Zum Forum springen
Arachnophobia!!

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Arachnophobia!!

69 Beiträge
48 Benutzer
0 Reactions
9,069 Ansichten

sobald ich ne eigene wohnung hab wird die mit geckos zugepflastert !

Epitaph
Beigetreten: 29.07.2006
Oldschool Grinder

auf der abi-fahrt in kroatien hatten wir ohne zu übertreiben 20 von den dingern jeden tag bei uns im zimmer... als höhepunkt ne spinne von 7cm durchmesser oder so... die dinger selber sind aber total ungefährlich also keine panik.

friss ne runde dph ... dann siehst du ganz viele davon

:f_biggrin:

Spooky99
Beigetreten: 31.03.2006
Oldschool Grinder

Gibt doch besten Anschauungsmaterial aus Hollywood.

Also das Vieh dürfte sich ja mittlerweile mit einer südamerikanische Killervariante auf dem Dschungel gepaart haben.
Dann bleibt dir nur noch wie im Film vorzugehen.

Hol dir einen durchgeknallten Kammerjäger der alles mit Pestiziten vollsprüht.
Dann suchst du den "General" das ist sozusagen der erste Soldat des Vieh.
Oder Quasi das Paarungsmänchen.

Jetzt musst du den Riesenkokon finden der sich irgendwo in deinem Zimmer befindet.
Daraufhin wackelst du den Kokon ab und der General stürmt auf dich zu.
Den zerlegst du dann mit einem Spieß.

Dann folgt der Final Endkampf, mittlerweile brennt deine Bude ab,
du musst jetzt bloss noch die Mutter aller Spinnen besiegen. ^^

Falls Probleme auftreten einfach an die Videothek deines Vertrauens wenden und den Hollywoodstreifen ausleihen.

Devinco
Beigetreten: 28.12.2006
Elite Grinder

Abartig, was ist das?
Schick mal jemand an partypoker concierge!

Original von guru
Abartig, was ist das?
Schick mal jemand an partypoker concierge!

Samuel L Jackson. Steht doch im Titel vom Vid!

Original von guru
Abartig, was ist das?
Schick mal jemand an pokerstars support!

fyp

Argh, das sieht echt fies aus.

http://de.wikipedia.org/wiki/Spinnenl%C3%A4ufer

Und sie sind nachtaktiv! Solltest also mal über die Änderung deiner Schlafgewohnheiten nachdenken ... wie war das gleich mit den Spinnen, die ein Mensch durchschnittlich im Leben während des Schlafes verschluckt? :f_biggrin:

Spooky99
Beigetreten: 31.03.2006
Oldschool Grinder

es geht auch anders;

Wir haben einen neuen Gast. Nachdem die letzte Spinnenassel wie berichtet eines unglücklichen Todes gestorben ist, haben wir uns vorgenommen die nächste besser zu behandeln.

Sie kam schneller als gedacht, ist etwas kleiner als die letzte. Halbwüchsig, sozusagen.

Wir haben sie nun Herbert getauft und sehen Herbert dabei zu wie er die Wände hochläuft und nach Spinnen absucht. Und dabei tappsig von der Decke fällt.

Also: Willkommen Herbert.

Original von Tessia
Argh, das sieht echt fies aus.

http://de.wikipedia.org/wiki/Spinnenl%C3%A4ufer

Und sie sind nachtaktiv! Solltest also mal über die Änderung deiner Schlafgewohnheiten nachdenken ... wie war das gleich mit den Spinnen, die ein Mensch durchschnittlich im Leben während des Schlafes verschluckt? :f_biggrin:

http://www.snopes.com/science/stats/spiders.asp

Warum sollte man denn angst vor so nem kleinen Tierchen haben? Lass es halt ein wenig in der Wohnung rumsausen, lass die Türe auf und es haut schon noch früh genug ab. So lange es dir nicht gefährlich werden kann, ist das doch komplett wurscht... oder ekelst du dich auch vor den Milben, die auf deinem Kopfkissen sind und generell vor allen anderen Tierchen?

Ist doch ein kleines faszinierendes Tierchen:

hornyy Themenstarter
hornyy
Beigetreten: 01.09.2006
Oldschool Grinder

Hab halt mit allem Probleme was spinnen-/insektenähnlich ist, keine Ahnung wieso, von meinen Eltern hab ichs nicht.

War bis gerade eben nicht zuhause. Als ich die Tür reinkam fühlte ich mich gleich total beobachtet... das Vieh macht mich total paranoid! ;(

TheOneAndOnlyMarkus
Beigetreten: 20.02.2006
Oldschool Grinder

Original von faulbertus

Original von coolalzi

Original von Spearmi
Du musst dir einfach ein noch ekligeres Vieh besorgen, welches dieses auffrisst.

:heart: :heart:

du musst Dir keine Sorgen machen, Arachnophobie ist ja Angst vor Spinnen, die haben maximal 8 Beine :rolleyes:

eben, bei dir handelt es sich um ne mutierte superspinne =)

aber ich kann dich beruhigen: es hat mehr angst vor dir als du vor ihm, noooooooooot!

Sefant77
Beigetreten: 11.04.2006
Elite Grinder

Bin mal in Südamerika mit Flip-Flops in einem Dorfsupermarkt auf so ein Ding getreten (20cm, fingerdick):

Das hat geil geknackt und gespritzt :f_biggrin:

Pokermage2008
Beigetreten: 05.10.2008
Oldschool Grinder

Original von Sefant77
Bin mal in Südamerika mit Flip-Flops in einem Dorfsupermarkt auf so ein Ding getreten (20cm, fingerdick):

Das hat geil geknackt und gespritzt :f_biggrin:

wahhh muss das grindig sein :baby:

Balr0g
Beigetreten: 05.09.2006
PokerStrategist

Original von faulbertus

Original von coolalzi

Original von Spearmi
Du musst dir einfach ein noch ekligeres Vieh besorgen, welches dieses auffrisst.

:heart: :heart:

du musst Dir keine Sorgen machen, Arachnophobie ist ja Angst vor Spinnen, die haben maximal 8 Beine :rolleyes:

ich denke für das Viech, sollte der Spinnenläufer kein Problem darstellen. ;)

mjsa111
Beigetreten: 18.10.2008
Oldschool Grinder

sind das haare am boden? wenn ja fragst du dich wohl nicht warum du solche viecher im zimmer hast!?

Original von mjsa111
sind das haare am boden? wenn ja fragst du dich wohl nicht warum du solche viecher im zimmer hast!?

Ist doch nur ein Bild von Wikipedia. :rolleyes:

Original von mjsa111

weil sie Haare essen?

lass dich beißen damit du superkräfte bekommst

Teilen: