schottland ist auch ganz nett...
blo�? weg aus diesem land
So weit ich weiss muss man alle 6 Monate über die Grenze und kann dann wieder einreisen.
Original von NeXaFs
schottland ist auch ganz nett...blo�? weg aus diesem land
da gibts aber auch nur glasgow oder edinburgh als auswahl... sonst bist du wirklich irgendwo in den highlands mitten in der pampa. mein favorit ist kanada.
toronto, ottawa bzw. ontario oder halt westküste ... von mir auch aus die USA, wenn sich da was ändert, was ich hoffe
Toronto war ich schonmal. Da gibts graue oder schwarze Eichhörnchen. Glaub schwarze. Und dick sind die!
Schöne Stadt. Macht mich ganz wehmütig daran zu denken ...
ich war da ein halbes jahr. sehr schön da, amerikanisch angehaucht, aber halt bessere gesetze, ministerpräsident, menschen, etc. und da gibts nur schwarze und graue eichhörnchen. die haben die braunen ausgerottet, also die schwarzen und die grauen ^^
Also ich würde gern nach Israel auswandern - zur Zeit sollen die Grundstückspreise ja recht niedrig sein.
Aber mal ernsthaft: Ich habe einige Monate in Jerusalem gearbeitet und studiert und mich total in Land und Leute verliebt. Man hat fast alles was man will: Eine unglaubliche Auswahl an verschiedenen Speisen, gro�?es Kulturangebot, Sportmöglichkeiten und und und ... aber wenn das so weiter geht bleibt da net mehr viel von übrig und ich muss mir nen andern Altersruhesitz suchen. ;-(
appropos auswandern, ich find ja zur zeit diese auswanderdokusoaps total geil. irgendwelche leute die ohne plan von irgendwas auswandern wollen und z.b. die landessprache nicht beherrschen oder die in nem afrikanischen land feststellen das die behörden noch langsamer arbeiten und alle korrupt sind ♦. ansonsten gibst überall auf der welt schöne fleckchen. ich fänds toll wenn alle au�?er mir aus deutschland auswandern würden und ich allein in diesem herrlichen land wäre ^^.
auswandern kommt unter keinen umständen in frage!
und der stadtwechsel schon gar nicht
usa nehme dieses mal an der free greencard verlosung teil, denk mal nicht das ich einer der auserwählten sein werde, aber mal sehen