 K Ansichten

Das iPhone vs Other ist mir eigentlich egal, wenn es euch Spaß macht, habe da kein Problem mit.

Ich hab ein iPhone 3G und wollte mir sowieso ein neues Smartphone kaufen, da bietet sich das iPhone 4 natürlich bestens an.

Vielleicht behalte ich aber auch einfach mein 3G, hat eigentlich alles was ich brauche. Die HTC-Geräte gefallen mir jedoch auch, mal sehen.

Das iPhone hat kein Flash, dass ist das einzige was mich stört. Und die Alternative funktioniert bei mir irgentwie nicht richtig.

Würde gerne Streams bei Kino.to usw. gucken, geht das beim HTC?

Nutz wäre für mich ein Smartphone mit Windows 7, aber da gibt es ja leider nichts vernünftiges?

Niemand soll uns vorschreiben welchen Content wir sehen und benutzen koennen, desshalb fuck apple. Bin kein hater aber es ist nunmal so. Ach ja, FYI: http://www.adobe.com/choice/flash.html

Habe bzgl. des Desire schon mehr als einmal von Fehlern beim Abspielen von Flashvideos gehört. Die T-Mob Mitarbeiter haben mich schon zwei mal vertröstet mit "kommen sie morgen nochmal, bis dahin kümmert sich ein Techniker um das Problem"...

Kp was da dran ist.

Was sagt ihr zur These, dass Apple erst dann Features bringt, wenn sie qualitativ (und eben nicht quantitativ) unter bestimmten Standards zu realisieren?

Die einen stimmen zu, akzeptieren es und sind dankbar, dass sie nicht Stunden mit nervtönenden Konfigarbeiten verbringen - und am Ende klappt's trotzdem nicht - (Applejünger...), während die anderen nennen es Restriktion (hi hater).

Ich hoffe ich habe damit diese dämlichen Krieg zumindest in meinen Thread beendet.

Den Krieg kannst du wohl kaum beenden.. Leider. Deine Meinung finde ich auch nicht relevant - nicht gutes abspielen von flash videos liegt daran, dass android im moment noch nicht flash 10.1 supportet, was im 2.2 Froyo update nicht der Fall sein wird. Und man muss kein hater sein um etwas Verbotenes (was praktisch jeder benutzt!) als Restriktion zu betrachten - oder liege ich da etwa falsch? ;)

hazzardous

Original von hazzardous
Hat jemand ne Idee ob das Ding rSAP unterstützt? Die bisherigen Modelle taten es leider nicht, was mich daran gehindert hat es zu kaufe, da ich das dann nicht mit meiner Freisprecheinrichtung verbinden kann :/

Ich hab nur den ersten Post gelesen und dachte nur : Mal wieder typisch Apple-User :facepalm:

Stellt hier nen Post rein vom neuen Iphone als wenn es DAS Gerät worauf die Menschheit nur gewartet hat,... ohne auch nur eine einzige Spezifikation des Gerätes anzugeben, was es kann, nicht mal was Neues dazugekommen ist...

...oh sorry,... ich poste hier ja unter Apple Usern,... was interessiert Leistung? Hauptsache es ist schön bunt...

EDIT: Bitte unterlasst es das Iphone "Smartphone" zu nennen,... da ist absolut GAR NICHTS smart dran...

Original von donpokers
Ich hab nur den ersten Post gelesen und dachte nur : Mal wieder typisch Apple-User :facepalm:

Stellt hier nen Post rein vom neuen Iphone als wenn es DAS Gerät worauf die Menschheit nur gewartet hat,... ohne auch nur eine einzige Spezifikation des Gerätes anzugeben, was es kann, nicht mal was Neues dazugekommen ist...

...oh sorry,... ich poste hier ja unter Apple Usern,... was interessiert Leistung? Hauptsache es ist schön bunt...

EDIT: Bitte unterlasst es das Iphone "Smartphone" zu nennen,... da ist absolut GAR NICHTS smart dran...

Iphone ist einfach nur geil und einfach das stylischte auf dem Markt, ich wuerde mich davon nie wieder trennen, d.h aber nicht dass ich ein Apple-Fan bin.

Ich hatte ein macbook und wuerde nie wieder mac, macosx oder sowas in der Art nutzen, genausowenig das iPad oder andere Dienste von Apple, ausschließlich das Iphone.

zeegro

Original von donpokers

und du bist halt typisch haterxxxxx...

benimmst dich exakt genauso und prankerst die anderen an.

warum versteht ihr nicht, dass es nicht jedem auf den schnellsten prozessor ankommt? schon mal was von handling, style, stabilität und einfachheit gehört?

mir persönlich bringt die schnellere hardware bei HTC oder wo auch immer nichts, wenn ich schon 5mins brauche um über das "touchscreen" das jeweilige menu aufzurufen..

und ja, ich hatte bereits touchgeräte aller namhaften hersteller in der hand, denn auch ich musste mich mal entscheiden was ich nehme. zum glück muss ich das heute nicht mehr

hook101

Original von P0lak
ES IST beschissen, dass kein flash player auf dem handy funzt, das nur itunes vom handy akzeptiert werden....SPRICH;dass es kein OFFENES SYSTEM ist.

ich will nur ganz kurz hierauf eingehen weil der rest deines posting emotionale kacke ist - so wie fast alles im thread.

der verzicht von apple auf flash hat html5 was wesentlich weniger leistung fordert extrem (EXTREM!) voran getrieben. alle großen verlage bieten inzwischen html 5 videos an. und eigentlich ists doch so: hätte apple flash unterstützung in iphone und ipad gebaut, dann wäre diese entwicklung doch nie so schnell voran gegangen. davon profitieren doch jetzt alle handyhersteller - und enduser.

in sofern stellt sich die frage ob es, wie du sagst, echt beschissen ist auf eine technologie zu verzichten, wenn durch den verzicht eine neue, offene technologie so gepusht wird.

und ich mein es ernst: ES STELLT SICH DIE FRAGE! jeder der allen ernstes behauptet, es ist einfach nur scheisse auf flash zu verzichten hat sich halt nicht wirklich damit beschäftigt. diese schwarzweissmalerei ist voll fürn arsch. bei den gesprächen hier schreien die nerds immer so laut, das kein normaler mensch noch zuhören kann.

Original von zeegro

Original von donpokers

warum versteht ihr nicht, dass es nicht jedem auf den schnellsten prozessor ankommt? schon mal was von handling, style, stabilität und einfachheit gehört?

mir persönlich bringt die schnellere hardware bei HTC oder wo auch immer nichts, wenn ich schon 5mins brauche um über das "touchscreen" das jeweilige menu aufzurufen..

und ja, ich hatte bereits touchgeräte aller namhaften hersteller in der hand, denn auch ich musste mich mal entscheiden was ich nehme. zum glück muss ich das heute nicht mehr

Beim Thema "Handling" schlägt HTC das Iphone um Längen, ich wette sogar mit dir, dass ich JEDES Menü auf einem meinem HTC Touch Pro 2 schneller oder genau so schnell erreiche, wie Du auf deinem Iphone.
"Style" ist neben "Image" so ziemlich das einzige worauf es Apple Usern ankommt,... ist Geschmackssache,... wobei HTC Geräte sich vom Design her auch nicht verstecken müssen
Stabilität,... wenn mich nicht alles täuscht, ist das Iphone Cover größtenteils Plastik,... bei vielen HTC Modellen aus Alu
Einfachheit,... weiß nicht genau was Du damit meinst,.. falls du damit die beschränkte Funktionalität des Iphones meinst (wie z.B. das hinzufügen von externen Inhalten), stimme ich dir voll und ganz zu.

Es ist nicht nur die bessere Technik,... sondern auch die Individualisierbarkeit anderer Geräte. Wenn Du bei HTC 20 Klicks zum passenden Menü brauchst, dann liegt das an deiner Inkompetenz das Gerät richtig einzurichten und zu bedienen. Unterschiedliche Personen haben eben andere Anforderungen und Bedürfnisse an die Handhabung,... dafür muss die Oberfläche natürlich auch veränderbar sein,... beim Iphone undenkbar, bei HTC Standard.

Naja,... wer das Iphone mag, der soll sich dieses stylische Lifestyle Objekt holen,... mit einem Goldkettchen verzieren und die BlackMember Socke drüber stülpen,... aber BITTE,... BITTE beschreibt es nicht als Smartphone.

nebukadneza

Welches Menü denn zum Beispiel? Ich hab ein HD2, da ist Windows Mobile drauf, was ja extrem verrufen ist zu kompliziert zu sein und ich bin eigentlich nicht viel in Menüs unterwegs.

Das Problem ist nicht, dass die Software schlecht ist, sondern, dass man eben viele Möglichkeiten hat. Dateisystem, Fremdanwendungen, Registry... das mag für manche verwirrend sein, aber deshalb heißt es ja auch Smartphone. Die Dinger sind Pocket PCs mit Telefonfunktion und Pocket PCs gab es schon Jahre vor dem Iphone.
Die "Revolution" beim Iphone war, dass es Smartphones auch für nicht so smarte Menschen attraktiv gemacht hat. Deshalb gab es auch nie einen kommerziellen Iphone Killer, einfach weil ein Touch Menü über einem richtigen Betriebssystem immer noch zu undurchsichtig ist für den Otto Normal Verbraucher. Technische Iphone Killer gibt es zuhauf.

this thread is now about unfounded claims

... oh wait

Original von donpokers

Original von zeegro

Original von donpokers

Beim Thema "Handling" schlägt HTC das Iphone um Längen, ich wette sogar mit dir, dass ich JEDES Menü auf einem meinem HTC Touch Pro 2 schneller oder genau so schnell erreiche, wie Du auf deinem Iphone.
"Style" ist neben "Image" so ziemlich das einzige worauf es Apple Usern ankommt,... ist Geschmackssache,... wobei HTC Geräte sich vom Design her auch nicht verstecken müssen
Stabilität,... wenn mich nicht alles täuscht, ist das Iphone Cover größtenteils Plastik,... bei vielen HTC Modellen aus Alu
Einfachheit,... weiß nicht genau was Du damit meinst,.. falls du damit die beschränkte Funktionalität des Iphones meinst (wie z.B. das hinzufügen von externen Inhalten), stimme ich dir voll und ganz zu.

Es ist nicht nur die bessere Technik,... sondern auch die Individualisierbarkeit anderer Geräte. Wenn Du bei HTC 20 Klicks zum passenden Menü brauchst, dann liegt das an deiner Inkompetenz das Gerät richtig einzurichten und zu bedienen. Unterschiedliche Personen haben eben andere Anforderungen und Bedürfnisse an die Handhabung,... dafür muss die Oberfläche natürlich auch veränderbar sein,... beim Iphone undenkbar, bei HTC Standard.

Naja,... wer das Iphone mag, der soll sich dieses stylische Lifestyle Objekt holen,... mit einem Goldkettchen verzieren und die BlackMember Socke drüber stülpen,... aber BITTE,... BITTE beschreibt es nicht als Smartphone.

So oft wie ich heute die Gesichtspalme kassiert habe, müsste ich sie dir hierfür 10 mal geben.

Ich widerlege mal kurzehand deine Argumente:

Handling: Schenk ich dir, evtl. Unentschieden. (naja...)

Style: Das siehste ja von selbst ein. Wer diesen Faktor bei Semi-Unterhaltungselektronik als überflüssig bezeichnet hats nicht kapiert.

Stabilität: Selbst wenn er hiermit die Verarbeitung meint - und nicht die Systemstabilität. Was für ein Fail ist das Bitte, die Materialqualität des iPhones anzuprangern. Dass jeder objektive Testbericht das iPhone immernoch als "smoothest" Device bezeichnet, hast du wohl bedingt durch deine Haterbrille auch nicht gesehen.

Wer zum iPhone ersthaft Alternativen sieht, gehört zu folgenden 3 Gruppen Menschen:

- Zu geizig und/oder "einkommensschwach" sich eins zu kaufen
- Noch nie eins mehr als 30 min in der Hand gehabt
- Ernsthafte psychische Probleme

Komische, dass man immer wieder Leute hört, die ihr HTC für das iPhone liegengelassen haben, aber nie andersrum... Alles Nerds und Fanbois, ist klar.

BigBiber

Original von Dangelo
[...]

Style: Das siehste ja von selbst ein. Wer diesen Faktor bei Semi-Unterhaltungselektronik als überflüssig bezeichnet hats nicht kapiert.

Stabilität: Selbst wenn er hiermit die Verarbeitung meint - und nicht die Systemstabilität. Was für ein Fail ist das Bitte, die Materialqualität des iPhones anzuprangern. Dass jeder objektive Testbericht das iPhone immernoch als "smoothest" Device bezeichnet, hast du wohl bedingt durch deine Haterbrille auch nicht gesehen.

Wer zum iPhone ersthaft Alternativen sieht, gehört zu folgenden 3 Gruppen Menschen:
- Zu geizig und/oder "einkommensschwach" sich eins zu kaufen - Noch nie eins mehr als 30 min in der Hand gehabt - Ernsthafte psychische Probleme

Komische, dass man immer wieder Leute hört, die ihr HTC für das iPhone liegengelassen haben, aber nie andersrum... Alles Nerds und Fanbois, ist klar.

haha mmd :heart: wie verblendet muss man sein das IPhone zu schlagen ist schon lange keine Kunst mehr.

pryce99

Original von Dangelo

Original von donpokers

So oft wie ich heute die Gesichtspalme kassiert habe, müsste ich sie dir hierfür 10 mal geben.

Inwiefern hast du nun die Argumente widerlegt? Ich lese darin kein einziges Gegenargument oder eine Widerlegung der Argumente, sondern einzig dein sinnfreies anhimmeln des IPhones ...

Bei dir liest man ja in jedem Kommentar heraus, dass du absolut null Ahnung von der Thematik hast - hier wieder mal wunderbar an deinen "3 Gruppen" zu erkennen

Jaroz007

kann ein mod hier 90% aller posts löschen damit man ernsthaft über das Iphone 4 dikutieren & fragen stellen kann? ?(

Rebhino

Original von Jaroz007
kann ein mod hier 90% aller posts löschen damit man ernsthaft über das Iphone 4 dikutieren & fragen stellen kann? ?(

+1

echt lächerlich was hier abgeht

likandoo

Original von Jaroz007
Hab ich mir auch schon überlegt das is ja echt nicht mehr normal.
Ein gelove und ein gehate.
Es ist doch jedem sein Ding ob ers kauft oder nicht und selbst wenns 3000 Euro kosten würde...
Ich mein können wir jetzt nicht einfach mal über die neuen Sachen diskutieren.
Wie zb die neue Funktion das es jetzt auch anhand der "Gravitation" erkennt wenn man sich im Kreis dreht, was wieder wahnsinnige Türen für neue geile Apps eröffnet!

Naja, hier kassiert du noch einen :facepalm:

nebukadneza

Alles Nerds und Fanbois, ist klar.

Nerds sind ganz sicher nicht die Zielgruppe von Apple. Schon die Sache mit dem "Retina Display" oder dem revolutionären Voice Chat zeigt doch ganz klar auf wen die Werbung abzielt.