Zum Forum springen
Bayern vs. 1860

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Bayern vs. 1860

332 Beiträge
113 Benutzer
0 Reactions
8,809 Ansichten
Ignite
Beigetreten: 15.02.2006

Original von SuBo
Schiri hat auf beiden Seiten scheiße gepfiffen.
Am Schluß war es dennoch ein verdienter Bayern Sieg, haben zwar nicht toll gespielt aber doch die besseren Chancen gehabt.

2 mal schöne fussballschlacht, bisschen wenig tore aber sonst sehenswert..

bounced
Beigetreten: 29.12.2006

Original von Coldplay01

Original von bounced

Original von Coldplay01

Original von bounced

Original von TaZz

Original von bounced

Original von TaZz

Original von bounced
naja wär die situation auf der anderen seite gewesen hätte man sich jetzt wieder 1 jahr die scheiss kommentare von ulli und seinem kindergarten anhören können.

nur das es gegen 1860 einfach nur nicht zu dieser situation gekommen wäre..

mit euch erfolgsfans braucht man eh nicht zu diskutieren haben eh alle kein plan und die rosarote brille auf

oh man...
ich bin nichtmal bayern fan und seh das neutral...
findest du echt, 1860 hat nach so einem spiel mit einer torchance verdient, weiter zu kommen?
du hast hier die rosarote brille auf... lächerlich sowas...

is wohl klar das ne zweitligamannschaft gegen den tabellenführer der 1. liga nicht grade sturmlaufen wird und wer dann mit 120+x minuten ein 0:0 hält kann von mir aus auch gerne weiterkommen

yep, so funktioniert Fußball :rolleyes:

solang bayern immer so einen schönen fussball spielt wie im moment is ja alles ok -.-

Tjo, es geht net ums schön spielen, sondern ums erfolgreiche.

grad noch nen flame über die scheiss spielweise von 1860 und bei bayern is das ok lol. schon lächerlich

lionix2006
Beigetreten: 20.05.2006

Original von sladder

Original von lionix2006
Glückwunsch an den FC Hollywood.

Herrliche Schauspieleinlage von Ribery, sowie exzellente Flugshow von Klose VOR dem Strafraum (wann hat er das letzte mal getroffen^^). War zwar ein Foul, aber kein Elfer.

Na was solls, hoffe nächste Runde ist Schluß. Wurmt mich eigentlich nicht, wenn sie den Pott holen - aber heute war einfach mal wieder zuviel des Guten.

Was hast du denn auszusetzen? Mit Schauspielern kennst dich ja aus ( Diego)

Der Elfmeter war keiner. Richtig. Was war mit der Szenen mit Lucio?

Wenn Luca für die Aktion Gelb-Rot bekommt ist die Gelb-Rote für Schwarz wohl auch gerechtfertigt, oder?

Neid Pur!!!

Nur das Diego der meistgefoulte Spieler der Liga ist. Da gibt es btw. Andere, die deutlich öfter fallen. Mit der Einstellung bin ich ja auch nicht allein. Und Neid? Wozu? Ich bin glücklich mit meinem Verein. Finde es nur beschissen, wenn man dann so weiterkommt. Die Aktion hat ein Ribery wohl kaum nötig.

Aber Dein Statement zu Diego zeigt mir, wie oft Du Ihn beobachtest. ;)

Nenn mir dagegen eine Behauptung meinerseits die falsch ist? Ribery war klare Schauspieleinlage und Elfer war es auch nicht.

Btw. gab es mal Zeiten, in denen Klose sogar den Schiri darauf aufmerksam gemacht hat, daß es kein Foulspiel war - geht also auch anders.

Coldplay01
Beigetreten: 08.02.2006

Original von bounced

Original von Coldplay01

Original von bounced

Original von Coldplay01

Original von bounced

Original von TaZz

Original von bounced

Original von TaZz

Original von bounced
naja wär die situation auf der anderen seite gewesen hätte man sich jetzt wieder 1 jahr die scheiss kommentare von ulli und seinem kindergarten anhören können.

nur das es gegen 1860 einfach nur nicht zu dieser situation gekommen wäre..

mit euch erfolgsfans braucht man eh nicht zu diskutieren haben eh alle kein plan und die rosarote brille auf

oh man...
ich bin nichtmal bayern fan und seh das neutral...
findest du echt, 1860 hat nach so einem spiel mit einer torchance verdient, weiter zu kommen?
du hast hier die rosarote brille auf... lächerlich sowas...

is wohl klar das ne zweitligamannschaft gegen den tabellenführer der 1. liga nicht grade sturmlaufen wird und wer dann mit 120+x minuten ein 0:0 hält kann von mir aus auch gerne weiterkommen

solang bayern immer so einen schönen fussball spielt wie im moment is ja alles ok -.-

Tjo, es geht net ums schön spielen, sondern ums erfolgreiche.

grad noch nen flame über die scheiss spielweise von 1860 und bei bayern is das ok lol. schon lächerlich

wo hab ich was über 60ig gesagt???

cybergnom
Beigetreten: 11.04.2007

Original von lionix2006
Glückwunsch an den FC Hollywood.

Herrliche Schauspieleinlage von Ribery sowie exzellente Flugshow von Klose VOR dem Strafraum (wann hat er das letzte mal getroffen^^). War zwar ein Foul, aber kein Elfer.

Na was solls, hoffe nächste Runde ist Schluß. Wurmt mich eigentlich nicht, wenn sie den Pott holen - aber heute war einfach mal wieder zuviel des Guten.

War einmal mehr beeindruckend, was die 70 Mio. Truppe gerissen hat.

selten so nen lächerlichen Kommentar gelesen... *thumbs up* =)

Unterm Strich bleiben wohl folgende Erkentnisse:
- der erwartete Pokalfight. Wer heute einen berauschenden Fußballabend erwartet hat sollte sich mit der Materie evtl. nochmal ein wenig beschäftigen...

- Bayern hat verdient gewonnen, auch wenn der Ausgang letzendlich ziemlich unglücklich für 60 war

- katastrophale Schiedsrichterleistung

bounced

Original von Coldplay01

Original von Coldplay01

dem rolleyes smiley nach zu schließen kommt es halt so rüber als wenn 1860 mit so einer spielweise das weiterkommen nicht verdient hätte. attraktiv haben beide nicht gespielt und von daher find ich es schon gut wenn der underdog ein 0:0 hält.

Original von cybergnom

Allerdings !!! sowas von schlecht ... aber am Ende hat es sich alles wieder ausgeglichen find ich ...

Azathoth
Beigetreten: 09.02.2007

Original von cybergnom

selten so nen lächerlichen Kommentar gelesen... *thumbs up* =)

Unterm Strich bleiben wohl folgende Erkentnisse:
- der erwartete Pokalfight. Wer heute einen berauschenden Fußballabend erwartet hat sollte sich mit der Materie evtl. nochmal ein wenig beschäftigen...

- Bayern hat verdient gewonnen, auch wenn der Ausgang letzendlich ziemlich unglücklich für 60 war

außerdem: wer nach 120 Minuten Kampf einen verwandelten Elfmeter wiederholen muss und den dann so schießt... der hat's einfach verdient ;)

Original von Nathanael86
Naja wie immer die luckboxen.

Wie auch immer es gibt zwei Arten von Fußballfans:

Bayernfans und die mit Chatakter

und du hast nen guten Chatakter?

Coldplay01
Beigetreten: 08.02.2006

Original von bounced

Original von Coldplay01

Original von Coldplay01

dem rolleyes smiley nach zu schließen kommt es halt so rüber als wenn 1860 mit so einer spielweise das weiterkommen nicht verdient hätte. attraktiv haben beide nicht gespielt und von daher find ich es schon gut wenn der underdog ein 0:0 hält.

ne war genau so gemeint wies dasteht.
So kommt man halt net weiter und das ist nunmal so.

Deshalb auch das ironisch gemeinte. so funktioniert Fußball.
Hat aber nix damit zu tun das ich net anerkenn das 60ig das bestmögliche herausgeholt hat was man erwarten konnte, aber auch net mehr.

bounced

naja is im prinzip auch egal, die spasten haben sich halt mal wieder durchgeluckt und sind weiter, kann man nix machen

mju12
Beigetreten: 18.04.2006

Normal diskutieren kannst du wohl nicht, oder?

Hauptadministrator
SvenBe
Beigetreten: 19.04.2006

edit by admin: keine FCB-kritischen Äusserungen hier!

cybergnom

Original von sb22

:heart: :heart: :heart: :heart:

bounced

finde schon das ich mit coldplay normal diskutiert habe, jedenfalls so normal wie es im bereich fussball eben geht und warum du dich da jetzt einmischt nur weil keiner mit dir redet kp. nen flame erspar ich mir jetzt mal sind ja sowieso immer alle gegen die armen bayern, die habens schon schwer...

GK1984
Beigetreten: 04.07.2007

Original von sb22

zensur ist -EV :(

mju12
Beigetreten: 18.04.2006

Da muss er den Witz gleich noch mal nen zweites mal bringen!

cybergnom

Original von bounced
naja is im prinzip auch egal, die spasten haben sich halt mal wieder durchgeluckt und sind weiter, kann man nix machen

Spricht da Deine Pokererfahrung? =)

SuBo
Beigetreten: 26.11.2006

Original von bounced

Wo Bayern sich jetzt durch geluckt hat musst mir schonmal erklären.
Der Elfer in letzter Minute war zwar glücklich, aber trotzdem geht der Sieg vollkommen in Ordnung. Was für Chancen hatte 60 denn bitte?

Teilen: