Zum Forum springen
Bareröffnung & Cowo...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Bareröffnung & Coworking space in Montenegro (Montenegro Tower)

243 Beiträge
62 Benutzer
1888 Reactions
47.5 K Ansichten
Qinii
Beigetreten: 03.01.2012
PokerStrategist

Original von MrWakett1

Original von Qinii
Besorg dir auf jeden Fall vernünftige Kameras für das Ganze. Nichts ist ärgerlicher, als am Ende dann mit scheiß Bildmaterial da zu sitzen.
Ging mir so bei meinem Haussanierungsprojekt. :|

bin mit meiner Sony A7C ganz zufrieden, hab auch schon ein gutes Mic mit dazu geholt. Was noch gut wäre für das Projekt zum filem ist ein guter Gimbal, den würde ich nicht auf meine Reisen mitschleppen aber zum filmen in der Bar wäre es nice - vor allem wenn dann die Live musik läuft und ich ein schönes ambiente habe

Würde mir auf jeden Fall noch 2-3 Gopros dazu besorgen für mehrere Kamerawinkel pro Aufnahme. Je professioneller du den YT Kanal und damit eben die Videos aufbereitest, desto höher ist die Chance, dass das Ding viral geht.
Die Leute fahren derzeit komplett auf Handwerk/Restaurierung/Renovierung/Bauen ab auf Youtube.
Ich liebe zum Beispiel die Perkins Builder Brothers, die ziehen alle drei Monate irgendwo ein Haus hoch und dokumentieren das in ihren Videos richtig nice:

Antwort
Zitat
iambetterthanyou
Beigetreten: 28.07.2007
Oldschool Grinder

Habe dir ne Freundschaftsanfrage gestellt. Denke wir könnten uns zu deinem Vorhaben austauschen.

Antwort
Zitat
Tak3r Themenstarter
Tak3r
Beigetreten: 30.07.2007
Oldschool Grinder

Hehe ich check deren Kanal mal aus! Gopro bzw DJI Action2 ist auch am start, genauso wie eine DJI mini 2 drone. Die DJI action primär nnur für timelapses eignetlich

Wo hast du eine Freundschaftsanfrage geschickt?

Antwort
Zitat
domano
Beigetreten: 04.08.2006
Oldschool Grinder

Original von MrWakett1
Gut zu wissen! Also viel scripten werden sie bei mir nicht, entweder finden sie die story cool und wollen es covern oder sie lassen es. Schauen wir mal, gut möglich dass sie auch gar nicht zurückschreiben. Ich brauch es nicht unbedingt, das Feedback bisher ist jetzt schon überwältigend und so viele Leute wollen vorbei kommen - selbst wenn nur 5% davon dann kommen wäre der Laden schon voll und wenn meine Montengero Kontakte dann noch vor Ort bissl Werbung machen bin ich evtl gar nicht mehr auf andere Sachen angewiesen.

Generell wäre es eh besser wenn es langsam voller wird damit ich nach und nach aufstaffen kann haha - immerhin wird es mein erster Job als Restaurantbesitzer sein, ein gemächliches langsames reinkommen wäre da besser als wenn ich 100 Leute vor der Tür habe für die kein Platz mehr ist :) Auch wenn das natürlich auch geil wäre hahahah, muss ich draußen Drinks ausgeben

Imo nicht zu unterschätzender Punkt. Kumpel ist hotel manager und musste schon nach Neueröffnungen einspringen weil es nicht lief. Zu wenig service Leute zu wenig Platz beim Frühstück, noch Bauarbeiten im hotel die Gäste nerven etc. Denke langsamer ramp up ist da nicht schlecht.

Antwort
Zitat
Sefant77
Beigetreten: 11.04.2006
Elite Grinder

Freu dich schon auf die ganzen Mails von Instagramfotzenschnorrer, die sich All Inclu einbunkern wollen für ein Foto und Hashtag an ihre 10k Follower :coolface:

Antwort
Zitat
iambetterthanyou
Beigetreten: 28.07.2007
Oldschool Grinder

Hier im Comtool, hab dir auch ne mail an deinen youtube-account geschickt.

Antwort
Zitat
Tak3r Themenstarter
Tak3r
Oldschool Grinder

Bist du Manuel? Kam an, muss die Mails abarbeiten wenn ich daheim bin haha

Antwort
Zitat
Tombery
Beigetreten: 06.12.2006
Elite Grinder

Sieht sehr cool aus, würde, wenn ich in der Ecke bin (was ich sowieso Plane in den nächsten Jahren) vorbeikommen :)
Und mir natürlich auch die Entstehung auf YouTube anschauen

Antwort
Zitat
Franes23
Beigetreten: 02.07.2006
PokerStrategist

Wow, hätte nicht gedacht, dass es so schön ist dort, das Land hatte ich jetzt mal gar nicht so auf dem Schirm. Das Projekt selbst kann eigtl. nur ein Erfolg werden, das hast du schon ziemlich gut durchdacht alles. Werbung mit Vox und so würde ich zwar im Leben nicht machen, aber das musst du selbst wissen. Wie hier jemand schon schrieb, würde ich als Hauptzielgruppe Pärchen sehen, die nach dem Pandemiegedöns viel Urlaub nachholen werden. Tagsüber hiken/klettern/am Meer chillen, und dann abends entspannt bei Wein aufs Meer schauen klingt doch mal nicht so verkehrt.
Auf jeden Fall nen Billardtisch kaufen, sowas finde ich immer super im Urlaub.

Hast du schon Vorstellungen, was bei dir eine Übernachtung ungefähr kosten soll?

Viel Erfolg!

Antwort
Zitat
my5tyle
Beigetreten: 11.11.2008
PokerStrategist

Hoffentlich gibts mind. 2 PCs auf denen wc3 installiert ist, an denen man mit dem Host um free Drinks spielen kann <3

Antwort
Zitat
Tombery
Beigetreten: 06.12.2006
Elite Grinder

Was gibt es schöneres, als nach einem netten Tag am Meer mit der Freundin, Abends im Gasthaus einmal richtig schön in die Fresse getowert zu kriegen und völlig auszurasten. Macht einen Pärchenabend erst perfekt :f_love:

Antwort
Zitat
Xantos
Beigetreten: 07.09.2005
Legacy Member

Spannendes Projekt, gl hf!

Falls du von früher hier MrSnood kennst (hat bspw Handhistories verkauft): Der hat in HRV an der Küste gebaut, Ferienhaus zum vermieten.
Sicher andere Skala, aber ggf nett für den Austausch.

Antwort
Zitat
Tak3r Themenstarter
Tak3r
Oldschool Grinder

Heyhey,

Also PCs wirds wohl auch geben, auch ein Wohnzimmer mit Couch und riesen Fernseher für TV Serien/filme. Habe auch schon anfragen bzgl bootcamps für Clans bekommenb, da müsste ich dann bissl aufstocken mit PCs. Aber das würde ich so oder so da ich ja auch offline WC3/AoE4 hosten werde und PCs dafür brauche- passt also :)

Preislich die Premium hütte für bis 4 leute so ~350€ die nacht, doppelzimmer so um die 80€, single 50€ so ganz grob. Da mach ich mir noch Detailgedanken wenns so weit ist

LG
Chris

Antwort
Zitat
Tak3r Themenstarter
Tak3r
Oldschool Grinder

Übrigens, wer sich für mehr Detailinfos interessiert, kann sich nun dieses Video anschauen. Ich habe mein bestes gegeben mit den Zeichnungen und sie sind gar nicht so schlecht geworden 😃 Habe so viel Feedback bekommen und da dachte ich mir ein paar Extra infos können nicht schaden, auch um meine Vision etwas zu visualisieren auf Blatt Papier^^

Antwort
Zitat
my5tyle
Beigetreten: 11.11.2008
PokerStrategist

Klingt nach einem riesigen Projekt, wünsche Dir alles Gute dabei und würde auf jeden Fall mal vorbeikommen :)

Antwort
Zitat
Qinii
Beigetreten: 03.01.2012
PokerStrategist

Hahahaha, die Zeichnung :f_love: :f_love: :f_love:
Mega, hab das Video gerade geguckt, bin gespannt wie es weitergeht!

Antwort
Zitat
Tak3r Themenstarter
Tak3r
Oldschool Grinder

Die person im Pool schwimmt übrigens und ist nicht tot.

Antwort
Zitat
paschaschu
Beigetreten: 15.10.2012
Legacy Member

Haha TowerTak3r tak3d endlich seinen tower.

Ich werd es wahrscheinlich nie nach Montenegro schaffen. Wenn doch komme ich vorbei :f_drink:

Antwort
Zitat

Sehr sehr cool, verewige mich hier mal als Reminder.
Wünsche dir einen guten Start und dass du zu Hause jetzt nochmal ordentlich Kraft tanken kannst :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
Tak3r Themenstarter
Tak3r
Oldschool Grinder

Danke danke! Werde die Weihnachtstage auf jeden Fall zum energie tanken nutzen, vor allem da ich gerade erst aus Nepal vom wandern komme .)

Antwort
Zitat
Teilen: