Zum Forum springen
Barthaar eingewachs...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Barthaar eingewachsen - entzündet.

38 Beiträge
33 Benutzer
0 Reactions
32.6 K Ansichten

kolleg hatte das mal am knie, hat sich auch tierisch entzündet. wurde vom arzt 'rausoperiert'

b10w
Beigetreten: 04.04.2007

Original von derch3f
einfach mit ner pinzette das haar raus ziehen, und nen tag später ists schon wieder verheilt...

Vorallem, wenn du das Haar noch ansatzweise erkennst, reicht Haut und Pinzette desinfizieren aus. Haar raus, Eiter raus, Heilung beginnt. ;)

Original von Thrashattack

Original von THXBB
omfg ^^...deshalb zum arzt gehen. inb4 fail of the century

this.

Was seid ihr denn bitte für Tussis. Isn ganz normaler Pickel, den halt manche bei Bartwuchs bekommen. Ich hab sowas auch. Den hast halt paar Tage. Mein Gott. Passiert. Ich rasier mich halt immer sofort und gut.

Make up/Hautarzt :heart:

Ich schmeiss mich weg vor Lachen!

Hast du trotz Trollface immer noch nicht gecheckt, wie das mit dem Make-Up gemeint war?

kaisler911
Beigetreten: 09.08.2007

Freunde, lacht doch nicht. So ist die wahre Geschichte um Two Faces bei Batman entstanden. War halt zu widerlich, um das so zu verfilmen, aber der Typ ist nicht zum Arzt gegangen ;)

docjulian
Beigetreten: 15.12.2006

eingewachsenes Barthaar != Atherom != Sinus pilonidalis
Wurde hier im Thread doch einiges durcheinander geworfen

Dein Arzt hatte übrigens Angst vor einer Sinusvenenthrombose. Nicht daran rumzupressen war schon richtig. Hätte es einfach weiterhin desinfiziert.

fyp

.

.

Original von hansolo2410
fyp

.

hab mir halt genau dasselbe gedacht beim lesen

NYCityboy
Beigetreten: 31.01.2011

lol bist du nicht der mit der sarrazin-partei? :f_biggrin:

hihi kassenpatient :)

edit: ne, er ist derjenige, der zum arzt rennt, weil sein iphone keine barthaar-entfernungs-app hat

DerExec
Beigetreten: 06.10.2007

HK das nächste mal einfach mit Pinzette rausziehen. Aber nie rumdrücken. Wie es hier schon gesagt wurde.

Geht easy, tut nicht weh (ist ja eh schon entzündet) und dauert nicht lange.

Blecheimer
Beigetreten: 21.04.2006

Also zuerst mal das hier.

Danach noch eine wichtige Anmerkung zum Arzt.
Überleg Dir gut, ob jemand, der mit Deiner Gesundheit (resp. Krankheit) Geld macht und Dir mit der Angst darum seinen Umsatz verstärkt, Dein Vertrauen verdient. Es kann ja durchaus sein, dass Du den Doc schon lange kennst und hier Vertrauen aufgebaut hast, aber grundsätzlich sind diese "das ist schon gut, dass sie hier sind"-Aussagen immer mit Vorsicht zu genießen.

Original von Faustfan
ist kein level, wo soll denn bitte der grundsätzliche unterschied sein ob ein haar im gesicht oder im arsch einwächst?

der unterschied sieht in etwa so aus

Spoiler

Faustfan
Beigetreten: 19.04.2005

schreib mal bitte dazu, ob das jetzt ein random arsch oder HKs gesicht ist. bin mir gerade unsicher

:coolface:

Fox128
Beigetreten: 20.10.2007

Rasier das Teil weg, insklusive "Pickel". Danach Alkohol drauf (tut weh) und schlucken (um den Schmerz zu lindern). "Entzündungsgefahr" im Gehirn durch Blutbahnen von Gesichtshaarpickel Richtung Hirn wird dadurch auch nullifiziert.

Sollte sich das zu oft Wiederholen, meld dich aber lieber schon mal preventiös bei den AA an.

hahaha, wegen Pickel zum Arzt.

Original von Dangelo
hahaha, wegen Pickel zum Arzt.

mit Nadel aufmachen und mit Pinzette entfernen -> solved

Teilen: