häää wo wohnst du wenn ich fragen darf?^^ hab netmal gewusst das es so viecher in deutschland gibt^^
Original von Balr0g
Original von faulbertus
Original von coolalzi
Original von Spearmi
Du musst dir einfach ein noch ekligeres Vieh besorgen, welches dieses auffrisst.
![]()
![]()
♦
du musst Dir keine Sorgen machen, Arachnophobie ist ja Angst vor Spinnen, die haben maximal 8 Beine
![]()
ich denke für das Viech, sollte der Spinnenläufer kein Problem darstellen.
![]()
Das Ding hat mir nix getan, ich weiß auch nicht warum, aber ich hasse solche Viecher. Und wie man sowas auf die Hand nimmt/nehmen kann versteh ich eh nicht.
Und an : Was bei dir liegen Haare am Boden? Ich glaub jeder Mensch verliert täglich ein paar hundert, wenn man also nicht grad den ganzen Tag mit dem Staubsauger unterwegs ist, ist es zumindest bis zum gewissen grad normal würd ich mal sagen.
Das Foto ist NICHT von mir. Allerdings wären bei mir noch mehr Haare zu sehen. Alle 2 Monate saugen reicht imo.
Original von hornyy
Das Foto ist NICHT von mir. Allerdings wären bei mir noch mehr Haare zu sehen. Alle 2 Monate saugen reicht imo.
caught the single
wie kann man nur von ner kleinen Spinne gewoned werden. sry aber du failst hart .. was machste denn wenn aufeinmal ein 3-5m Alligator in deinem Schlafzimmer liegt ? holst dann auch erstmal den Staubsauger
Original von Kneggelol
was machste denn wenn aufeinmal ein 3-5m Alligator in deinem Schlafzimmer liegt ?
Original von CLIX9R
Original von Kneggelol
was machste denn wenn aufeinmal ein 3-5m Alligator in deinem Schlafzimmer liegt ?
![]()
![]()
![]()
Den Zoo anrufen, aber was hat das damit zu tun. Ich hab nur mit diesem Insektengewusel Probleme. Ich mag alle anderen Tiere
(auch Echsen)
Original von hornyy
Original von CLIX9R
Original von Kneggelol
![]()
![]()
![]()
Den Zoo anrufen, aber was hat das damit zu tun. Ich hab nur mit diesem Insektengewusel Probleme. Ich mag alle anderen Tiere
(auch Echsen)
problem solved du nilli
@ ButterflyEffect619: Hast du nicht noch ein größeres Bild gefunden ♦
#
@ OP Schlafzimmertür zu und einmauern das Ding nach einem Jahr dürfte es spätestens gestorben sein solange musst du eben im Wohnzimmer auf der Coauch pennen
Best line ever
Original von Buddheaven
@ OP Schlafzimmertür zu und einmauern das Ding nach einem Jahr dürfte es spätestens gestorben sein solange musst du eben im Wohnzimmer auf der Coauch pennen
wikipedia:
Der Spinnenläufer ist nachtaktiv, wird 25 bis 50 mm lang, und erreicht ein Alter von 3 bis 7 Jahren
also obv haus abreißen
Er ernährt sich von Insekten, vor allem von Fliegen und wird entsprechend von den Weinbauern als nützlicher Schädlingsvertilger geschätzt.
Sympathisches Tier.
gibt schlimmeres auf der welt
http://conceptart.org/forums/showthread.php?t=169387&page=1
auf jeden fall den ganzen thread lesen bzw bilder gucken!
http://conceptart.org/forums/attachment.php?attachmentid=785282&stc=1&d=1253663279
omg, bitte lass es einen Fake sein