Zum Forum springen
Beamtenbeleidigung

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Beamtenbeleidigung

80 Beiträge
54 Benutzer
0 Reactions
5,518 Ansichten
marvin1102 Themenstarter
marvin1102
Beigetreten: 11.05.2007
Elite Grinder

Original von Darkrandy
Vielleicht sollte man sich mal benehmen, dann bekommt man auch keine Probleme.
Auch wenn man gesoffen hat.

Vielleicht sollten sich die Beamten auch mal vernünftig benehmen und mit einem umgehen und sich nicht aufregen weil wir das auto auf haben und musik hören und das so ziemlich neben der fanmeile wo eh radau ist...

dhw86
Beigetreten: 07.12.2006
Elite Grinder

so lächerlich

Julian2503
Beigetreten: 02.06.2006
PokerStrategist

Ich find auch... es sind eigtl nur die Bullen schuld.

HALLO?

Du darfst das zu überhaupt niemanden sagen. Wenn du dann so blöd bist, das ner Uniformierten ins Gesicht zu schreien haste eigtl zusätzlich ne Tracht Prügel verdient.

Ich würd an deiner Stelle fragen, ob ichs gemeinnützig aufarbeiten darf. Dann machste was sinnvolles und lernst vllt was draus.

Kann echt kaum glauben, dass sich hier so viele auf OP´s Seite stellen.

Das is wirklich ein dummer move.
Aber irgendwo hat er auch style :)

Einfach so ausm nichts heraus? :P
Was hat die zu dir gesagt?

Sie dürfen da nicht langgehen,
FICK DICH WEG DU SCHLAMPE

Metter3330
Beigetreten: 12.03.2007
Elite Grinder

Original von Julian2503

Strafe ist ja völlig in Ordnung, aber in der Höhe?! Wer hat sich denn so nen Quatsch ausgedacht?
Die haben sich ja nicht geprügelt oder so, also es ist ja niemandem was passiert, nix würde beschädigt. Für ein paar Worte 1000€ Strafe oder so finde ich einfach nur überzogen und lächerlich...

Original von Metter3330

Original von Julian2503

Strafe ist ja völlig in Ordnung, aber in der Höhe?! Wer hat sich denn so nen Quatsch ausgedacht?
Die haben sich ja nicht geprügelt oder so, also es ist ja niemandem was passiert, nix würde beschädigt. Für ein paar Worte 1000€ Strafe oder so finde ich einfach nur überzogen und lächerlich...

qft

Oh oh, er hat ficken gesagt gnihihihihihi

Probier doch einfach mal dich direkt bei der Polizistin zu entschuldigen mit einen Blumenstrauß und ihr das geschehene vernünftig zu erklären. Vielleicht zieht sie die Anzeige gegen dich zurück. Und wenn sie darauf nicht eingeht: Pech gehabt. Auch betrunken hat man einige Grundsätze zu beachten.

Kapusta
Beigetreten: 02.02.2006
Oldschool Grinder

Die freundlichen Herren in grün/blau werden dich falls das nicht geschehen ist nochmal schön schriftlich auffordern dann und dann zur Wache zu kommen und eine Aussage zu der anhängigen Anzeige zu machen.

Anschließend wird man dich fragen ob du es auf einen Prozess ankommen lassen willst oder mit einem Strafbefehl einverstanden bist.

Ich hab damals mit ca. 1,1 Promille (puste) "Missgeburt" zu einem Bullen gesagt.
Das hat mich per Strafbefehl, ohne das geringste nachweisbare Einkommen, ca950 euro gekostet.

Wenn du nicht ein paar Asse im Ärmel hast glaube ich nicht das sich eine Konfrontation lohnt, aber lass dir das lieber in einem Rechtsforum erklären und nicht hier. gefährliches halbwissen geht um

BlueCuracao87
Beigetreten: 10.04.2007
Oldschool Grinder

.

Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006
BlackMember

na ja, man darf IMO "meiner meinung nach sind sie eine schlampe" sagen und das is keine beleidigung, oder irre ich mich da?
wenn dem so is und da viel unruhe war, kannst ja eventuell darauf plädieren das sie das falsch verstanden hat.

marvin1102 Themenstarter
marvin1102
Elite Grinder

meint ihr es bringt was wenn ich ma bei der polizei vorbei gehe und mich bei der dame entschuldige? vllt lässt sie dann die anzeige...glaube aber nicht

dhw86
Beigetreten: 07.12.2006
Elite Grinder

i would hit her hard!

Original von Paxis
na ja, man darf IMO "meiner meinung nach sind sie eine schlampe" sagen und das is keine beleidigung, oder irre ich mich da?
wenn dem so is und da viel unruhe war, kannst ja eventuell darauf plädieren das sie das falsch verstanden hat.

Ohne einen Zeugen, der das bestätigt (und damit eine Straftat begeht), wird das kaum ein Richter glauben.

Geständnis, Entschuldigung und um eine Verfahrenseinstellung nach 153 oder 153a StPO bitten, ist bei einem nicht Vorbestraften das beste. Jedenfalls bei der Staatsanwaltschaft, bei der ich "gelernt" habe.

Edit: Selbst wenn der Richter das glaubt, heißt das noch lange nicht, dass er es nicht trotzdem als Beleidigung einstuft. Auch Meinungsäußerungen können Beleidigungen sein, die Schwelle ist nur etwas höher.

cuttingedge
Beigetreten: 03.01.2008
PokerStrategist

sag du hättest "grins nich du beamte" gesagt :)

btw. könnte wirklich klappen, da es doch ziemlich ähnlich anhört Oo

BlueCuracao87
Beigetreten: 10.04.2007
Oldschool Grinder

Original von Paxis

natürlich ist das eine beleidigung

"Schlampe, auch Flittchen (syn. bayr.-österr. Flitscherl), ist im heutigen Deutsch ein abwertendes Schimpfwort für freizügig lebende oder promiskuitive Frauen"

BTW: Ich kenne OP ganz gut und er hats verdient

Hi, ich hab´s mal verschoben! ;)

Zum Thema:
1. Sowas zu einer Polizistin (oder überhaupt) zu sagen, ist schon extrem -EV, das müsste jeder wissen!
2. Natürlich hättest Du den Alktest machen sollen. Da hätte man wahrscheinlich festgestellt, dass Du das ein oder andere Bier zuviel hattest (oder?). Das mindert die Schuldfähigkeit.
3. Wenn Dich wer anzeigt, dann sagst Du, Du warst betrunken, schlecht drauf wegen Spiel verloren und weisst nicht mehr, was Du gesagt hast. Sollte es etwas Unpassendes gewesen sein, entschuldigst Du Dich dafür. Aber erinnern kannst Du Dich nicht!
4. Oder die beste Lösung für die Seele ;): Du bist ehrlich, entschuldigst Dich bei der Polizisten und nimmst Deine Strafe hin.

Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006
BlackMember

Original von BlueCuracao87

wohnt ihr in ner WG?

marvin1102 Themenstarter
marvin1102
Elite Grinder

Original von Paxis

Original von BlueCuracao87

wohnt ihr in ner WG?

nee. aber nur 300m entfernt voneinander

Hit & run ftw !!!

Warum lässt du dich auch festnehmen ? ? -> Fish.

marvin1102 Themenstarter
marvin1102
Elite Grinder

Original von kagifret
Hit & run ftw !!!

Warum lässt du dich auch festnehmen ? ? -> Fish.

lol fish?! ich hatte das wort schlampe noch nicht ausgesprochen da hatte ich schon handschellen von zwei ochsenbullen an. dann direkt in die karre gesteckt und abgedüst.

Teilen: