Zum Forum springen
Beamtenbeleidigung

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Beamtenbeleidigung

80 Beiträge
54 Benutzer
0 Reactions
5,518 Ansichten
FlyingSheep
Beigetreten: 16.11.2007
Elite Grinder

ACAB!111

BlueCuracao87
Beigetreten: 10.04.2007
Oldschool Grinder

.

marvin1102 Themenstarter
marvin1102
Beigetreten: 11.05.2007
Elite Grinder

@Carlsson1984

ich kann mir eigentlich nicht vorstellen dass die nix machen so wie die polizistin dann on tilt war. aber vllt hab ich ja glück und du scheintst dich ja bisschen auszukennen und wenn ich da normal son wisch bekomme müsste...naja ma sehen

PadderBraun
Beigetreten: 27.05.2006
PokerStrategist

Entschuldige dich, das kann wirklich helfen.

Ich hatte eine ähnliche Situation. Bin dann am nächten Tag wieder hin und habe mich bei ihr persöhnlich entschuldigt. Allerdings nicht unter dem Motto... ach bitte nehmen Sie die Anzeige zurück *mimimi* Sondern habe einfach nur gesagt das es mir wirklich leid tut und ich mich idiotischer Weise betrunken habe was ich sonst nie mache (is klar gelogen und so aber wanye).

-> Anzeige wurde fallen gelassen.

Eltobs
Beigetreten: 24.08.2006
Oldschool Grinder

Original von cuttingedge
sag du hättest "grins nich du beamte" gesagt :)

btw. könnte wirklich klappen, da es doch ziemlich ähnlich anhört Oo

[X] polizisten duzen kommt gut!

erst saufen und net benehmen können, aber dann wie ein hund angekrochen kommen um die strafe abzuwenden, das sind mir die richtigen!
nächstes mal hau der politesse lieber gleich eine rein, das kostet genausoviel und sie hat noch nen bisschen länger was von! btw. wie alt ist OP? 16?

BlueCuracao87
Oldschool Grinder

Original von Eltobs

Original von cuttingedge
sag du hättest "grins nich du beamte" gesagt :)

btw. könnte wirklich klappen, da es doch ziemlich ähnlich anhört Oo

[X] polizisten duzen kommt gut!

erst saufen und net benehmen können, aber dann wie ein hund angekrochen kommen um die strafe abzuwenden, das sind mir die richtigen!
nächstes mal hau der politesse lieber gleich eine rein, das kostet genausoviel und sie hat noch nen bisschen länger was von! btw. wie alt ist OP? 16?

op is 20

achso und: fdwdhf

Bahraam
Beigetreten: 31.07.2006
Oldschool Grinder

Original von Publius

Original von IranianBrotherhood

Original von Kaos

Original von IranianBrotherhood
Nicht dein klügster Move, aber ich kanns verstehen. Polizisten und allgemein Beamte sind erfahrungsgemäß größtenteils Menschen mit geringem Selbstwertgefühl, die dann gern mal durch ihre Stellung das ganze etwas aufpolieren....gl, dass du gut bei weg kommst und am besten von Beamten jeglicher Art fernhalten, soweit möglich.

Polizisten sind allgemein Menschen, die sich dauernd rumärgern dürfen mit (besoffenen) Vollidioten, die keinerlei Respekt zeigen aber die besten Gründe erfinden warum ausgerechnet sie sich nichtmal an einfachste Regeln, die diese Gesellschaft aufgestellt hat halten müssen.

Das haben sich die Polizisten selbst ausgesucht und haben damit ihren Job zu machen und erstmal jeden Menschen respektvoll zu behandeln. Je nach Reaktion können sie ihr Verhalten immernoch anpassen.
Ist aber imho bei den meisten Beamten das gleiche...die werden halt nicht nach Leistung bezahlt und genau das ist imho das Problem....wenn ich mich nur an einige Lehrer zurückerinnere....in anderen Jobs hätten die absolut gar nicht zu sagen.....Beamtentum ist ein großes Übel hier...

Wer hat denn hier wen beleidigt?
Genauso wie Polizisten Bürger respektvoll zu behandeln haben, gilt das auch umgekehrt.

OP hat aber gemeint, dass die gute Dame sich vorher auch nicht gerade respektvoll verhalten hat und so bekommt man es zurück. Will das auch nicht werten, war nicht dabei, aber ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es so gewesen ist und in dem Fall hätte ich ihr sicherlich auch ein paar Worte gesagt, wenn auch ein paar intelligentere.

Generell Respekt von jedem für jeden und viele solcher Situationen würden nicht entstehen.

Ja natürlich ist klar..

Es ist einfach so lächerlich im Forum wenn man das alles so liest..
Irgendwer säuft sich voll und meint dann zu einer Polizistin "fick Dich Du Schlampe" aber ist natürlich eine angemessene Reaktion denn sie war vorher bestimmt total fies zu einem..
Irgendwelche Leute werden mit 30++km/h zu schnell geblitzt aber da wo sie fahren hat das natürlich gar nichts ausgemacht weil dort ja sowieso fast niemand ist außerdem hätten sie noch schnell genug bremsen können...
Irgendwelche Leute parken falsch sehen es aber nicht ein warum sie bezahlen müssen, denn da wo sie parken stört es ja eh keinen in der Straße ist nämlich so gut wie nix los..
Irgendwer wird von irgendwem am Arm gepackt worauf er mal meint ihm ne Bierflasche über die Rübe zu ziehen.. Macht ja nichts ist zwar keine Notwehr aber in der Situation war es 100% erforderlich man kennt das ja mit diesen scheiss Ausländern die einen immer sofort abstechen wenn man sich nicht schonmal präventiv wehrt..

usw usw

Vielleicht sollten die ganzen Halbstarken mal lernen, dass Regeln für alle gelten und nicht immer nur für sie nicht weil sie irgendwelche tollen Rechtfertigungen haben.. Muss man eben dazu stehen wenn man einen Fehler gemacht hat und mit den Konsequenzen leben.

majorsnake
Beigetreten: 20.05.2006
PokerStrategist

Original von reneh85
war das diese Beamtin? :rolleyes:

[x]alt
[x]billige pro7-produktion
[x]dennoch lustich!

BlueCuracao87
Oldschool Grinder

es gibt neuigkeiten:

http://www.rhein-main.net/sixcms/list.php?page=fnp2_news_article&sv [id]=4931668

majorsnake
Beigetreten: 20.05.2006
PokerStrategist

Original von BlueCuracao87
es gibt neuigkeiten:

http://www.rhein-main.net/sixcms/list.php?page=fnp2_news_article&sv [id]=4931668

:heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart:

Kahless
Beigetreten: 08.08.2005
Elite Grinder

die bringen ja wirklich weltbewegende news auf ihrer seite.
"ein 20jähriger hat eine polizistin beleidigt und musste auf die wache"
lol

murdock85
Beigetreten: 16.07.2006
Oldschool Grinder

so zeug steht hier auch immer inn der zeitung..

kenns zu gut.. hat mir acuh mal fast gedroht, konnt mich aber noch rauswinden.

wurde nachts angehalten, mit der lampe in die augen geleuchtet, nicht nur kurz wg drogentest, sondern die ganze zeit. hab halt gesagt "ich finde dass sie sich herablassend verhalten indem sie mir in die gnaze zeit ins gesicht leuchten. is ja wie im schlechten film", kam er gleich wg beleidigung hier und da, auf der wache obv fallen gelassen worden, beifahrer hat bestätigt wie ich mich verhalten hab.

is echt graußelig was die mannsweiber da als abziehn :(

Pokerxx
Beigetreten: 05.12.2007
Oldschool Grinder

Original von BlueCuracao87
es gibt neuigkeiten:

haha :heart:

Bahraam
Beigetreten: 31.07.2006
Oldschool Grinder

Original von Kaos
Ja natürlich ist klar..

Irgendwer säuft sich voll und meint dann zu einer Polizistin "fick Dich Du Schlampe" aber ist natürlich eine angemessene Reaktion denn sie war vorher bestimmt total fies zu einem..
Irgendwelche Leute werden mit 30++km/h zu schnell geblitzt aber da wo sie fahren hat das natürlich gar nichts ausgemacht weil dort ja sowieso fast niemand ist außerdem hätten sie noch schnell genug bremsen können...
Irgendwelche Leute parken falsch sehen es aber nicht ein warum sie bezahlen müssen, denn da wo sie parken stört es ja eh keinen in der Straße ist nämlich so gut wie nix los..
Irgendwer wird von irgendwem am Arm gepackt worauf er mal meint ihm ne Bierflasche über die Rübe zu ziehen.. Macht ja nichts ist zwar keine Notwehr aber in der Situation war es 100% erforderlich man kennt das ja mit diesen scheiss Ausländern die einen immer sofort abstechen wenn man sich nicht schonmal präventiv wehrt..

usw usw

Vielleicht sollten die ganzen Halbstarken mal lernen, dass Regeln für alle gelten und nicht immer nur für sie nicht weil sie irgendwelche tollen Rechtfertigungen haben.. Muss man eben dazu stehen wenn man einen Fehler gemacht hat und mit den Konsequenzen leben.

Prinzipiell hast Du ja recht...aber man sollte auch andersrum nicht alle Regeln einfach so hinnehmen und sie mal hinterfragen....viele Dinge laufen darauf hinaus, die Staatskasse zu füllen und naja, seh ich halt nicht so ein. Allein die Geschwindigkeitssache, die du ansprichst...letztes Jahr wurden hier schön dick viele Blitzer aufgestellt, an den sinnfreisten Stellen....und jetzt erzähl mir nicht, dass die nach Unfallstatistiken gehen und das immer Sinn macht...genauso die Geschwindigkeitsbegrenzung auf Autobahnen....es ist teilweise einfach nur lächerlich...

Original von Kaos
Ja natürlich ist klar..

usw usw

!

unglaublich was man hier teilweise liest, da kann man nur hoffen das viele sich profilieren wollen, ansonsten gute nacht...

Major06
Beigetreten: 11.01.2007
PokerStrategist

Ich hab jetzt nur die ersten beiden beiträge gelesen...

aber...

"BEAMTEN - beleidigung " gibt es nicht !!!!!

das totaler schwachsinn!

Polizei? Erinnert mich immer an das da
http://de.youtube.com/watch?v=vIwZ1K1pbv8

toabsen
Beigetreten: 13.08.2006
Oldschool Grinder

Original von Suhl
A.C.A.B

fick dich weg, du vollidiot.

Angelius
Beigetreten: 21.01.2008
PokerStrategist

Original von BlizzyG
[ ] Poker allgemein ist das richtige Forum

Wenn ich mich in diesem Forum so umsehe, ist es für viele Ps.dler in quasi allen Fragen des Lebens scheinbar sinnvoller, sich vertrauensvoll an ihre Pokercommunity zu wenden, als an ihre sozialen Netze im RL.

Teilen: