Hm, vielleicht sollte ich meinen Bierkonsum am Wochenende doch etwas reduzieren...
das denke ich mir auch jedes wochenende
Original von BackdoorBandit
2h radeln mit 20-25km/h vebrennt ca 1k kcal
also kauf dir n rad ♦
selbst wenn man dann trainierter ist vebrennt es deine kcal, da du automatisch schneller fährst
weiss ja nich wie viel tonnen muskeln du mit energie versorgen musst, oder ich mach irgendwas verkehrt.
für sone hohe zahl an verbrannter kcal musst wohl wenigstens um die 30, 35 fahrn?! und inner stadt oft vollkommen sinnlos aufgrund von ampeln usw...
op, an deiner stelle würde ich schwimmen gehen, ohne danach viel zu essen. schwimmen frisst halt todes viel energie und belastet die gelenke nicht.
joggen bist halt doch etwas zu schwer für die gelenke und dass man dafür disziplin braucht (zb bei regen auch laufen gehen) wirst ja selbst wissen. und disziplin fehlt dir anscheinend...
und dann hoer auf die verdammte cola zu saufen, allein wenn du das wegnimmst und durch wasser OHNE geschmack ersetzt, wirst automatisch abnehmen da es halt wirklich einfach mal 1000 kalorien sind, die in den zwei litern stecken.
ersetze das fast food zeugs doch erst mal zu nem teil und steige somit langsam um. bau zb sowas wie fischstäbchen oder anderes fischzeugs ausm kuehlregal ein. geht schnell, schmeckt und is immer noch gesuender als pizza doener usw jeden tag^^
das wichtigste ist eigentlich um die disziplin wiederzubekommen, dass du dir einen festen tagesablauf machst. um ne bestimmte zeit aufstehen, zu ner bestimmten zeit sport, dann und dann kochen, dann und dann dinge erledigen etc pp. sollte auch viel helfen.
weiterhin würde ich noch