Zum Forum springen
Auswandern - Wie un...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Auswandern - Wie und Wohin?

113 Beiträge
88 Benutzer
0 Reactions
6,121 Ansichten
Goaranga
Beigetreten: 03.02.2006
PokerStrategist

Original von r0b2k
london oder dublin
mal sehen :)

Pisswetter, Marry Poppins,Chips&Essig!!!!, Toast bis zum Umfallen, Roundabouts, Pubs die zu früh sperren und das noch zu Luxuspreisen:
Igitt, wie kann man da ernshaft leben wollen?!?!

Bin für paradiesische Sonnenstrände
Abhängig von meiner ARbeit würde ich überall hinwandern (nur nicht Norden, schon gar nicht GB) - Dubai, Caymans, USA, Sardinien, Mallorca u.ä wären sehr gern gesehen

Ich ziehe in drei Wochen auf unbestimmte Zeit (mind. ein Jahr, vielleicht auf immer und ewig) in die USA. Dort werde ich erstmal fertigstudieren (Financial Mathematics). Vielleicht promoviere ich danach oder nehme gleich einen Job an.

Ich würde nach Südafrika/Kapstadt auswandern.

Schöne Stadt, schöne Natur, gute Wellen...
Und evtl die WM 2010 im Land.

M4ST0R
Oldschool Grinder

Norwegen oder Schweden. Sehr niedriege Steuern, sehr viel Arbeit und sehr nette Mitmenschen. Falls das nichts wird, dann als Network-Administrator an der Uni in Dubai nach dem Studium

tmy
tmy
Beigetreten: 15.01.2005
BlackMember

las vegas !! weils einfach ... las vegas is ;)

Australien steht bei mir ganz oben und Korea (sobald ich die Sprache dann richtig kann).
Ansonsten käm noch �?sterreich in Frage, Schweden/Norwegen/Dänemark könnt ich mir noch vorstellen (wobei ich da natürlich auch erstmal ein wenig die Sprache ein wenig lernen müsste ).
Sowas wie USA oder Bayern kämen für mich gar nicht in Frage. :P

wenn die kohle stimmt, dann vielleicht irland. schönes land, nette leute, gutes bier und musik, innerhalb kurzer zeit ist man von überall gleich am meer und bei bedarf ist man in sehr kurzer zeit auch in deutschland ...

Goaranga
PokerStrategist

Original von deckard
wenn die kohle stimmt, dann vielleicht irland. schönes land, nette leute, gutes bier und musik, innerhalb kurzer zeit ist man von überall gleich am meer und bei bedarf ist man in sehr kurzer zeit auch in deutschland ...

Kelly Family ?(

Original von M4ST0R
[...] Schweden. [...]sehr nette Mitmenschen. [...]

:]

nur ist der Alkohol dort oben viel zu teuer :O

Irland/Neuseeland/Hongkong/Singapur

In eins dieser Länder wirds mich wohl verschlagen.
Auf jeden Fall weg aus diesem Rotz hier.

ich bleib hier! Ich liebe mein Land

Original von StSch47
ich bleib hier! Ich liebe mein Land

ich nicht...
am liebsten mal für ne Zeit in Las Begas leben :)

synterius
Beigetreten: 19.03.2005
Oldschool Grinder

ibiza fänd ich reizvoll.
und dann noch ne zweithütte in holland.

flashdtm
Oldschool Grinder

Original von silentrunner
Je nachdem, wenn es mit meiner Poker Karriere klappt, dann Vegas, falls nicht dann irgendwann in die Schweiz, allerdings nicht als Auswanderer, sondern als Grenzgänger, in der Schweiz arbeiten, in Deutschland Leben.

auf grenzgänger können wir verzichten! entweder sich für ein land entscheiden und dort leben und arbeiten oder zu hause bleiben!!!

stone4ge
Beigetreten: 22.01.2006
PokerStrategist

Ich werde vielleicht ein Auslandsstudium in den Staaten einstreuen, aber im Moment wäre es zu schade von hier wegzugehen.

Wenn ich morgens aufstehe, hab ich zwei 3000er Gipfel in meinem Blickfeld, im Winter ein Riesenskigebiet direkt vor der Tür und im Sommer durchschnittlich 23� und Sonne. Und das alles 10min von der Tauernautobahn entfernt.

JoxxyK
Beigetreten: 29.04.2006
PokerStrategist

Original von win81549
Ich ziehe in drei Wochen auf unbestimmte Zeit (mind. ein Jahr, vielleicht auf immer und ewig) in die USA. Dort werde ich erstmal fertigstudieren (Financial Mathematics). Vielleicht promoviere ich danach oder nehme gleich einen Job an.

Mit was für einem Visum denn?

ktec
Beigetreten: 17.01.2005
Elite Grinder

Würde nur in meine Heimat Australien "auswandern"

also ich bin da eher für Sommer... denke schon länger über californien oder australien nach...

Island: Viel Natur und kaum Stress.

Original von fibs
Ich würde nach Südafrika/Kapstadt auswandern.

Schöne Stadt, schöne Natur, gute Wellen...
Und evtl die WM 2010 im Land.

Und wenn ich richtig informiert bin die höchste Kriminalitätsrate der Welt! :O

Teilen: