Zielgruppe: locals mit etwas mehr Geld und Touristen. Saufgelage will ich nicht wirklich haben, das wird sich hoffentlich so nicht entwickeln haha. Also ich brauch keine teenager die mir die Bude einreisen, lieber 30+ Jahre die einfach gemütlich was drinken und Musik hören wollen.
Neben Bier und Snacks gibt es bei mir halt noch eine super Sicht, Ruhe, Pool, Sauna, Jacuzzi, Yoga classes und den Weinkeller. Wir werden sehen ob das zieht oder nicht
@Xantos: Habe ein Team von 30 Leuten, primär ausgewanderte Deutsche von Handwerkern, zu Elektrikern. Alles dabei was man braucht und die bauen quasio ständig und sind gut eingespielt.
Vom Podgorica Flughafen kann man mit der Bahn für 2€ oder so nach Bar und von da müsste es so 2-3€ fürs Taxi zu mir sein grob. Keiner wird in Podgorica bleiben, hässliche Hauptstadt. Alle fahren eh an die Küste, primär aber eher nörlidhc in die Touri ecken. Ich möchte aber gern ganzjährig auf sein, daher habe ich mich gegen die Touri ecke nund für die Stadt Bar entschieden mit vielen Locals.
Saison 7 Monate ca. Siehe oben, in Bar gibt es keine Saisons