Hauptsache Bayern haut Dortmund raus im Halbfinale
Original von Schelm
verdient war der sieg, wenn man chancen und spielanteile anschaut.
platzverweis für toni kann man genauso geben wie der gegen schwarz aber man muss nicht find ich.
bin eigentlich bayernfan aber hab bei party bets auf 60 getippt.. im pokal ist alles möglich (wie man auch gesehen hat) und die quote war mit 1:10 einfach zu gut ♦
leider nix geworden.. und der elfer war eher ein freistoß am ende...
Du bist kein Bayernfan!!!Der Volldepp platziert ne Wette auf 60 und labert was von Bayernfan sein!Die Wette platzt (was ja klar war) und er findets schade!!!
Ich erteile Dir hiermit lebenslanges Stadionverbot!blöder erfolgsfan!!!!!
Original von PROsenberg
Original von Hugh57
Aufjedenfall solide Leistung mit so einem Team gegen einen Zweitligisten. ♦Nächstes Jahr CL dann wieder.... BÄM BÄM BÄM und adios Bayern.
![]()
warum freust du dich denn wenn eine deutsche mannschaft aus einem internationalen wettbewerb fliegt??
Herzlichen Glückwunsch,auch du bist ein Volltrottel!Hier ist dein Schild!
Nenn mir eine deutsche Mannschaft,die erfolgreicher CL spielt als die Bayern!
wow hätte echt nicht gedacht das hier so ne große ansammlung von vollasis ist .. naja poker klischees sind doch ganz zu treffend.
München ist Rot
♦
Ribery ist ein ARSCHLOCH...
bisher fand ich ihn immer ganz gut.... aber so ne Schauspielscheiße, wie er am Ende die Gelb-Rote provoziert hat(die letztlich auch das Spiel entschieden hat, weil erst dann die Bayern aufgedreht haben), geht gar nicht
ich weiß dass das viele Spieler machen und von allen diesen NIX ...
Ribery ist ein ARSCHLOCH...
bisher fand ich ihn immer ganz gut.... aber so ne Schauspielscheiße, wie er am Ende die Gelb-Rote provoziert hat(die letztlich auch das Spiel entschieden hat, weil erst dann die Bayern aufgedreht haben), geht gar nicht
ich weiß dass das viele Spieler machen und halte von allen diesen NIX ...
PS , nen Wiederholungselfer so zu schießen, ist imho bedeutend einfacher als den Erstversuch so zu machen... außerdem ist Elfer grundsätzlich keine Kunst
PPS: damit ich nicht nur Anti-Bayern Rede... die LUCIO Sache in der 90sten war natürlich klarer elfer
Original von Haselbacher
münchen ist rot... lol. du musst obv vom land kommen!
reicht ein blick ins grünwalder stadion ♦
Also wenn der Keeper von München die letzten Tage Fusi angeschaut hätte, hätter er gesehn, dass dort gestern auch einer den zweiten elfer in die mitte geschossen hat. Ich persönlich, wäre dann heut einfach stehen geblieben. Dann hätte der Ribery blöd aus der wäsche geschaut!!
Die Duselbayern wieder. Hamburg geht auswärts KO. Bayern mogelt sich zu Hause weiter. Also bei dem Losglück was die haben, im Gegensatz zu den anderen ernsthaften Konkurenten um den Pokal, werden die im Halbfinale zu Hause gegen Jena ausgelost. Und Wolfsburg oder Dortmund sind keine ernsthafte Konkurenz im Finale, obwohl im Endspiel alles möglich ist.
Die Langeweile im Pokal und das besch... Losglück (siehe auch UEFA-Cup gegen Anderlecht
) der Bayern - ich find's nur noch ätzend. Nicht dass ich deren Leistung anerkenne - aber die werden doch in Pokalwettbewerben praktisch nie gefordert. Und wenn doch - flogen sie meistens raus.
P.S. 5% der Fußballfans sind Bayernfans - die anderen 95% Bayernhasser (ich schließe mich ein).
Das mag einerseits vielleicht mit Neid[ "Neid ist die ehrlichste Form der Anerkennung"] (Titel, Finanzen,...) zu tun haben. Aber sehr häufig liegt's auch an der großkotzigen Art der Münchener (Uli Hoeneß: ...die anderen werden ein Fernglas brauchen, um ins nächste Saison zu finden...) sowie an deren Eigenart sämtliche gute Spieler anderen deutschen Vereinen weg zu "kaufen" um die Konkurenz klein zu halten (z.B. Lucio, van Buyten, Klose, Podolski, Borowski, etc. das waren in den letzten 15 Jahren mindestens 40 Spieler + Trainer). OK - in letzter Zeit sind bei denen auch Eigengewächse wieder häufiger zu sehen.
Nichtdestotrotz - ich als Patriot will dass alle deutschen Vereine so weit wie möglich kommen , AUCH die Bayern. Wenn DIE aber ausscheiden, kommt in mir der Bayernhasser durch und vor allem Schadenfreude - aber zum Sport gehören nun mal Emotionen dazu.
Original von Cheezy
Ribery ist ein ARSCHLOCH...bisher fand ich ihn immer ganz gut.... aber so ne Schauspielscheiße, wie er am Ende die Gelb-Rote provoziert hat(die letztlich auch das Spiel entschieden hat, weil erst dann die Bayern aufgedreht haben), geht gar nicht
ich weiß dass das viele Spieler machen und von allen diesen NIX ...
spiel entschieden, bayern erst dann aufgedreht...?!? 60 hatte bis auf den einen 25m schuss keine einzige chance. will nicht wissen, wieviel ballbesitz die bayern nach der roten karte vs toni gehabt hat, aber ~70% sind sicher drin.
wegen gelb/rot für den 60er. imo
- gelb für ribery wegen provokation/schauspielern
- gelb für den 60er wegen trikotzerren. rot für tätlichkeit.
Original von Trigger1201
Die Duselbayern wieder. Hamburg geht auswärts KO. Bayern mogelt sich zu Hause weiter. Also bei dem Losglück was die haben, im Gegensatz zu den anderen ernsthaften Konkurenten um den Pokal, werden die im Halbfinale zu Hause gegen Jena ausgelost. Und Wolfsburg oder Dortmund sind keine ernsthafte Konkurenz im Finale, obwohl im Endspiel alles möglich ist.
Die Langeweile im Pokal und das besch... Losglück (siehe auch UEFA-Cup gegen Anderlecht
) der Bayern - ich find's nur noch ätzend. Nicht dass ich deren Leistung anerkenne - aber die werden doch in Pokalwettbewerben praktisch nie gefordert. Und wenn doch - flogen sie meistens raus.
P.S. 5% der Fußballfans sind Bayernfans - die anderen 95% Bayernhasser (ich schließe mich ein).
Das mag einerseits vielleicht mit Neid[ "Neid ist die ehrlichste Form der Anerkennung"] (Titel, Finanzen,...) zu tun haben. Aber sehr häufig liegt's auch an der großkotzigen Art der Münchener (Uli Hoeneß: ...die anderen werden ein Fernglas brauchen, um ins nächste Saison zu finden...) sowie an deren Eigenart sämtliche gute Spieler anderen deutschen Vereinen weg zu "kaufen" um die Konkurenz klein zu halten (z.B. Lucio, van Buyten, Klose, Podolski, Borowski, etc. das waren in den letzten 15 Jahren mindestens 40 Spieler + Trainer). OK - in letzter Zeit sind bei denen auch Eigengewächse wieder häufiger zu sehen.Nichtdestotrotz - ich als Patriot will dass alle deutschen Vereine so weit wie möglich kommen , AUCH die Bayern. Wenn DIE aber ausscheiden, kommt in mir der Bayernhasser durch und vor allem Schadenfreude - aber zum Sport gehören nun mal Emotionen dazu.
sollen sie schlechte kaufen? hätten andere vereine die möglichkeit die besten und teuersten zu kaufen würden die es doch auch tun.
und die spieler werden ja auch nicht gerde dazu gewzwungen zu den bayern zu wechseln
Original von Trigger1201
Das mag einerseits vielleicht mit Neid[ "Neid ist die ehrlichste Form der Anerkennung"] (Titel, Finanzen,...) zu tun haben. Aber sehr häufig liegt's auch an der großkotzigen Art der Münchener (Uli Hoeneß: ...die anderen werden ein Fernglas brauchen, um ins nächste Saison zu finden...) sowie an deren Eigenart sämtliche gute Spieler anderen deutschen Vereinen weg zu "kaufen" um die Konkurenz klein zu halten (z.B. Lucio, van Buyten, Klose, Podolski, Borowski, etc. das waren in den letzten 15 Jahren mindestens 40 Spieler + Trainer). OK - in letzter Zeit sind bei denen auch Eigengewächse wieder häufiger zu sehen.
Und andere Vereine?
Bremen: Owmoyela. Wiese, Fritz, Özil, Sanogo
Doofmund: Kehl, Kringe, Federico, Buckley, Klimowicz
Schalke: Abel, Asamoah, Kuranyi, Streit, Altintop
Hamburg: Boateng, Trochowski, Guerrero, Rost, Reinhardt
Original von Trigger1201
Das mag einerseits vielleicht mit Neid[ "Neid ist die ehrlichste Form der Anerkennung"] (Titel, Finanzen,...) zu tun haben. Aber sehr häufig liegt's auch an der großkotzigen Art der Münchener (Uli Hoeneß: ...die anderen werden ein Fernglas brauchen, um ins nächste Saison zu finden...) sowie an deren Eigenart sämtliche gute Spieler anderen deutschen Vereinen weg zu "kaufen" um die Konkurenz klein zu halten (z.B. Lucio, van Buyten, Klose, Podolski, Borowski, etc. das waren in den letzten 15 Jahren mindestens 40 Spieler + Trainer). OK - in letzter Zeit sind bei denen auch Eigengewächse wieder häufiger zu sehen.Nichtdestotrotz - ich als Patriot will dass alle deutschen Vereine so weit wie möglich kommen , AUCH die Bayern. Wenn DIE aber ausscheiden, kommt in mir der Bayernhasser durch und vor allem Schadenfreude - aber zum Sport gehören nun mal Emotionen dazu.
was würde es für einen Sinn machen andere Vereine mit Millionen zu überschütten??
Glaubst wirklich die machen das um andere Vereine zu schwächen??
Klar, gerade Podolski wäre damals nach dem Abstieg mit Köln in der 2ten Liga enorm gefährlich für die Bayern geworden.
Sry, aber was hier teilweise geschrieben wird ist echt
Die Gründe liegen wohl eher darin. dass die Spieler aus der eigenen Liga:
1. die Liga schon kennen und man weiß wie sie sich in der Liga zurecht finden
2. meist die Sprache schon etwas kennen
3. nicht erst vom Ausland herziehen müssen
4. im direkten vergleich meist billiger sind als vergleichbare Spieler aus anderen Ligen (England, Italen, Spanien).
Original von Trigger1201
Das mag einerseits vielleicht mit Neid[ "Neid ist die ehrlichste Form der Anerkennung"] (Titel, Finanzen,...) zu tun haben. Aber sehr häufig liegt's auch an der großkotzigen Art der Münchener (Uli Hoeneß: ...die anderen werden ein Fernglas brauchen, um ins nächste Saison zu finden...) sowie an deren Eigenart sämtliche gute Spieler anderen deutschen Vereinen weg zu "kaufen" um die Konkurenz klein zu halten (z.B. Lucio, van Buyten, Klose, Podolski, Borowski, ballack, ze roberto, elber ... ooldschooooolllllllllllll, etc. das waren in den letzten 15 Jahren mindestens 40 Spieler + Trainer). OK - in letzter Zeit sind bei denen auch Eigengewächse wieder häufiger zu sehen.Nichtdestotrotz - ich als Patriot will dass alle deutschen Vereine so weit wie möglich kommen , AUCH die Bayern. Wenn DIE aber ausscheiden, kommt in mir der Bayernhasser durch und vor allem Schadenfreude - aber zum Sport gehören nun mal Emotionen dazu.
Original von Giggl
Original von Trigger1201
Das mag einerseits vielleicht mit Neid[ "Neid ist die ehrlichste Form der Anerkennung"] (Titel, Finanzen,...) zu tun haben. Aber sehr häufig liegt's auch an der großkotzigen Art der Münchener (Uli Hoeneß: ...die anderen werden ein Fernglas brauchen, um ins nächste Saison zu finden...) sowie an deren Eigenart sämtliche gute Spieler anderen deutschen Vereinen weg zu "kaufen" um die Konkurenz klein zu halten (z.B. Lucio, van Buyten, Klose, Podolski, Borowski, ballack, ze roberto, elber (ooldschooooolllllllllllll,) , frings :), SCHLAAAAUUUUDRAFF, alitontop?, ... etc. das waren in den letzten 15 Jahren mindestens 40 Spieler + Trainer). OK - in letzter Zeit sind bei denen auch Eigengewächse wieder häufiger zu sehen.Nichtdestotrotz - ich als Patriot will dass alle deutschen Vereine so weit wie möglich kommen , AUCH die Bayern. Wenn DIE aber ausscheiden, kommt in mir der Bayernhasser durch und vor allem Schadenfreude - aber zum Sport gehören nun mal Emotionen dazu.
Original von Giggl
Original von Giggl
Original von Trigger1201
Das mag einerseits vielleicht mit Neid[ "Neid ist die ehrlichste Form der Anerkennung"] (Titel, Finanzen,...) zu tun haben. Aber sehr häufig liegt's auch an der großkotzigen Art der Münchener (Uli Hoeneß: ...die anderen werden ein Fernglas brauchen, um ins nächste Saison zu finden...) sowie an deren Eigenart sämtliche gute Spieler anderen deutschen Vereinen weg zu "kaufen" um die Konkurenz klein zu halten (z.B. Lucio, van Buyten, Klose, Podolski, Borowski, ballack, ze roberto, elber (ooldschooooolllllllllllll,) , frings :), SCHLAAAAUUUUDRAFF, alitontop?, Ali Daei, Andi Herzog, Vahid Hashemian, Jansen, Rau, Pizarro...... etc. das waren in den letzten 15 Jahren mindestens 40 Spieler + Trainer). OK - in letzter Zeit sind bei denen auch Eigengewächse wieder häufiger zu sehen.Nichtdestotrotz - ich als Patriot will dass alle deutschen Vereine so weit wie möglich kommen , AUCH die Bayern. Wenn DIE aber ausscheiden, kommt in mir der Bayernhasser durch und vor allem Schadenfreude - aber zum Sport gehören nun mal Emotionen dazu.
Original von mju12
Und andere Vereine?
Vielleicht hab ich mich nicht deutlich genug ausgedrückt: ich sprach von guten "fertigen" Spielern deutscher - nicht von Talenten oder ausgemusterten Spielern. Mindestens 3/4 der Bayern-Einkäufe sind/waren Spieler von deutschen Vereinen, die von der Qualität her in der deutschen Nationalmannschaft spielen könnten bzw. bereits Nationalspieler. Bei Schalke geh ich vielleicht noch mit, dass die mehr zugekauft als ausgebildet haben, aber z.B. in Bremen wurden aus talentierten Spielern Nationalspieler gemacht oder gar ausgebildet. Aber alle deutschen Vereine haben sich lange noch nicht so schamlos bei der deutschen Konkurenz bedient wie die Bayern.
Ein Podolski ist ein Fehleinkauf von Bayern !!! wie so viele vorher. Kein fertiger Spieler - eine positive Entwicklung nicht erkennbar, zu wenig Spielpraxis wenn er fit war, ... Der hätte sich einen Gefallen getan, erstmal z.B. nach Bremen zu wechseln.
Nur ein beispiel:
warum bzw. wie hat bayern den klose gelockt, obwohl der nur ins ausland wechseln wollte und bereits podolski, makaay, pizarro hatte und toni holte ? mit viel rotation und vielen einsätzen auf der ersatzbank ? oder noch besseren fans als in bremen ?
Antwort: Kohle
Woher kommt die Kohle - z.b. aus dem 20 mio € kontrakt der exklusiv mit premiere abgeschlossen wurde.
Wer Bayernfan ist, wird mit von FCB-hassern - wie mir - mit sowas konfrontiert. Er sollte sich im stillen kämmerlein über die volle Vereinsvitrine freuen und nicht versuchen, das raubrittertum seines vereins damit zu verteidigen, dass "...es die anderen auch tun..." und sich schon gar nicht so verhalten, als wäre der FC bayern münchen was besseres.